wer sind all die Leute auf Euren Fotos?

  • Ich frage mich des öfteren, wer die wohl alle sind. Daniel K. kenne ich (muß das Foto immer so groß sein?), auch Buffy und Co. sind mir nicht unbekannt, aber all die anderen Stars und Sternchen? Würde mich echt mal interessieren :) ! Danke für Eure Mithilfe. Wer ist zum Beispiel Bobby?

  • mmhh?? - komische Frage? Meinst du die Bilder in den Sigs?? :rolleyes

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    mmhh?? - komische Frage? Meinst du die Bilder in den Sigs?? :rolleyes

    Da gehe ich mal ganz stark von aus. ;) :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also bei mir isses ja wohl eindeutig oder? :D das ist Billy Boyd *treeniekreischen* *gg* und die anderen (Hamschda, ixi, Bromthy, Vally,Sandrya) und so haben auch HdR-Schauspieler in der Sig! :applaus

  • Also meine sind ASD= Afrob,Samy Dleuxe..die sind neurdings ein Duo und haben auch schon coole Songs(für alle Fans: bald kommt das Album raus!!)


    Dürft ihr euch nich entgehen lassen:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also bei mir ist es zu zeit THE OFFSPRING!! aber des steht doch auch drauf oder?? naja bald kommt vielleicht Blink182 hin. die findsch besser..

  • Ich hab (zu meinem Nick passend) ein Filmposter (nur in klein *gg*) von dem Film "Die Königin der Verdammten" mit Aaliyah. Kennt man doch!! *g* :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Bei mir sind's Lilo und Stitch aus dem gleichnamigen Disney Film :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • So´nem Thread kann ich nicht wiederstehen....:D ...tja, wer ist das wohl in meiner Sig...mit diesem schönen, gut geformten, roten Charakterkopf....:applaus :applaus :applaus .....jaaaaaaa, der gute Zoidi, unser heimlicher Anführer. Ich habe mein Leben nach seinen Lehren ausgerichtet (über deren Sinngehalt man sich allerdings streiten kann :roftl )

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Bei mir ist es Elvis, wie man ja klar und deutlich sieht. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also bei mir steht drauf wer die beiden sind *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • naja bei mir für alle Nicht-Final-Fantasy-Fans ist es Ifrit eine GF (Guardian Force) aus Final Fantasy VIII (8) *gggg*


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Hab auch was von Final Fantasy X2 nämlich paine (mein asoluter lieblings chrackter überhaupt :D !!!!!!!!!!!)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also bei mir ist der kleine Squall von Final Fantasy VIII !!
    Das andere ist so ein selbsthergestellter Quilt von meiner Homepage :)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • und hört auf :p *gg* aber besser als mit dawn oder faith weiterzumachen


    bei mir is es beatbetrieb...warn aufm grand prix vorentscheid, aba nein diese blöde lou muss ja unbedingt gewinnen :angry

    Freundliche Grüße


    Chris