Fragen über Fragen...

• Hallo, wir haben da mal eine (oder auch mehrere) Frage(n) ;-)

Also, 1.
    Als wir in der Altstadt ein neues Grundstück gebaut haben, kamen da überhaupt keine Leute hin. Da war nur das Personal... Wie können wir das ändern?

2.
    Manchmal kommt die Melodie, als würde ein Einbrecher oder ein Waschbär kommen. Doch wenn wir nachgucken ist da gar nix... hm, habt ihr auch das Problem?

3.
    Wie ist das eigentlich mit den Wahrsagungen? Als wir in der Stadt waren, war da so eine Frau (ich glaub Gruselinde, oder so...), da konnte man nach so was nachfragen, aber eine andere Aktion war nicht möglich... Wie ist das denn mit der Wiederbelebung u.s.w.?

4.
    Habt ihr das auch, dass bestimmte Sims immer nur bestimmte Sachen anziehen können? Das ist irgendwie blöd. Kann man da nich was gegen machen?

Danke schon mal

Nisi und Tina

:love

liebe Grüße

°Fussel°

• 1.: Normalerweise müssten da Leute kommen... . Wartet einfach mal einige Zeit in der Altstadt ab, es müssten dann Busse kommen mit anderen Sims und deren Tiere.

2.: Das ist bei mir auch so. Ich glaube, das ist, wenn ein Streuner sein Geschäft erledigt. Kann aber auch ein Fehler sein.

3.: Die Gruselinde sagt den Sims und den Tieren entweder die Zukunft vor, oder liest die Gedanken des Tieres.
    Wie das mit dem Wiederbelebung ist, bin ich mir nicht sicher, ich denke, wenn ein Simtier (oder vielleicht auch Sim) stirbt, dass Gruselinde ihn wiederbelebt. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

4.: Wenn ihr damit meint, dass die Sims zu Anfang eine bestimmte Kleidung anhaben, dann hilft nur eins: Jeden Morgen umziehen!

• zu 1. So war das bei mir auch immer, keiner kam in meine Altstadt geholfen hat da überhaupt nichts. Seit ich aber meinen neuen PC habe kommen plötzlich ganz viele Sims in die Altstadt.

zu 2. Bei mir kommt die Melodie auch oft, sie kommt fast jede Nacht bei den Sims und irgendwie hör ich das schon gar nicht mehr :D

zu 3. Gruselinde kann einen Sim, der durch den Tod zum Zombie wurde, wiederbeleben.

zu 4. Jeder Sim hat nur solche Skins zur Auswahl, die auch zu seiner Körperform passen. Wenn er also ganz dünn (skinny) ist, dann kann er auch nur Kleider im Kleiderschrank auswählen, die extra für Skinny-Skins gemacht wurden. Da hilft Dir nur viele Skins von der Körperform aus dem Internet downloaden, die Du immer am liebsten benutzt.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• zu 2. Bei mir kommt die Melodie auch oft. Und wenn ich nachsehe, haben bei mir meist die Hunde oder die Katzen von den Nachbarn an die Enden der Straße gepinkelt. Ich glaub das lockt das Stinktier und den Waschbären an. Seitdem ich dass wegmache kommen bei mir keine Stinktiere oder Waschbären mehr vorbei.

[CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]

[CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]

[CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

• Also ich kann euch nur die 2.Frage beantworten!
    Das ist glaub ich bei Tierisch gut drauf so! Denn bei mir kommt das auch manchmal vor! Aber das ist nicht schlimm, sondern hamlos!
    Ciao sunshine_girl !

• Zu Frage 1:
    Es kann sein, dass du zu viele NPC's hast, ob das nun Personal ist oder Leute wie der Tiertrainer oder Gruselinde. Es kommt natürlich drauf an, was du gebaut hast; es ist manchmal ganz gut, in Ruhe einkaufen zu können ;)

Zu Frage 2:
    Das hab ich auch jede zweite Nacht, das kommt, wenn die Streuner ihr Geschäft auf der Straße erledigen. Blöd ist nur, dass man es dann ignoriert, wenn wirklich mal was passiert, lass also am besten immer "Bild-in-Bild" eingeschaltet. Das nervt zwar etwas, hilft aber unter Umständen sehr.

• Zu Frage 1
    Ich wundere mich auch immer, warum auf selbstgebauten Grundstücken nie Nachbarn kommen! Ich hab irgendwo mal gelesen, dass dort dann auch Klo und so Sachen für alle Sims sein muss. Und man darf auch nicht ein zu großes Grundstück mit Haus bebauen oder so Zeug das man alles beachten muss! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Und obwohl ich das Zeug immer beachter funzt es trotzdem net!! :(:(:(:(

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Wenn ihr Probleme habt, dass eure Sims immer die gleichen Sachen beim Neustart anziehen, obwohl ihr sie oft wechselt, lest doch oben unter "Lösung des Kleiderproblems" nach. Da findet ihr sicher eine Lösung, die euch gefällt. Mir persönlich hat SimWardrobe + offizieller Patch am besten geholfen.

Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss

Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase