No Way Out-ohne Ausweg
Das hier ist meine erste Fotostory und ich hoffe sie gefällt euch.
Wo bin ich? - Teil 1
Langsam öffnete der Junge mit den braunen Haaren die Augen. Seine Lieder schmerzten noch ein wenig, doch schon bald wurde ihm bewusst, dass er nicht mehr in seinem kuscheligen Bett lag, sondern auf einem eher unbequemen Untergrund, welcher sich verdächtig nach Gras anfühlte. Zudem war es stockdunkel und er konnte so gut wie nichts von seiner Umgebung erkennen.
"Wo ist wohl meine Playstation?", dachte er.
Langsam setzte er sich auf und began seine Gedanken zu sortieren. Er versuchte sich zu erinnern...
Er weiß es noch ganz genau, da es schon lange geplant war. An diesem Abend hatte er sich vorgenommen sein neustes Playstationspiel "Das Labyrinth" zum 10ten Mal durchzuspielen...
Doch leider wurde er von seiner Mutter erwischt, wie er mal wieder stundenlang seiner Lieblingsbeschäftigung nachging.
"Robin geh jetzt ins Bett! Morgen ist Schule und du hast mal wieder nichts anderes im Sinn, als dieses Ding. Dein Vater hätte es dir nicht schenken dürfen. Los geh hoch und putz' deine Zähne!"
Robin befolgte den Befehl seiner Mutter und machte sich Bettfertig.
Schließlich fiel er in einen tiefen Schlaf und träumte von Feen und Hexen, die mit ihm gemeinsam in die Schlacht zogen.
Von all den Gedanken vergaß Robin, dass er immer noch nicht wusste wo er sich befand. Doch dann richtete er sich auf und began die Umgebung zu erkunden.
Teil 2 folg gleich.