Zwischenstand von etwa 23:30 Uhr:
SimsForum: 46.2%
Informatik-HelpBord: 23.4%
edonkey4fun: 21.4%
Wir werden gewinnen, da bin ich mir gaaanz sicher. :dance
Zwischenstand von etwa 23:30 Uhr:
SimsForum: 46.2%
Informatik-HelpBord: 23.4%
edonkey4fun: 21.4%
Wir werden gewinnen, da bin ich mir gaaanz sicher. :dance
Aktueller Zwischenstand:
SimsForum: 46.3%
Informatik-HelpBord: 23.3%
edonkey4fun: 21.3%
Wir sind um 0.1% gestiegen!
:applaus
soso, die absolute Mehrheit haben wir gleich erreicht
Durch das Ausscheiden von Lianes kleiner Community haben wir den Sieg schon sicher. Schade, dass sie ihr Board geschlossen hat, für son kleines Board wäre ein 4ter Platz auch schön gewesen
Ich denke mal, man kann mit Fug und Recht sagen, dass wir schon gewonnen haben! applaus :applaus :applaus
Wer will uns denn jetzt noch einholen?
Und jeder Einzelne von uns hat einen Dank verdient für das kontinuierliche Voten! Ich finde es wirklich erwähnenswert, wie hier alle unser schönes Forum lieben! Lars, das ist Dein Verdienst!
Dir einen besonderen Dank!
Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)
Ja, die derzeitige Prozentzahl sieht sehr, sehr schön aus!
Aber warum "würfeln" die eigentlich jeden Tag neu?
Die ganze Zeit über war das SIMsForum in der unteren Hälfte, gestern ganz oben und heute wieder woanders. :confused:
Habe es zum Voten natürlich trotzdem gefunden!
Ich bin auch froh das, das Simsforum gewinnt! steht ja sowieso schon fest, und da wir ja trotzdem weiter voten können wir nur gewinnen. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das das Informatik-HelpBord nur 17 user oder so hat? im gegensatz zu unserem Forum ist das ja ein unterschied wie Tag und Nacht!
Jedenfalls bin ich super Happy
den award hat unser forum aber auch verdient, oder?
AllesAllesAlles Liebe und Gute
JellyCat
Ja hab gerade gevotet.
Ist aber nun wirklich schon sicher das wir den Award bekommen
@Sid Wo soll denn der Award hin,wie soll der denn überhaupt aussehen?
Machst du denn irgentwie irgentwo *g*hin?
Oder wissen wir dann einfach nur alle yeah wir haben gewonnen,und dat wars?
Liebe Grüße Miamibeach
Hui, ich hab auch schon gaaaaaaaaaanz oft gevotet..
und gleich wieder!!
So, einmal der Zwischenstand!
Platz 1: Simsforum!! -- 46,5% --
Platz 2: Informatik-HelpBord -- 23,2% --
Platz 3: edonkey4fun -- 21% --
So, ich hoffe wir gewinnen. Ich denke ja schon, aber man soll ja ned zu voreilig sein.
Anscheinend gibt es Lianes Comm immernoch. Warum hat die sich dann streichen lassen? Naja is ja eigentlich nich unser Problem, aber interresieren würds mich schon
Leider gab es bei Liane interne Schwierigkeiten
Was wirklich nicht schön ist wie dann die Community dadurch kaputt gespielt wurde.
Ich will doch hoffen, dass es bald einen Neuanfang gibt.
also lianes forum ist wieder online aber das problem habe ich noch nicht verstanden :confused: naja auf jeden fall ist es nett da und alles is wieder okay
Bis heute Abend 20 Uhr könnt ihr noch voten. Mit so einem klaren Ergebnis hätte am Schluss wohl keiner mehr gerechnet
Die entscheidung ist gefallen!!!!
Wir haben den AWARD GEWONNEN!!!!!!
*jubelfreude* :dance *rumtanz*
Wo sieht man das denn genau, wer wieviel Prozent hatte?????
Wir haben den Award erhalten.
Perfekt
Ich danke allen die so fleißig mitgevotet haben
@ Larrssiiiii,
na dann:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Für das Beste Forum das es gibt........
Gruss
Tanja:love
Natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir
Was passiert jetzt mit dem Award, wird er hier im Thread vergammeln oder wird er irgendwo sichbar gezeigt?
Es ist wieder ein Simboard nominiert. Mit Siggi's Simboard ist es jetzt schon das 3te in Folge, wär schön wenn das auch gewinnen würde.
Auch meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hat ja des viele voten und Werbung machen, was gebracht! *freu*