es geht doch nur ums bauen sternenfee !!!
Man baut schlaafsääle, Bäder, esszimmer, schulräume. So etwas geht ausstattungstechnisch natürlich nur mit downloads.
gruß wyvy
es geht doch nur ums bauen sternenfee !!!
Man baut schlaafsääle, Bäder, esszimmer, schulräume. So etwas geht ausstattungstechnisch natürlich nur mit downloads.
gruß wyvy
Hmm, ich hab gerade für das modernste Haus gestimmt. Da ich mir gerade schöne Glasfenster runtergeladen habe.
Einen Wttbewerb "Schönster Garten" fänd ich auch gut.
könnte mir jemand ein paar gute downloads sagen ( internetseiten ) wen man das für ein internat braucht
Oder auch "Wer baut die schönste Ferienanlage?", also in Vacation, im Schnee, in den Wäldern, oder am Strand!!!
Also ich fände es suuuper!!!! :applaus
Euer Coloured_Girl
wie wäs mit dem schönstem hausboot
hatten wir schon aber ich merk es mir vor für die folgenden umfragen !
Ein Wettbewerb in zwei Ausführungen, d.h. mit und ohne Downloads, wird nicht stattfinden, sowas gab´s einmal und dann nur einen Teilnehmer für Non-Download.
Man kann auch ohne Downloads tolle Häuser bauen! Ich spiele zur Zeit nur ohne und da kommen immer schöne Häuser raus
Ich finde die Idee Modernstes Haus gut. Wir hatten zwar jetzt die schönste Villa, aber an der hohen Beteiligung sieht man, daß das bei euch am besten ankommt :D. Und für die Abstimmung haben wir jetzt auch eine bessere Lösung als bei der Villa, wenn wieder mehr als 20 User teilnehmen wollen
die beste rechtsanwaltskanzlei also mit arbeitsraum, küche, mandantenempfangsraum usw.
Jeder baut sein haus(also da wo er wohnt)
oder,Irgentwie ne große brücke bauen,unter der ein sim wohnt
oder venedig bauen!!!
das is cool,habs schonmal gemacht(dann hab ich das spiel runtergemacht:rolleyes )
Also ich finde die Idee Hausboot nicht schlecht. Aber es sollte auch mehr Wettbewerbe ohne Downloads geben! Es gibt viele die können nicht oder nicht viel runterladen. Außerdem solte jemand dem ein bestimmtes Objeckt gut gefällt dem Betreffendem eine PN oder Mail schicken.
Gab es den Wirklich noch keinen Wettbewerb für die/das schönste Einkaufscentrum/Disco???? :confused:
Also dann mal schön weiter abstimmen,
grüße,
Sab