Badezimmerprobleme

• Hallöle!

Erst wollte ich sagen, das ich noch nicht lange die Sims spiele, aber ich finde das Spiel einfach geil. Aber jetzt habe ich ein Problem. ich hatte nämlich für meine Familie neu gebaut und alles neu eingerichtet. Jetzt weigern sie sich aber, aber aufs Klo zu gehen oder unter die Dusche und ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. :heule

Weiß jemand Rat?

^^ Terrenis-chan

• Hallo Terrenis-sama,
    sie müssen aber und sind auch schmutzig? D.h. der Hygienebalken ist einigermaßen rot?
    Dann könnte es daran liegen, dass ihnen der Weg versperrt ist, Sims brauchen immer viel Platz, um irgendetwas erreichen zu können. Das merkst Du daran, dass sie so ein komisches rotes Zeichen in ihrer Denkblase haben, das eine Wand darstellen soll.
    Wenn sie das Bad/WC gar nicht erst betreten, kann auch etwas mit der Tür nicht in Ordnung sein.
    Sowas passiert halt am Anfang...

hoffe, es nützt

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• Ja, einmal das, was jacki geschrieben hat, oder ein anderer sim ist im Badezimmer, dann gehen sie auch nicht unter die dusche oder aus Klo! ;)

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Wenn deine Sims inneinander verliebt sind, dann können sie auch zusammen im Badezimmer sein während ein andrer Sim die Toilette, Dusche oder etc. Ansonsten nicht wie ja schon geschrieben wurde ;)

• Ja, aber ich finde es blöd, das die eltern auch so einen aufstand machen, wenn ihre kinder mal kurz z.b. nur zähneputzen müssen.
    :D ;)
    Cie :love

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ja, das find ich auch ned so doll. Eltern und Kinder sollten wirklich auch gemeinsam im Badezimmer sein können, wobei das ja alles kleine kinder sind und keine Jugendlichen.

• Jo und ausserdem schauen die doch eh inner ganz anderen blickrichtung und so.

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]