frage zu tso

  • hi !
    ich ich habe mal eine kleine frage zu tso, und entweder bin ich blind oder es gibt hier keinen fragen&antworten-thread wie bei "die sims - megastars". also meine frage : wenn man einmal in eine stadt gezogen ist (z.b. interhogan), kann man danach auch wieder aus der stadt "ausziehen" und in eine neue stadt (z.b. alphaville) ziehen ?

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • also zuallererst mal haben wir hier einen fragen und antwort-thread, der steht ganz oben unter den wichtigen (weissen threads) und ist zudem in meiner signatur verlinkt.


    nun zu deiner frage. du erstellst deinen sim in einer stadt und mit diesem sim kannst du dann auch nur in dieser stadt spielen, d.h. er wird nie jemanden aus einer anderen stadt kennen lernen.


    du kannst natürlich in einer anderen stadt spielen, musst dazu aber einen deiner beiden anderen sims nehmen oder gar einen löschen und neu erstellen (in der neuen stadt). damit gehen dann aber alle deine skills, deine freunde und dein geld und besitz verloren.


    ich hoffe ich konnte dir helfen,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich hab auch ma ne frage:
    wie wär's mal mit nem sims, dass man auch im netzwerk zocken kann?
    wär doch viel besser.....

  • Mh,
    aber wie willst du soviele leutchen immer an de pc bekommen???
    um das spiel halbwegs realistisch(ohne computersims)
    zu spielen braucht man doch so ungefähr 20 leutchen oda???

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • wieso das denn?
    ich würde gerne sims mit meinem freund zu zweit spielen.
    zu not halt noch die computersims dabei....
    sonntag bis dienstag bin ich wieder bei ihm und dann zocken wir immer jeder an seinem pc sims....

  • Joa,kauf dir doch ne ps2 un sims!!!
    is zwar ne teuere sache aber das selbe!!!
    un wie sollte das spiel dann heißen???
    "Sims Netzwerk" ???
    auserdem kauft sich kener sims online wenn er auch billiger über netzwerk spielen kann!!!

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • trotzdem würde sich das enorm auf die verkaufszahlen des internet-games tso auswirken, wenn ea eine netzwerk-version raus bringt.
    und das bei den ohnehin schon nicht so berauschenden verkaufszahlen...


    die haben sich schon was dabei gedacht, dass sie keine lan-version rausbringen.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja,aber dann spielt kener online,
    die verlieren nen haufen schotter
    un es giebt am ende aus geldmangel kene neuen add-ons mehr!

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • und auserdem kannst du von EA ne Klage auf den Hals bekommen wenn du das hier so offiziell im Forum ausposaunen tust mit denem Inoffiziellen 'MOD!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • ok, und ich will davon auch nix mehr hören. über sowas wird hier nicht mehr diskutiert, ansonsten werd ich den thread wohl schliessen!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von lukarz
    super, dass du das jetzt nochmal aufwärmst....


    einen so blöden kommentar hätteste dir auch sparen können. das ist spam und gibt somit eine vorwarnung. beim nächsten auffälligen post gibts dann punkte.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]