Brauche Hilfe und suche Zusätzliches für meine HP

• hi,
    ich hoff ich hab nicht übersehen beim suchen aber ich hab nichts gesehen.
    also ich such nen chat der kostenlos ist so wie z.b. der modsfriend chat das würde mir schon so halbwegs reichen!

und kann man in anfänger homepage- programme neue tools einfügen?oder irgendwelche sachen halt?

Ferrari

• HI!
    Ich glaub bei www.chat4free.de gibts sowas. weiß es aba net genau! Viel Spaß
    BLÜMCHEN

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• MainChat

Der is echt gut. *angemeldetsei* :D :D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• @ mods: könnt ihr das thmea umbenennen in: suche kostenlosen chat und server zum hochladen einer homepage.

so ich hab mal gesucht in der suchmaschine und alles was ich über homepage hochladen gefunden hab was irgenwie schrott da stand z.b. eine seite wo jetzt eine sex seite ist.
    deswegen will ich hier nochmal erfragen was ein guter server zum hochladen einer homepage ist.
    ihr könnt auch noch homepage progs hier reinstellen die zum saugen und auch gut sind.
    ich such nen server wo dann die adresse so ungefähr ist: Name der page.de . also ohne frennet.meinepage.de oder so ein müll!

• Zitat

Original geschrieben von Ferrari
    @ avril:
    also es sollte auf jeden fall kostenlos sein und wenns geht halt auch mit eigenem domain!

Eine eigene Domain mit eigenem Webspace gibt es aber nicht kostenlos, sagte ich doch schon :hae

Du kannst dir aber eine Umleitung nehmen, dass heißt, du kannst eine Adresse registrieren, die dich auf den Server deiner Page (z.B. Freenet-Server) weiterleitet.

Sowas gibt's bei:

www.dot.tk
    z.B. www .ferrari.tk

www.webtropia.com
    z.B. www .ferrari.here.de

www.nic.de.vu
    z.B. www .ferrari.de.vu

• mmmh, dann stell ich hier auch mal ne frage, beepworld hat netterweise meine page kaputtgemacht, nur weil ich nicht dür 2 € die o190 nummer angerufen hab, weiß jemend wo ich z.b meine beepworld page reinkopieren aknn ohne das es was kostet???

*Milka*

• boah das ist echt schwierig das beste zu finden was meinst ist der beste server? was kannst du also besonders empfehlen?
    gut das mit der eigenen domain ist mir jetzt ziemlich egal.

• hast doch auch ne homepage oder? bei was ist die hochgeladen?

wie ist das bei heim.at mit der domain wie sieht die aus?

arcor? ist das kostenlos und t-online auch? hab mal gehört das arcor 50 mb speicher bietet stimmt das?

• Ich hab meine Homepage auf meinem eigenen Server ;)

Ist alles kostenlos.

Bei Heim.at sieht die Adresse so aus:
    http://zone.heim.at/gebiet/Mitgliedernummer
    Das "Zone" und "Gebiet" werden durch die Zonen und Gebiete, die du bei der Registrierung auswählen kannst, ersetzt.

Bei Arcor hat man 25 MB Speicherplatz, die Adresse sieht wie folgt aus:
    http://home.arcor.de/Mitgliedsname

Bei T-Online hat man 2 MB kostenlosen Speicherplatz, man muss aber T-Online-Kunde sein.
    Die Adresse sieht so aus:
    http://www.Mitgliedsname.privat.t-online.de

• wie macht man seinen eigenen server? da muss man schätz ich mal ne flat und dsl haben und den server(ist ja auch ein rechner) immer an lassen stimmt´s?

arcor ist kostenlos gel? aber bei heim.at hat man mehr features!
    tja das ist doof.

ich schwanke zwischen heim.at(da passt mir der domain nich)und Arcor(da ebenfalls nich)und Beepworld(wie sieht da der domain aus?)

kann man auf seinen eigenen server auch von anderne pages hochladen?

• Zitat

Original geschrieben von Ferrari
    wie macht man seinen eigenen server? da muss man schätz ich mal ne flat und dsl haben und den server(ist ja auch ein rechner) immer an lassen stimmt´s?

Quatsch...das hat nix mit DSL und Flatrate zu tun.
    Du musst dir einfach eine eigene Domain bestellen und dann kriegst du den eigenen Server. ;) Ist aber nicht kostenlos.

• avril, gibt es auch irgendwo was, was so einfach und übersichtlich wie beepworld ist??? komme mit diesem heim.at nicht kalr

*Milka*

• und muss man da auch immer diese netten 0190 nummern anrufen mit die dir nciht dein GB klauen usw?