Hallo an alle!!!
Ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe Sims+POE, HD, UT, TGD und kein einziges AddOns kann gestartet werden, außer TGD und das Grundspiel.
Früher hatte ich nur POE und HD, habe mir aber neulich UT und TGD zugelegt. Erst dachte ich, es liegt daran, dass ich mittlerweile WinXP habe, früher hatte ich nur 98SE. Aber ich habe 98 installiert und es läuft auch da nicht.
Es passiert folgendes: Ich lege die CD ein (die richtige - schon überprüft!) und starte das Spiel indem ich die Auflösung aufwähle. Dann kommt ewig lange der Startbildschirm von HD (aber auch bei POE und UT ist es nicht anders) und dann kommt die Meldung "CD kann nicht gefunden werden - Bitte lassen Sie die CD auswerfen und starten Sie die Applikation neu". Was soll das bedeuten? Ich kann ohne Probleme installieren und auch ohne Probleme manuell auf die CD zugreifen, mein Rechner liest sie ohne Probleme.
Früher hatte ich auch ein sehr altes CD-Rom drin und jetzt ein neues. Kann es daran liegen?
Bitte kann mir jemand helfen. Ich hab sogar den Rechner neu aufgesetzt, aber nichts hilf! :heule
Mal vielen Dank schon im Voraus
Viele Grüße
Eure verzweifelte Marion :confused: