Fehlermeldung beim starten von TGD

• Hi ihr!

Ich hab seit grade eben ein Problem beim starten von TGD:
    ich hab die CD-Rom ganz normal ins laufwerk gelegt und mit autostart gestart, dann 800x600 gewählt und kurze Zeit später erhalte ich eine fehlermdelung, die in etwa so aussieht:
    "Die CD-Rom konnte nicht gefunden werden!
    Bitte werfen sie die cd-rom wieder aus, legen sie dann wieder ein! und drücken sie danach auf ok. starten sie den vorgang neu!"
    [so in der art]
    was soll ich machen?
    ich hab das gemacht, was mir gesagt wurde, sogar mehrmals, aber das funktioniert nicht
    Ich hab das letzte mal vor 2-3 wochen sims gespielt und da war noch alles okay und ich habe nichts anders gemacht als neulich.

Ich hoffe, mir kann wer helfen

• Hi,
    kann es vielleicht sein, dass Du z.B. noch einen Brenner in deinem Rechner hast, und das Spiel von diesem Laufwerk aus installiert hast? Wenn das der Fall war, findet das Spiel die CD nämlich auch nur in diesem Laufwerk.

Gruss Tuxa2201

• Hi!
    Yap, wir ham halt brenner und "Normales laufwerk" die sims ist aufm brenner installiert, da es auf dem normalen nicht funktioniert... und die cd hab ich ins brenner reingelegt, funktioniert ja nicht und dann hab ichs im normalen probiert, da tuts wie immer nicht...