Bei mir können sie bisher nur normal knutschen,aber meine freundin hat mir erzählt, dass sie sich auch unterm tisch verkriechen könnnen.
stimmt dass?:confused: :applaus
was kann bei einem date so alles passieren?
-
-
Von "unterm Tisch verkriechen" weiß ich nichts. Ich bin mir sogar sicher, dass das nicht geht.
Die Sims können am Tisch füßeln und kuscheln und sich gegenseitig anbeten.
Sonst das allerselbe wie bei zwei Familienmitgliedern, die sich lieben, auch. -
Aha.Was bedeuted denn füßeln?
Passiert,wenn man sie mit nach hause nimmt noch was? -
Füßeln ist, wenn die Sims miteinander flirten, indem sie mit ihren Füßen an denen des anderen "rumspielen".
Wenn du dein Date nach Hause mitnimmst gibt es keine anderen Interaktionen als mit einem Familienmitglied. -
können paare eigentlich auch zusammen in ne umkleide gehn und da irgendwie was machen? hab ich nämlich mal gerüchteweise gehört, aber nie ausprobiert...
-
Zitat
Original geschrieben von xxpollyxx
können paare eigentlich auch zusammen in ne umkleide gehn und da irgendwie was machen? hab ich nämlich mal gerüchteweise gehört, aber nie ausprobiert...Jep, können sie. Die gehen rein in die Umkleide und machen "Ringelpiez mit Anfassen". *g* Musste mal ausprobieren - is' ned schlecht.
-
Ja, genau, das geht auch.
Wenn sich ein Sim umzieht, kann der andere dann "Ringelpiez mitanfassen" oder so.
Das geht dann so in Richtung Bettspielchen :D.Edit: Huch, Blitzilein war schneller :D.