Kann es sein,dass mein Sim Alpträme hat?

• Sobald der Sim im Bett liegt,(männlich)beginnt er natürlich an zu Schnarchen und dann klingt es fast so als ob er eine Fliege nach der anderen verschluckt!

Was kann ich dagegen tun?
    Und womit kann das zusammenhängen???

[GLOWWHITE]Bitte helft mir![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Eure[/GLOWORANGE] [GLOWRED]Biene[/GLOWRED] :wink :wink :wink

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

• Kann es sein, dass dein Sim ein Meerschweinchen (oder Hamster) als Haustier hat? Wenn er nämlich daran erkrankt ist, hustet dein Sim ständig rum. Was dein Sim träumt siehst du ja in seinen "Gedanken-Blasen". Bei mir träumen die Sims meistens von Urlaub oder von sich selbst.

• Ne ich hab keine Mitbewohner noch jegliche Haustiere!
    In den geträumten Blasen sieht er nur eine Frau(seine Freundin:D )
    Sonst träumt er von nichts anderen!:(

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

• Wer weiß was du nachts für geräusche machst ?

Nein mal im Ernst es ist nichts shclimmes und alpträume hat er ganz gewiss auch nicht.
    Die programmierer haben eben diese musik option komisch gestaltet, jeder hat einen andere phantasie wie etwas klingen könnte. So ist das auch wenn sims sprechen schon mal drauf geachtet ? Das ist ein zusammengeschmissenes Sprachen gewirr. Vielleicht auch mit den Schlafgeräuschen ?

Viel spaß wünsch ich euch noch

gruß wyvy

• Hehe, welche Sprache sprechen die Sims eigentlich? Also wenn ich manchmal genau auf die Geräusche höre, würde ich sagen, dass die Sims teilweise Englisch sprechen.´:confused:

• Bei meinem Sim ist das auch so.
    Ich glaube, das liegt einfach an seinem Charakter.

Er schläft sehr unruhig und schnarcht, ab und zu brabbelt er auch etwas im Schlaf. Morgens braucht er beim Aufstehen ungefähr 40 Sim- Minuten, weil er noch so lange auf der Bettkante hockt und sich die Augen reibt.

Andere Sims dagegen schlafen ganz ruhig und springen morgens motiviert aus dem Bett.

Ich schätze, es liegt am Sternzeichen und am Charakter.
    Weiß jemand die genaue Ursache?

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Hi!
    Es liegt am Charakter. Wenn man einen Sim erstellt und ihm viele Aktiv Punkte gibt ,springt er nur so aus dem Bett.Ich erstelle alle meine Sims sehr Aktiv weil es mich nervt wenn sie ewig auf der Bettkante sitzen. Da geht mir einfach zu viel Zeit verloren.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Zitat

Original geschrieben von nemon
    Hehe, welche Sprache sprechen die Sims eigentlich? Also wenn ich manchmal genau auf die Geräusche höre, würde ich sagen, dass die Sims teilweise Englisch sprechen.´:confused:

Die Sims sprechen "Simlish". Das ist eine für das Spiel erfundene Kunstsprache, die Inspirationen aus verschiedenen Sprachen hat, aber in der - laut Maxis - keine konkreten Worte erkennbar sein sollen. Auch die Songtexte der Lieder (im Radio etc.) sind auf "Simlish", nicht auf Englisch. Allerdings - hör auch ich da hin und wieder englische Worte oder Sätze raus :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Apropos Radio:
    warum ist der Typ bei mir immer Offline ?Ich konnte da noch nie Radio hörn

• Genau!Den mein ich!
    Was und wann macht der da eigentlich???:confused: