Skins Wiederholen Sich

  • Hallo erstmal
    ich habe da ein Problem mit meinen Skins
    ich habe recht viele downgelodete eingefügt, wenn ich jetzt einen auswählen will, wiederholen sie sich immer wieder und ich habe überhaupt keinen Überblick mehr. Ich habe auch schon mit dem Simplorer einige gelöscht aber das änderte nicht sehr viel!
    Was kann ich machen, damit in meine Skins wieder Ordnung rein kommt????
    Danke jetzt schonmal
    Rosa:confused:

  • Das kommt daher das viele skin ersteller ihre skins gleich nennen, das zum beispiel eine hose auch ein kleid sein kann also verschiedene meshes benutzt werden können !


    Ich habe das Problem auch .. Ich find mich einfach damit ab, das ich sooft das gleiche habe nur mal in kurzer hose und dann mal in langer hose ;)


    Gruß wyvy

  • Ja, das kannst Du. Du nimmst Dir ein bis zwei Tage (je nach Menge Deiner Skins) nichts anderes vor und setzt Dich hin und sortierst.
    Am besten geht das mit Simpose.
    Alle Meshes (es reichen die .skn-Dateien) nach FA, MA, MC und FC sortiert in die Obj-Verzeichnisse packen.
    Dann alle .bmp ebenso sortiert in die Tex-Verzeichnisse packen.
    In Simpose bekommst Du die mesh-Dateien angezeigt, kannst Dir auch ansehen, wie es am Sim aussieht und siehst dann beim Durchsehen, welche Nummern doppelt sind und wirst aussuchen können, welchen der doppelten Du behalten möchtest.
    Wenn welche dabei sind, die Du unbedingt behalten möchtest und nicht weißt, wie sie umzubenennen sind, dann schreib hier nochmal...


    Viel Spaß (nein, das ist nicht ironisch gemeint!)


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden