Heads mit MilkShape 3D ?

• Hallo!

Ich habe das Programm Milkshape 3D zum Erstellen von Meshes. Kann mir jemand sagen, ob ich damit auch Köpfe für die Sims erstellen kann?
    Falls das geht, wo finde ich in meinem Sims-Ordner denn die zugehörigen .skn Dateien für die Köpfe?

Bye Lux

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Hi,

die Heads sind diese Skn-Dateien (es steht immer Head dabei, wie z.b. xskin-c108fa_GSlonghair-HEAD-HEAD.skn) im Ordner:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins.

Diese Heads kannst du in Milkshape importieren und verändern.

• Okay, dankeschön erstmal!
    Habs gleich schonmal ausprobiert....

In welcher Ansicht bekomme ich das denn am besten hin? Ich habe da nämlich so meine Probleme mit diesen vielen Punkten, die man verschieben muss.

Meistens wird das Gesicht bei mir dann etwas eckig :confused:

Gibt es hier Profis, die einige Tipps für mich haben?

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• ui da schließ ich mich mal an :)
    ahb auch so meine probleme damit. und zwar versuch ich s die zackigen haare von cloud aus ff7 hinzubekommen,vorne gelingt es mit auch shcon aber der hinterkopf ist irgendiwe platt und ich komm da nicht ran..

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Habt ihr die Vollversion?
    Ich habe mit der 30 Tage Demo auch schon mal köpfe versucht, aber das ist auch bei mir nichts geworden, wie findet ihr den diese Körper die ich gemacht habe?

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• hey die sehn toll aus-das Bäuchlein von der Schwangeren ist richtig niedlich ;)
    also ich hab die vollversion sonst hätt ich mich gar nicht so sehr reinvertieft in das programm.
    hier mal der typ den ich machen möchte und meine kläglichen:( versuche dazu:

von vorne geht er ja noch gerade so, aber an de seiten bekomme ich weder beim kopf noch bei den hosen eine gescheite veränderung hin...

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Also ähnlichkeit hat das schon! Aber gib nicht auf, das wird bestimmt noch was gescheites!

Wie hast du denn bezahlt? Per kreditkarte oder Cashorder? Bin nähmlich auch kurzdavor mir dat zu kaufen.

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]