"Pauls Sims Anatomie" auch für den Besucher Award nominiert

• Hallo Leutz,

neben dem SimsForum wurde auch meine HP Pauls Sims Anatomie beim Besucher Award, unter der Rubrik Unterhaltung nominiert.
    Ich freue mich über jede Unterstützung und falls ihr meine Seite noch nicht kennt, werft einfach mal einen Blick darauf :eek:

P.S. Ich hoffe meine "Eigenwerbung" ist keine verbotene Sache hier im Board, Konkurrenz machen wir uns durch die unterschiedlichen Kategorien zumindest keine ;)

Gruss
    Euer Rass

• Hallo Rass,

Ich kann dir einen Grund nennen,warum dein Beitrag falsch ist: Eigenwerbung ist nur in der Signatur erlaubt. Und deswgen einen Thread auf zu machen,finde ich ein bischen übertrieben. Aber wenn das ein Mod sieht,wird er denn vielleicht dicht machen. ;)

Gruß simone

• Wenn jetzt jemand andres gesagt hätte, dass deine Page nominiert ist, dann hätte ich das noch akzeptabel gefunden, aber da du für deine eigene Page wirbst find ich des en bissel arm :rolleyes

• Arm, was ist daran arm ?

Mein Gott, etwas mehr Solidarität könnte bei einigen nicht schaden ! Ursprünglich hatte ich das SimsForum immer als sehr kollegial in Erinnerung, mehr als andere Boards.

Ich meine mein Projekt ist von mir selbst finanziert, ich mache das als Hobby und verdiene kein Geld damit.
    In erster Linie ist die Page für Sim Fans gedacht, also für euch.
    Und wenn die Chance besteht, dafür ein "Lob" zu ernten und ich um eure Hilfe bitte, was ist daran arm ?

Sollte ich gegen Regeln verstossen haben, möge ein MOD diesen Tread bitte löschen.

CU

• Ich sehe das als Ausnahme, weil eigentlich sind wir von Werbung hier auch nicht so begeistert.

Ich finde das nicht "arm". Jeder steckt viel Arbeit in seine Homepage, die so mal gewürdigt werden kann. Jeder schaut sie sich ja auch erst an, bevor er abstimmt und macht das dann nur, wenn sie ihm auch wirklich gefällt.

• Vieeeelen Dank mondstuerer,

wenn ich jetzt von Dir auch noch eins auf die Nase bekommen hätte, wäre mein Tag gelaufen ;)

Vielleicht haben die anderen User Nachsicht mit mir.

Grüsse