Rien ne va plus

  • Nun geht gar nix mehr mit sims auf meinem Rechner (Windows 2000 Professional).
    Nach einer angeratenen Desinstallation der verschiedenen Sims-Spiele (de luxe+ Tierisch gut drauf) wollte ich auf meinem Rechner alles fein sauber neu installieren. Beim Starten des Setup von Sims-De Luxe kommt jetzt jedoch nur noch die tolle Fehlermeldung: "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Falscher Parameter."
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich Sims wieder auf meinen Rechner bekomme und die Festplatte neu formatieren zu müssen???
    Danke, danke, danke

  • ähhhhm gute frage....


    Hast du die Registry Einträge gelöscht von der alten Sims installation...??
    Hast du Das Verzeichnis gelöscht wo sims vorher installiert war?


    cya
    MiGhtY

  • hast du deintalliert oder nur den ordner gelöscht???

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • die registry-daten löscht du nicht, indem du die ordner löscht.
    dafür musst du unter "start" auf ausführen gehen, dort "regedit" eintippen und dann unter allen punkten unter software nach maxis suchen und diese einträge dann löschen.

  • Ich habe inzwischen das Problem lösen können, indem ich die Sims Dateien re-installiert habe. Ich konnte im Start-Menü unter "Mehr Info" ein Uebeschreiben der alten Dateien veranlassen. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist bei der Deinstallation irgendetwas schief gegangen und so schlummerten wichtige Dateien weiterhin auf meinem Rechner. Ein heißer Tipp für alle, die bei der nächsten "Neu"-Installation Schwierigkeiten haben sollten...
    Danke für euer Interesse