Der einzige Cheat der bei mir funktioniert ist er Geld-Cheat, Wenn ich bei mir andere Cheats eingebe. Sagt mir der Computer das es diesen Cheat nicht gibt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Spider
Der einzige Cheat der bei mir funktioniert ist er Geld-Cheat, Wenn ich bei mir andere Cheats eingebe. Sagt mir der Computer das es diesen Cheat nicht gibt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Spider
Hast du die Add-ons? Wenn ja liegt es daran, denn manche Cheats funktionieren mit den Add-ons nicht mehr.
Daran liegt es nicht ich habe kein Add-on
für die Sims aber trotzdem danke für den Vorschlag.
warscheinlich hast du sie falsch eingegeben.oder du hasch die gebrannte version..dann musch du sims deinstalieren und dir ne andere CD-rom kaufen!
hast du die deutsche vieson oder die englische ?
schnecke :cool:
Hi,
wenn du deutsche Version hast,
ist das doof!
Da gehen ca. 5 Cheats (zumindest bei mir...)
bei er englischen gibt es ca. 20!!!!!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Folgendes: ich habe weder eine gebrannte Version noch die Englische ich habe das ganz normale Deutsche Sims aus dem Laden.
Hey Memi vieleicht kannst du mir ja mal sagen wie die anderen 4 Cheats lauten die ich noch nicht kenne.
Spider
Hi
mir fallt grad der
set_hour 0-24 ein is Für die Zeit
interests Zeigt die interessen von deinem Sim
den du gerade audgewählt hast
Sonst fallt ma nix ein :confused:
Hi Sim-Killer
Diese Cheats funktionieren bei mir auch nicht aber danke für die Tipps.
Woher soll ich wissen, welche du noch nicht kennst????????????????????????????
Hey!
Bei mir ist es auch so das die cheats nicht funktionieren außer die geld-cheats.
Vielleicht liegt es wirklich daran das das eine Deutsche version ist ...
außer Geld und move_objects on/off funtionieren auch nicht alle so als Gerücht im Umlauf befindlichen Cheats... einige haben nur mit dem Grundspiel funktioniert, aber wenn man alle addons hat, bleibt nicht viel an Cheats übrig.
(und nur mal so nebenbei, Du hast auf einen Post von 2001 geantwortet... :D)