• Hallo,
    ich weiß ich schreibe schon wieder hier rein, aber ich brauche echt Hilfe.
    Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet bei mir "Die Sims" nicht laufen. Ich habe die Addons "Party", Hot Date" und "Urlaub".
    Habe eigentlich alle richtig installiert (ich meine man legt die CD ein und drückt auf installieren, der rest wird ja praktisch alleine gemacht).
    Habe nachdem die Spiele nicht funktiionierten eine ScanDisk und eine Defragmentierung durchgeführt, aber auch ohne Erfolg.
    Ich schreibe euch hier mal mein System auf, vielleicht liegt es an ihm.
    Intel Celeron Prozessor
    64 MB RAM
    Windows 98
    500 MHz
    Arbeitsspeicher 7,85 GB (davon noch 3,33 GB frei)
    Ich habe hier jetzt schon gelesen, dass wenn ich die "Sims" installiert habe und dann die Addons installiere, praktisch die "Sims" erweitert werden und man dann die letzte CD einlegen muss, die man installiert hat um das Spiel spielen zu können.
    Aber immer wenn ich die CD "Urlaub" einlege sehe ich auf mein Bildschirm ein gelbes Bild mit "Sims Urlaub", aber weiter kommt er nicht. Es ist als ob er nicht hochfährt. Aber so langsam ist der PC doch nicht, oder?
    Kennt ihr vielleicht noch eine Telefonnummer bei "Sims" problemen, wo ich mal anrufen könnte?
    Hoffe auf eure Hilfe, denn ich will doch einfach nur "Die Sims" spielen.
    Liebe grüße Nadin!

• Das einzigste was ich dir sagen kann ist entweder alles neuinstallieren(nach einer Sicherung) oder wirklich mal hier anrufen:
    0190 77 66 33 (1,24 € pro min.)

Mo-Sa 11-20 Uhr

sorry and bye

cya
    MiGhtY

• Ich habe doc hschon mehrmals probiert alles neu zu installieren.
    :( Aber nach einer Sicherung? Wie kann ich das verstehen?
    Na malkucken ob die mir am Telefon weiterhelfen können!

• mit der Sicherung ist gemeint das du erst deinen daten speichserst dann kannst du danach da weiter spielen wo du zuvor warst....

hast du auch immer die registry gesäubert? und den Ordner von Sims auch gelöscht?

cya
    MiGhtY