Ich frage mich des öfteren, wer die wohl alle sind. Daniel K. kenne ich (muß das Foto immer so groß sein?), auch Buffy und Co. sind mir nicht unbekannt, aber all die anderen Stars und Sternchen? Würde mich echt mal interessieren ! Danke für Eure Mithilfe. Wer ist zum Beispiel Bobby?
wer sind all die Leute auf Euren Fotos?
-
-
mmhh?? - komische Frage? Meinst du die Bilder in den Sigs?? :rolleyes
-
Zitat
Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
mmhh?? - komische Frage? Meinst du die Bilder in den Sigs?? :rolleyesDa gehe ich mal ganz stark von aus.
-
also bei mir isses ja wohl eindeutig oder? das ist Billy Boyd *treeniekreischen* *gg* und die anderen (Hamschda, ixi, Bromthy, Vally,Sandrya) und so haben auch HdR-Schauspieler in der Sig! :applaus
-
Also meine sind ASD= Afrob,Samy Dleuxe..die sind neurdings ein Duo und haben auch schon coole Songs(für alle Fans: bald kommt das Album raus!!)
Dürft ihr euch nich entgehen lassen:D
-
Also bei mir ist es zu zeit THE OFFSPRING!! aber des steht doch auch drauf oder?? naja bald kommt vielleicht Blink182 hin. die findsch besser..
-
Bei mir was bis vor kurzen Paddy Kelly - keine Angst, er kommt in spätestens 3 Monaten wieder
Hannybaby
-
Ich hab (zu meinem Nick passend) ein Filmposter (nur in klein *gg*) von dem Film "Die Königin der Verdammten" mit Aaliyah. Kennt man doch!! *g*
-
Bei mir sind's Lilo und Stitch aus dem gleichnamigen Disney Film
-
So´nem Thread kann ich nicht wiederstehen....:D ...tja, wer ist das wohl in meiner Sig...mit diesem schönen, gut geformten, roten Charakterkopf....:applaus :applaus :applaus .....jaaaaaaa, der gute Zoidi, unser heimlicher Anführer. Ich habe mein Leben nach seinen Lehren ausgerichtet (über deren Sinngehalt man sich allerdings streiten kann :roftl )
-
Bei mir ist es Elvis, wie man ja klar und deutlich sieht.
-
Also bei mir steht drauf wer die beiden sind *gg*
-
Bei mir ist es der Liebreizende Dr. John Carter! :love
Aus Emergency Room! Der is einfach nur scheeeeeee! *lol*
greetz
ias -
naja bei mir für alle Nicht-Final-Fantasy-Fans ist es Ifrit eine GF (Guardian Force) aus Final Fantasy VIII (8) *gggg*
starzi15
-
Hab auch was von Final Fantasy X2 nämlich paine (mein asoluter lieblings chrackter überhaupt !!!!!!!!!!!)
-
Also bei mir ist der kleine Squall von Final Fantasy VIII !!
Das andere ist so ein selbsthergestellter Quilt von meiner Homepage -
Wahrscheinlich weißt du ja wer es bei mir ist aber ich muss es einfach sagen [GLOWWHITE]James aka Spike[/GLOWWHITE] :seelove :love
*freu* In einem Monat fängt Buffy an!!!!:applaus :applaus -
und hört auf :p *gg* aber besser als mit dawn oder faith weiterzumachen
bei mir is es beatbetrieb...warn aufm grand prix vorentscheid, aba nein diese blöde lou muss ja unbedingt gewinnen :angry
-
Alsoo, gaaanz klar: Elijah Wood ! Aka Frodo Baggins, wenn euch das mehr sagt Aber bald kommt da Linkin Park hin
Pan