Brauche Hilfe und suche Zusätzliches für meine HP

• Zitat

Original geschrieben von *Milka*
    und muss man da auch immer diese netten 0190 nummern anrufen mit die dir nciht dein GB klauen usw?

Nein, muss man nicht, soweit ich mich erinnere. ;)

Ferrari
    Bei www.nic.de.vu gibt es Umleitungsadressen...hatte ich vorher schon gepostet. Diese sind kostenlos, du erhältst aber keinen eigenen Server! Die Adresse leitet dich zu dem Server, auf der deine Homepage gespeichert ist, weiter!
    Lies' meine Posts mal bitte gründlicher. ;)

• ich les deine posts shon genau!ich hab bloss den überblick ein bischen verloren!:confused: :rolleyes :rolleyes
    nochmal also
    also ist nic.de kein server zum hochladen?so wie z.b. arcor?

also entweder nehm ich arcor oder ähm heim.at.
    beepworld haste ja gesagt ist einfacherer und hat sicherlich weniger funktionen!
    und wenn ich mich für eins von beiden entschieden hab ist es nützlich ne umleitungsadresse zu haben oder? das wenn ich dann z.b. www.Ferrari.de.vu eingebe dass ich auf die adresse von arcor komme die sich eh keiner merkt!

• less nochmal den beitrag davor durch hab was geändert habs glaub ich kapiert. :kopfkratz
    du musst mich wohl für bescheuert halten. aber manchmal rafft man eben nich gleich alles ich hab halt noch keine erfahrung mit homepages und co. !

• Zitat

Original geschrieben von Ferrari
    EDIT:
    upsi hab die edit funktion vergessen sorry!:rolleyes

Du brauchst nicht zu glauben, ich bin blöd...du hast den Thread doch mit Absicht wieder hochgeschoben. :rolleyes

Das mit dem Chat weiß ich nicht, aber wenn du den Chat z.B. bei Mainchat anmeldest und ihn dann extern linkst, geht es.
    Weiß nämlich nicht, ob PHP von Arcor bzw. Heim.at akzeptiert wird, denke ich aber nicht.

• ja entweder nehme ich mainchat oder spinchat!glaub aber mainchat ist besser! warum sollte ich das ding hochschieben es war doch schon unter den ersten 5!!!

Edit:
    so nun such ich noch ne seite wo ich mich anmelden kann und dann ein paar extras für meine page bekomme!
    so ein besucher zähler wäre auf jeden fall super!

• *hochschieb*
    ich brauch unbedingt eure hilfe!
    bin ja auch froh wenn ichs hinter mir habe mit den ganzen fragen!
    ich hoff mir kann noch jemand helfen!
    fragen sind im beitrag davor!

• cool danke The_Immortal hab ich ganz übersehen! dass das bei arcor auch geht!
    ich hab das schon oft gehört aber was ist java script und was macht das? ist das die sprache in der man eine homepage macht? und was ist dann html?

• javascripts brauchst du um flashfilme etc zu sehen und javachats besuchen zu können. ist notwendig für windows, für browser, für relativ alles. mit html sciptest du, d.h. du brauchst bestimmte sogenannte "tags" für deine hp und diese -- unter anderem -- schreibst du in html codes. ich empfehle dir mal einen besuch bei www.wintotal.de wenn du noch keine html-erfahrung hast, dort kann dir geholfen werden und du lernst eine menge darüber wie du brauchbare HPs erstellst und nicht diesen Baukasten-Kinderkram :D ;) :D

• Zitat

cool danke The_Immortal hab ich ganz übersehen! dass das bei arcor auch geht!
    ich hab das schon oft gehört aber was ist java script und was macht das? ist das die sprache in der man eine homepage macht? und was ist dann html?

*gggggggggg*

Du scheinst ja wirklich sehr wenig Ahnung von Scriptsprachen zu haben :D

HTML ist die Sprache, mit der Websites angezeigt werden. Man kann Tabellen einfügen, die Hintergrundfarbe, die Schriftart und noch vieles mehr verändern.

Mit CSS kann man Texteffekte in die HP einbauen. Mit einem CSS-Befehl können Links z.B. verwischt werden oder anstatt der Unterstreichung unten können sie über dem Link "überstrichen" werden.

Java Script und PHP sind Scriptsprachen, die nicht unbedingt gebraucht werden. Man kann mit PHP Tools wie z.B. einen Chat einbauen, bei Java Script kann man Alerts und eine Rechtsklicksperre einprogrammieren.

Das waren nur mal so ein paar Beispiele, mit den einzelnen Sprachen kann man natürlich noch mehr machen ;)

EDIT: Maaah...wieso sind andere immer schneller als ich? :hae

• ich mach das ja nicht mit dem baukasten kinderkram ich lade die seite bei arcor nur hoch! die seite selbst hab ich mit nem homepage progi gemacht das nicht so arg toll ist! also kein java script und sowas halt!alles einfach gemacht und für mich reicht das!ich mach da schon was profesionelles draus!
    javascript könnte man also beschreiben als computer sprache also das der exporer dass dann richtig da stellt!???

was ist css für eine abkürzung?

stimmt ich geb zu ich hab wenig ahnung aber du hattest auch mal keine ahnung von dem zeug! oder haste das als baby schon gewußt? bitte nicht falsch verstehen *ggg* will mich net lustig machen! mußte ich einfach rauslassen

also ich lad die seite am sonntag erst mal hoch und schau mir dei schei** erstmal an.:D
    ich meld mich dann wieder.
    p.s. ich such noch ein bild von nfs3 (need for speed) könnt ihr mir da helfen?

• Zitat

was ist css für eine abkürzung?

Casuading Style Sheet ;)

Zitat

javascript könnte man also beschreiben als computer sprache also das der exporer dass dann richtig da stellt!???

Naja - denk ich mal schon. Wenn du Java Script aber falsch programmierst, wird es erst recht falsch dargestellt :D

Zitat

stimmt ich geb zu ich hab wenig ahnung aber du hattest auch mal keine ahnung von dem zeug! oder haste das als baby schon gewußt? bitte nicht falsch verstehen *ggg* will mich net lustig machen! war nur ein beispiel!

*g* Nein, natürlich nicht. Aber so was sollte heutzutage jeder können... Computer sind die Zukunft. Sollte auch von mir aus keine Beleidigung sein, gell ;)

• ey ich hab dich auch net angreifen wollen damit ich wollte damit bloss sagen daß diese Baukasten-Systeme einfach schlechte Ergebnisse liefern und den Leuten die wirklich keine Ahnung haben (womit ich NICHT dich meine !!!!!!) was vormachen,wodurch sie gar nix lernen.

also sorry falls du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast, das war net mein Ziel ich wollt bloss n Rat geben :) :)

• ja gut deswegen will ichs ja auch mal lernen bin schließlich 13 geworden nu muss ich das halt wie jeder andere das lernen!

hab oben nochwas hingeschrieben!
    The_Immortal: nö ich versteh das schon richtig! und nicht als beleidigung oder sowas!

Edit:
    wo verändere ich meine page wenn sie hochgeladen ist?
    was für eine art von befehl ist dass jetzt wenn ich das eingebe :
    [B]....[ /B]?? ist das css oder java sript oder was?

• Deine Page musst du Offline verändern und dann noch mal hochladen (deine veränderte Page)

... ist vB Code.
    Den Code kannst du in deiner Website nicht benutzen.
    Das Forum wandelt diesen Code (...) in <b>...</b> um (also HTML)

floriam

Edit:
    Website für Flash Counter

Webmasterpro

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]