Die Sims 2 - Erste Infos!

• Ich bin mir Sicher, das man mit diesen "Sims" unsere Wünsche bei weitem übertrifft! Wenn das kein April-Scherz ist, dann ist dieses Spiel VIELLEICHT der Anlass, das sich Sim-Neulinge keinen AddOns und kein Megastar mer kaufen, denn dies soll ja in Sims 2 verreint sein.
    Also, lassen wir uns überraschen, ich freue mich riesig!

• Hi ihr!

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich nicht so begeistert von Sims2. Die neuen Features klingen ja ganz toll, doch wenn ich bedenke wie langsam die Sims jetzt schon sind ohne 3D Grafik und so vielen neuen Dingen, wie schnell sollen dann die Sims2 laufen?

Ich finde es auch schade, dass es eine 3D Grafik geben wird, ich finde die jetzige ganz süss und mir gefällt sie :up und darum denke ich auch, dass der "Zauber" und der "Glanz" von den Sims teilweise verschwinden wird, wenn nicht vollständig... Ich werde mir schwer überlegen ob ich es mir dann zulege. Bin zwar ein totaler Simsfan :roftl und drum nicht so begeistert, bin halt schon richtig eingesessen...

Nicht so berauschende :sauer Grüsse, Purple :gay

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Aber das ist doch mal was neues!
    Die Sims 2 werden bestimmt total perfekt. Natürlich, unsere jetzigen Sims sind auch perfekt aber liebevoll, und deshalb ist es etwas gewöhnungsbedürftig einer neuen Grafik iss Auge sehen zu müssen aber noch sind ja keine Screenshoots vorhanden....warten wir ab, bis es welche gibt...:D

• Die können sich ruhig noch Zeit lassen mit Sims 2. ich weiß auch nich ob ichs mir überhaupt kaufen würd. Das hieße dann ja auch den "Tod" all meiner gedownloadeten Skins :(

• Also über einige Features freu ich mich wirklich (das erwachsen werden der Kinder, usw.) aber wegen den ganzen Downloads tuts mir dann leid! Dann fängt das Spiel von vorne an, alle Gegenstände neu zusammensuchen!

Bin echt auf die ersten Screenshots gespannt!:D

lg
    Flow

• Wie jetzt ???

In Sims 2 sollen die Kinder zu erwachsenen werden ...? Das wusste ich ja gar nich !!!
    Ihr sagtet das eure ganzen Downloads verschwinden, wenn ihr euch im klaren seid das zu kaufen (Sims 2) dann fangt doch jetzt schon mal an die Downloads im Netzt zu suchen, und alles aufzuschreiben, wo ihr sie her habt ...
    Dann könnt ihr sie gleich wenn Sims 2 kommt wieder runterladen !!! Eine Frage hab ich noch ...
    Man muss doch Sims 1 nicht deinstallieren wenn Sims 2 kommt, oder ??? :confused:

Bis bald -Flower

:gg

• 1.) Also das die Downloads verschwinden glaub ich nicht! Eher das die Downloads von Sims 1 in Sims 2 nicht wirklich funktionieren werden (is allerdings nur eine vermutung)! Daher wird es nix bringen wenn ich mir die Download-Seiten aufschreibe wenn ich das Zeug nur im 1.Teil benutzen kann.

Warum sollte man Sims 1 deinstallieren müssen wenn man sich Sims 2 zulegt???:hae :kopfkratz Sind ja zwei , voneinander unabhängige, Programme! Du kannst Dir ja z.B. auch zwei verschieden Versionen von MS Office auf den rechner installieren und beide benutzen!

lg
    Flow

• Das war nur ein APRILSCHERZ!!
    So ein Mist!
    Aber dort steht, das Maxis noch bessere futures in dem Game hätte..., welche das bleibt leider offen...
    Aber ich glaube, das es sich bei Sims2 um eine riesengroße Sache handelt. Immerhin wissen wir schon ein Jahr (!) das es den Nachfolger gibt, und das an ihm gearbeitet wird...

• Ich hoffe, das die dann kommende 3D-Grafik nicht so scheußlich wird wie in der PS2-Version. Die sieht so... düster aus....

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Naja, sagen wir mal so: Es wäre zu hoffen, dass Maxis sich auch ein bisschen darum kümmert, was ihre Spieler wollen. Und das Erwachsenwerden von Kindern liest man ja alle Nase lange. Also hoffen wir weiter :D

• Zitat

Simszone:
    Megastar (bzw. Superstar) hat noch nicht einmal den weiten Weg über den Ozean zu uns geschafft, da wird bereits über ein weiteres AddOn zur erfolgreichen Personensimulation spekuliert. So haben Mitarbeiter im Forum der offiziellen niederländischen Sims Website einige Andeutungen dazu gemacht. Dort heißt es, dass Superstar definitiv nicht die letzte Erweiterung sein wird.

Gleichzeitig streute man aber auch was den Nachfolger der Sims angeht einige Gerüchte. So wird Die Sims 2 schneller kommen, als man vieleicht momentan vermuten würde. Konkret wird man aber in keinen der beiden Fälle

Nunja die können sich ruhig Zeit damit lassen. Ich will jetzt erstmal Megastar und mich nich um Sims 2 und erst recht nich um en 7tes Addon kümmern :(