Nun möchte ich auch einmal das Gefühl haben, wie es ist eine Photo-Story Stück für Stück herzustellen. In der folgenden Geschichte geht es um eine junge Frau namens Susanne Bruckner. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim lesen der Einleitung. Wenn ihr wollt, gibt es später noch mehrere Fortsetzungen.
Aus dem Leben der Susanne Bruckner
Eine Geschichte von Hausbesucher
Das ist Susanne Bruckner. Sie ist sehr arm und lebt alleine in einer sehr heruntergekommenen Wohnung am Stadtrand von Sim-City. Selbst eine Arbeit hat sie nicht - dazu ist ihr Ansehen nicht gut genug.
Selten reicht das Geld für eine anständige Mahlzeit aus. Früher musste Susanne oft in die Stadt zum betteln gehen. Heute hält sie sich mit ihren künstlerischen Fähigkeiten über Wasser. Von dem wenigen Verdienst, den sie durch ihre Bilder bekommt, kann sie lediglich ihre Rechnungen bezahlen und sich das nötigste Essen kaufen.
Doch Susanne ist stark. Sie hat gelernt, das Leben so zu nehmen, wie es eben kommt und in ihrem Inneren hofft sie, diese schweren Zeiten bald überstanden zu haben.
Eines Tages saß Susanne im Wohnzimmer und las gerade ein Buch, als es plötzlich an der Tür schellte.
[GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]
Ich hoffe, die Geschichte hat euch bis hierher gefallen. Die meisten Möbel sind übrigens von 7deadlysims.com Das Kleid von Susanne habe ich bis auf die Form selber entworfen.