Vorschlag bezüglich Forum

• Hoffe mein Vorschlag wird beachtet, denn es könnte gut sein, dass es danach weniger verwirrung gibt. Ich würde wirklich Lars usw. ans Herz legen ein eigenes Topic (ich kann die begriffe nicht auseinander halten) für Ankündigungen gibt. Dort werden User über geplante Veränderungen informiert, in anderen Foren wo ich so bin, gibt es das auch, und es ist gerade bei so vielen Usern und sovielen änderungen (sim-dollar etc.) recht sinnvoll. Man sieht ja, wie viel Verwirrung es anrichtet, wenn Sim-Dollar eingefügt,gelöscht, wiedereingefügt und dann wieder gelöscht werden... Viel Verwirrung, und daraus resultierende Unnütze Threads könnten damit vielleicht vermieden werden, wenn Admins die User vorher einweihen, was sie planen. Natürlich hilft das nur, wenn die User auch lesen was da Angekündigt wird, das ist zwar leider nicht unbedingt klar, aber... naja, vielleicht würds helfen.

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Oh, ich denke, liebe ChaosQueen, das würden wir sehr wohl lesen und es wäre auch wirklich vorteilhaft! Also ich begrüße Deinen Vorschlag! Ich muss Dir nämlich gestehen, dass ich genau darüber nachgedacht habe! Es gäbe so vieles anzusprechen und zu besprechen, dass ein solcher Thread wirklich sehr hilfreich sein könnte! Jetzt müssen wir abwarten, ob es seitens der zuständigen Stellen auch so gesehen wird!

Herzliche Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

• Also ich finde den vorschlag auch richtig gut.
    Dann wär es wenigstens übersichtlicher und es würde reichen wenn es einmal jemand sagt und dann muss ma halt im Thread schauen*lol*...aber ich würde das auf jeden fall lesen:up

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• schließe mich mal Chaos an, vielleicht würde DAS endlich mal zu mehr Übersichtlichkeit beitragen. Um mal eben Chaos_Queens Nick zu "mißbrauchen" (;) hier herrscht mittlerweile ja ein ziemlich heftiges Chaos .. Simdollar rein,Simdollar raus,Smilygeneratordings rein,raus,wieder rein,wieder raus.... *schwindlig in der Birne wird* ;) :D

• die idee ist ja nicht schlecht. aber wenn ich sehe, wie wenig schon die "Wichtig!" threads beachtet werden, schaut in das forum dann eh nie jemand rein ;)

• Mhm, ich denke, dass so ein "Wichtig" und Ankündigungs - Thread oben in einem Forum leicht übersehen wird. Vor Allem merkt man es sehr schlecht, wenn ein neuer hinzukommt.
    Das war bei mir so.
    Ich habe mir am Anfang alle diese Threads durchgelesen und z. B. deine tolle Linkliste ist mir erst 2 Tage nach Erscheinen aufgefallen.
    Ich denke, hilfreich wäre so ein Forum bestimmt.

• Hallo,

ich finde man könnte diese Treuesternchen wieder einführen.
    Hatte mich so an sie gewöhnt:( und es sah schön aus.
    Überlegs euch das mal.....

Wünsche euch noch was.....

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Ich find und fand die Idee super.
    Ich fand auch das sie die Idee bewährt hat, aber eine Frage

[GLOWRED]Wo ist der Thread hin???[/GLOWRED]

schon gut, ist geklärt :D
    Da hab ich mal wieder völlig überreagiert.

Also, alles wieder in bester Ordnung

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]