Nun, ich denke dass sich jeder halt wieder raussuchen muss ob er männlich oder weiblich ist und dann sieht man es bei jedem wieder. Bei mir hab ich es heute früh noch gesehen.
-Edit- Ne doch nicht, jetzt seh ich´s nicht mehr bei mir...
Nun, ich denke dass sich jeder halt wieder raussuchen muss ob er männlich oder weiblich ist und dann sieht man es bei jedem wieder. Bei mir hab ich es heute früh noch gesehen.
-Edit- Ne doch nicht, jetzt seh ich´s nicht mehr bei mir...
nun dürfte es weider komplett gehen
Jooaaaaa..........
Aber wann kommt der Shop wieder??? Und die Dollar?
Wie gesagt.... habe ich ja schon mehrmals geschrieben.
Die Sim-Dollar wird es nicht mehr geben!
Und was ist mit " time Online ", die geht nichmehr. Immernochnich. *gg*
joa -- das ist voll schade, dass das ned mehr geht -- und kann man diese Klammern ned weg machen wo vorher die Treuesterne drin waren :sepp
Jeanne
in den klammern waren nicht die treuesterne, die standen direkt unter dem namen (ohne klammern natürlich, sähe ja sonst auch albern aus)
in den klammern selbst stand die anzahl der tage die man mittlerweile angemeldet ist/war. das die weg sind find ich besonders schade, schliesslich jährt sich meine mitgliedschaft in diesem forum in ein paar tagen das erste mal
ZitatOriginal geschrieben von twenny
in den klammern waren nicht die treuesterne, die standen direkt unter dem namen (ohne klammern natürlich, sähe ja sonst auch albern aus)
in den klammern selbst stand die anzahl der tage die man mittlerweile angemeldet ist/war. das die weg sind find ich besonders schade, schliesslich jährt sich meine mitgliedschaft in diesem forum in ein paar tagen das erste mal
Oh *g* ok, ok -- dann soll eben ganz schnell die angezeigten Tag wieder angezeigt werden, und die Klammern müssen ned weg :sepp
Die Forengames selbst wird es erstmal nicht wieder geben, da es noch kein aktuelles Update für diese Version gibt.
Da ich derzeit auch nicht die Zeit dafür habe werde ich mir andere Spiele als Ersatz einfallen lassen
22.04.03: Benutzertitel können jetzt direkt von euch im eigenen Profil geändert werden.
Hey wo ist denn das Off-Topic-Spiele hin???
Oh den hatte ich übersehen... Tschuldigung...
Ich Vermisse ja die Sterne und die Tage die man online ist....hoffe dass das bald wieder da ist:( .....:D
Das jetzt jeder seinen Titek selbst wählen kann find ich super. Ich hab ma in nem andren Forum gelesen, die diese Funktion auch bieten, dass User die diese Funktion missbrauchen bekommen einen bedepperten Titel verpasst
Die Funktion, dass man sehen kann wieviele Tage ein User registriert ist, ist nun wieder aktiv
Die Sterne werden nicht mehr auftauchen, da dies keine aussagekräftige Funktion war.
Schön, daß Die Tage-Funktion wieder aktiv ist. Die Anzeige habe ich wirklich vermisst. Jetzt braucht man wenigstens nicht mehr nach zu rechnen
Ich hätt gar nich gedacht, dass ich erst 66 Tage registriert bin :kopfkratz
Die neuen Buttons sind auch besser, die sind jetzt genau richtig vonner Größe
ZitatOriginal geschrieben von Alf
Die neuen Buttons sind auch besser, die sind jetzt genau richtig vonner Größe
Jaaa, die sind schön! :up Nachdem die unseren Wünschen dann endlich angepasst wurden.
Das ist wirklich schön, das die Tage wieder da sind:applaus