DAS SPEIL STÜRZT AB!!!

• Hallo Leute,
    ich bin totall verzweifelt bei mir startet das spiel, aber bricht ab wen das bei der nachbarschaft is ich weiЯ net was ich tun soll.
    Ich habe den FileCop durch gelassen aber der sagt das alles in ordnung is. Ich weiЯ net was ich machen soll??? Ich hoffe ihr konnt mir helfen!! T - T:heule :hae
    Schreibt hier rein oder bei simssims@web.de

[GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

• Hi... Ich würd' dir mal empfehlen 'n Treiberupdate für deine Grafikkarte zu machen... könnte eine mögliche ursache sein.

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• wenns beim Laden abstürzt ists fast immer n defekter Download dran schuld. Was hast du dir zuletzt runtergeladen ? Lösch das Teil aus deinem Spielordner wieder raus und guck obs wieder läuft.
    Erst wenn es dann immer noch nicht geht, update deinen GraKa-Treiber und schau ob im DirectX (ist meistens auf C:\Programme\Directx\Setup\DXDiag) n Fehler angezeigt wird.

• Wenn das alles nichts nützt, schreib bitte hier rein, dann kann ich dich an den Technik Helpdesk verweisen und deinen Beitrag verschieben, dort kann dir eher geholfen werden ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hi,
    Wie soll ich den heraus finden welche ich als letztes
    gedownloadet habe da sind ja nur taten ich verstehe das alles net. Ich sehe da keine Bilder oder so. Gibt es dafür ein Prog.
    oder eine Einstechlung? Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
    Und ich habe auch den FileCop durch gelasen. Aber der sagt das alles in ordnung is. Den kriegt man HIER das is son Prog. das alle fehlerhaften Objecte oder skins oder sonst was weg schmeist.

Hilfe!:heule Bütte hilft mir! T-T"
    Ich verstehe das net:hua bald werde ich :sepp und dan noch :snif

[GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

• Hallo Twister,

also ich schiebe Deine Frage mal besser ins Technik Helpdesk, dort sind unsere Technik Experten tätig, da kann Dir bestimmt geholfen werden ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Der Simsfilecop findet aber keine defekten Objekte und deswegen stürzt es sicherlich ab.
    Gehe noch mal auf www.thesims.de unter Tools und installiere dir mal den Sims.Explorer damit kann man sowas verwalten.
    Ansonsten deinstallieren,Registryeinträge löschen und neu installieren danach immer nur paar Download einfügen und testen ,ist sicher umständlich aber geht meist nicht anders.

• Hallo ich bins wieder,
    danke für den Tip Siggi ich habe den mir runtergeladen ahbe alle letzten sachen gelöscht. Ich brobier das jetzt aus drückt mir die daumen.

• Hallo Leute:(
    das hilf ales net was ich auch versuche ist sinlos nie ist mir so etwas pasiert ich spiele sims schon lange aber so etwas.
    Naja danke an alle die mir versuchten zu helfen aber es geht nichts. Ich habe heute den ganzen tag deinstallierzt und installiert
    aber ales nützte nichts danke freunde das ihr mir helfen wolltet
    aber ich würde gerne das Siggi oder ein Mod den tread schließt weil ich habe schon genug eurer zeit vergoldet und neme noch platz weg im forum mit meinen unwichtigen fragen also leute danke für die hilfe ich werde schon selber damit zurecht kommen also ihr braucht hier nicht mehr rein zu schauen.
    Aber wer noch ein tip hat kann mir ja eine PN schieken oder ne mail auf simssims@web.de
    Also bis irgend wan dan:

[GLOWWHITE]Twister[/GLOWWHITE] :(