Hallo ihr lieben
ich bins mal wieder xDDD
und hab ne schöne Frage mitgebracht
also ... gestern war ich zu faul so ewig zu warten bis sich mein pc vom Spiel abreagiert hat und wieder im normalen Zustand is..also hab ich den pc einfach ausgeschalten heute, als ich mal wieder spielen wollte...war alles zu groß oô zb..wenns ne stadt lädt...da sind ja -sag ich mal- so kleine quadrate mit den ganzen zeichen (baby usw) und aussen is ja wie so n rahmen (hoffe man kanns einigermassen nachvollziehen, so wies ich beschreib) .. und jetzt ist des Bild mit den quadraten so groß..dass man den Rahemn nicht mehr sieht..und in der Stadt sind die Familienbeschreibungen etc auch so groß ...weiss jemand wie ichs ohne deinstallation wieder hinbekomm?:confused: Ich bedank mich jetzt schon mal..;)
Alles zu groß
-
-
Stelle im Spiel die Auflösung einmal um,auf 88x600, und danach wieder auf die gewohnte Auflösung(wahrscheinlich 1024x768) zurück,beende das Spiel normal und starte den PC dann neu und ebenfalls das Spiel.
-
ich hab die Einstellungen auf 80 x 600 oder so..eben die kleinste größe und es is so wahnsinnig groß oô
-
ich hab die Einstellungen auf 80 x 600 oder so..eben die kleinste größe und es is so wahnsinnig groß oô
Dan stell die Auflösung mal auf 1024x768 - dann müsste es kleiner werden... -
Danke ... es hat funktioniert