Neue Buttons? :hae Was für Buttons? Wie sahen die denn vorher aus? :kopfkratz
Nach Update - Neue Funktionen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Broili
Neue Buttons? :hae Was für Buttons? Wie sahen die denn vorher aus? :kopfkratzDie Letzten waren so "tigerfellmäßig". Total komisch gefleckt. :hae
-
aha.. :kopfkratz
und wie lange gab's die tigerfellbuttons? hab ich das nich gemerkt? :hae
-
Ach, die gab es auch nur 1 h oder so, Ani --- dann waren die Proteste zu groß!-- *g*
-
Hui...Glück gehabt Ich dachte schon, ich werde hier verbannt,weil ich mich nich dran erinnern kann...aber da war ich wohl ausnahmsweise mal nich on.. *g*
-
öhm... ich hab da mal ne frage: Kann es sein, dass irgendwas mit dem automisch-Emails-verschicken nich stimmt?! Seit ein par tagen bekomme ich manchmal keine E-mail mehr, wenn jemand in meine abonierten threads schreibt oder wenn ich eine PN hab.:(
Woran liegt das? Ich habe 100% die kästchen mit automische email und alles aktiviert, das könnt ihr mir glauben, aber ich bekomme einfach keine mail mehr.
bye, eure mandy -
Zitat
Original geschrieben von Mandy
öhm... ich hab da mal ne frage: Kann es sein, dass irgendwas mit dem automisch-Emails-verschicken nich stimmt?! Seit ein par tagen bekomme ich manchmal keine E-mail mehr, wenn jemand in meine abonierten threads schreibt oder wenn ich eine PN hab.:(
Woran liegt das? Ich habe 100% die kästchen mit automische email und alles aktiviert, das könnt ihr mir glauben, aber ich bekomme einfach keine mail mehr.
bye, eure mandyJa, genau, so gehts mir auch!
Bis jetz war mir das immer eine große Hilfe, weil ich dann nie einen Thread vergessen hab.
Bromthy
-
Hoi,
ich habe gestern ein Problem mit dem Mailserver gehabt was ich vor wenigen Minuten erstmal beseitigt habe.
Derzeit werden alle gespeicherten E-Mails ausgeliefert.
Ich denke, dass auch eure E-Mail dabei sein wird.
-
Vielen Dank!!
Hab gleich wieder nen ganzen Schwung bekommen
Bromthy
-
ich auch, war aaaaaalles voll!!! *gg*
Ich dacht scho, dass irgendwas mit meinem E-maildingsda von AOL net stimmt...