Das SimsForum wurde für den Besucher Award nominiert - VOTET FÜR UNS

• Aktueller Zwischenstand:

SimsForum: 46.3%
    Informatik-HelpBord: 23.3%
    edonkey4fun: 21.3%

Wir sind um 0.1% gestiegen!
    :applaus

• Durch das Ausscheiden von Lianes kleiner Community haben wir den Sieg schon sicher. Schade, dass sie ihr Board geschlossen hat, für son kleines Board wäre ein 4ter Platz auch schön gewesen :)

• Ich denke mal, man kann mit Fug und Recht sagen, dass wir schon gewonnen haben! applaus :applaus :applaus
    Wer will uns denn jetzt noch einholen?

Und jeder Einzelne von uns hat einen Dank verdient für das kontinuierliche Voten! Ich finde es wirklich erwähnenswert, wie hier alle unser schönes Forum lieben! Lars, das ist Dein Verdienst!
    Dir einen besonderen Dank!

Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

• Ja, die derzeitige Prozentzahl sieht sehr, sehr schön aus! :)

Aber warum "würfeln" die eigentlich jeden Tag neu?
    Die ganze Zeit über war das SIMsForum in der unteren Hälfte, gestern ganz oben und heute wieder woanders. :confused:

Habe es zum Voten natürlich trotzdem gefunden! ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich bin auch froh das, das Simsforum gewinnt! steht ja sowieso schon fest, und da wir ja trotzdem weiter voten können wir nur gewinnen. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das das Informatik-HelpBord nur 17 user oder so hat? im gegensatz zu unserem Forum ist das ja ein unterschied wie Tag und Nacht!
    Jedenfalls bin ich super Happy
    den award hat unser forum aber auch verdient, oder?

AllesAllesAlles Liebe und Gute
    JellyCat

Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

• Ja hab gerade gevotet.
    Ist aber nun wirklich schon sicher das wir den Award bekommen

@Sid Wo soll denn der Award hin,wie soll der denn überhaupt aussehen?
    Machst du denn irgentwie irgentwo *g*hin?
    Oder wissen wir dann einfach nur alle yeah wir haben gewonnen,und dat wars?

Liebe Grüße Miamibeach

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Anscheinend gibt es Lianes Comm immernoch. Warum hat die sich dann streichen lassen? Naja is ja eigentlich nich unser Problem, aber interresieren würds mich schon :D

• Leider gab es bei Liane interne Schwierigkeiten

Was wirklich nicht schön ist wie dann die Community dadurch kaputt gespielt wurde.

Ich will doch hoffen, dass es bald einen Neuanfang gibt.

• also lianes forum ist wieder online aber das problem habe ich noch nicht verstanden :confused: naja auf jeden fall ist es nett da und alles is wieder okay ;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Die entscheidung ist gefallen!!!!

Wir haben den AWARD GEWONNEN!!!!!!
    *jubelfreude* :dance *rumtanz*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wo sieht man das denn genau, wer wieviel Prozent hatte?????

• @ Larrssiiiii,

na dann:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Für das Beste Forum das es gibt........

Gruss
    Tanja:love

• Natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir ;)
    Was passiert jetzt mit dem Award, wird er hier im Thread vergammeln oder wird er irgendwo sichbar gezeigt?

Es ist wieder ein Simboard nominiert. Mit Siggi's Simboard ist es jetzt schon das 3te in Folge, wär schön wenn das auch gewinnen würde.