@ roxflower Nein, es reicht wenn du einmal heiratest.
Heiraten? PS2
-
-
Ja,aber wie heirate ich?Bei Mimi kann ich einen Antrag machen nur bei den selbsterstellten geht das nicht.Also was soll ich tun?
-
das ist dann warscheinlich weil dein sim und/oder der ausm freiheitsweg zu schlecht gelaunt ist! Also lass die tussi ausm freiheitsweg ausziehen und wieder einziehen! Dann is sie besser gelaunt!
-
Hallo,
wohn im Beat Club und bin auch schon mit Zocki aus dem Freiheitsweg
zusammen:100%. Hab ihn eingeladen und zu essen gegeben. In den Optionen erscheinen nur Sachen wie Kitzeln, Küssen usw. Aber es erscheint nicht: Antrag machen.Muss ich das auch irgentwie vorher freischalten? :seelove -
Deine Sims müssen sehr gut gelaunt sein, bau ihnen doch nen Whirlpool hin das verbessert die Bedürfnisse.
"Antrag machen" musst du nicht freischalten, das erscheint von selbst.bye
-
Oh danke, dass wollte ich auch wissen
-
Ja es hat geklappt Danke für die Tips
-
So ,nun bin verheiratet und wohne noch im BeatClub, nur hätte ich mal ne Frage kann nur mein Hauptsim das Auto fahren oder auch meine Frau und kann die auch befördert werden, oder muss ich dazu erst wieder zu Mimi oder Dudly ziehen damit das geht?
-
Es kann nur dein "Hauptsim" mit dem Auto/Roller fahren, der Rest der Familie folgt automatisch.
Bye *^_^*
-
Und wie ist das mit dem Job?
-
Deine Frau kannst du auch ganz normal zur Arbeit schicken, wenn du willst das sie auch befördert wird ,wirst du wahrscheinlich wieder etwas weiter vorne beginnen müssen. Bei deiner Frau werden aber keine Objekte, Orte oder Interaktionen freigeschaltet..
Bye
-
Also wenn ich das richtig versteh muss wieder zu Mimi oder so ziehen damit meine alte befördert wird oder was sol das heisen?
-
Klar, genauso wie es mit deinem Sim war.
-
Wie funzt das mit dem heiraten??? (im Beat Club) :deppen :hua :tocktock
-
Du kannst nur Sims aus Freiheitsweg 1,2 und 3 heiraten.
Deine beiden Sims sollten 100% haben und sehr gute Laune haben, dann erscheint irgendwann "Antrag machen"Cya
-
Am besten ist es aber, wenn du deinem Schwarm noch etwas zu essen machst und Spaß musst du auch mit ihm haben... Ist bei mir jedenfalls so.
-
Aber im Beat club muss ich heiraten :amor :kuss :hypo !!!!!!!!(ich will mit beno heiraten) und nich im freiheitsweg 1, 2, 3! oda hab ich da was falsch verstanden???
-
Du kannst Benno nicht heiraten, nur Leute die im Freiheitsweg 1,2 oder 3 wohnen. Du kannst dir ja nen Sim erstellen der wie Benno aussieht und ihn dann im Freiheitsweg einziehen lassen
-
Thx :tuschel
-
Beide haben 100% aber "Antrag machen" kommt nicht (bei Beno kams)!!!!!!!! :angry