Hässliche Altstadt!!!

• Also ich habe jetzt schon Sims TGD seit mindestens 6 Monaten, und ich bin immer noch nicht mit dem Umbau, in der Altstadt fertig!!! :motz
    Ich finde sie wirklich wirklich im "uhrzustand" echt nicht so toll!
    Wie macht ihr das denn, baut ihr die Alt Stadt um, oder lasst ihr sie so???

Euer Coloured_Girl

P.S: Sorry wegen den 2 Threads auf einmal, nur hat das andere mit dem einen nichts zutun ... :(

• Also, ich hab sie so gelassen. Und mit dem leeren Grundstück hab ich ne mischung aus park, adoption für tiere, dann gärtnerverein ding und noch so ne tierding, die auswerten wie gut das tier ist. Einfach ne gute mischung. Damit man nicht immer unher fahren muss. Mein Cumputer stürzt da immer ab. Wenn es dir zu langweilig ist, kann du dir ja was runterladen.;)

• Hi!
    Ich habe sie auch so gelassen. Einige Grundstücke habe ich neu bebaut meisten mit großen Parkanlagen und hin und wieder kleine Läden.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Ich hab meine Altstadt zum größten Teil auch so gelassen, ab und zu ändere ich mal ein Grundstück. Aber meistens bleibt es bei kleineren Veränderungen, wie z. B. ein Kleidergeschäft hinzufügen oder eine Bar erstellen.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• In einer Nachbarschaft habe ich (fast) alles abgerissen und habe dann die "Gemeinsamen Grundstücke" auf die Teile der Nachbarschaft gleichmäßig verteilt. In ein "Viertel" habe ich dann ein luxuriöses Café gemacht, und zwei reiche Familien einziehen lassen, in ein anderes habe ich dann zum Beispiel Kai - Uwe und seine Mama wohnen gelassen und so ein etwas billigeres Plätzchen gemacht.
    In einen Nachbarschaftsteil mit vielen Hunden und kinderreichen Familien habe ich dann einen Park mit Kinderspielplätzen gebaut.
    Kurz gesagt: ich habe die Nachbarschaft aufgeteilt, in verschiedene Viertel.
    In anderen Nachbarschaften habe ich aber vieles gelassen. Eigentlich sind es ja zu viele Gemeinschaftsgrundstücke. Ich habe auch ein paar zu Wohngrundstücken um"gemacht" :).

• Ich habe mir ein Grundstück mit allem gebaut, was es gibt! Ich gehe immer auf das selbe Grundstück und die meisten anderen hab ich zu Wohngrundstücken gemacht. Wenn es dir dann wirklich zu lange dauert, lad dir doch welche runter. Die gibt es bestimmt auch, wenn es schon Nachbarschaftshäuser zum runterladen gibt, oder? Ichg laub, solche hab ich schon mal gesehen.
    und nochmal Coloured_Girl: Das hört sich bei dir so an, als ob du unbedingt alles umbauen musst! Du musst doch net unbedingt alles umbauen! Kannst doch auch in Wohngrundstück ändern!
    Ok, hoffe das half! By:)

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Also ich baue meist weder in der DTA noch in der Altstadt etwas um, weil ich keine Lust dazu habe (baue lieber Wohnhäuser). Oft mache ich kleine Veränderungen, stelle noch etwas zusätzlich dazu, dass man kaufen kann oder so (Beispiel: man kann an einem best. Ort keine Halsbänder oder Leckerlis kaufen, dann stelle ich das dazu). Wenn ich dann schon wieder etwas länger gespielt hab, nerven mich manche Gemeinschaftsgrundstücke an und ich baue dann etwas neues, das es noch nicht gibt und was ich gerne hätte (beispielsweise ein Schwimmbad mit vielen Sportmöglichkeiten etc.). Aber richtig alles abreißen tue ich nicht...

Hab auch mal ne Frage: Fahrt ihr oft in die Altstadt???
    Ich bin am Anfang öfters gefahren, weil ich mir alles anschauen wollte, aber jetzt fahre ich fast gar nicht mehr, weil meist einer meiner Sims nicht da ist (unterschiedl. Arbeitszeiten bzw. Schule) und dann sowieso kein Bus kommt. Ich finde es blöd, dass man nicht mit den zu Hause verbliebenen Mitgliedern fahren kann, wenn z.B. das Kind in der Schule ist. Wie seht ihr das???

Viele Grüße, Marion

• Meine Familien haben seit TGD meist nur noch einen erwachsenen Sim und sonst nur Tiere. Der hat nie einen Job und so kann ich immer in die Stadt wann ich will! Ich genhe eigentlich oft in die Stadt. Gleich am Anfang um mir Tiere zu kaufen und dann lass ich meine Tiere Trick-Punkte lernen. Wenn dann alles voll ist gehe ich auch wieder oft in die Stadt um mir 3 Pokale auf einmal zu holen. Sonst geh ich auch oft in die Stadt, um Tonikum nachzukaufen oder Leckerlies für Hund und Katz zu kaufen. Weil ich auch in der Altstadt in den Kaufmodus kann (Patch), kann ich mir auch die Kaffeemachine kaufen und so länger bleiben. So, ich hoffe das reicht dir.
    By

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Danke für eure zahlreichen antworten! :applaus
    Lary das ist wirklich ne SUUUUPI Idee,
    das mach ich gleich mal!!! :)
    Ja ich reiß ja nicht alles ab, also das Haus
    an sich lass ich so, vielleicht ein paar kleine
    Änderungen, aber die Inneneinrichtungen werden
    komplett verändert.
    Auch die Stadt Downtown ist komplett umgebaut worden,
    damit bin ich schon fertig!! :)

Naja ich muss ja nicht alles umbauen,
    ich weiß Pinguin Sim :D !!!

Marion78, naja ich fahre eigentlich oft in die Altstadt,
    sogar öfters als in die normale Stadt, aber bei mir
    wechselt das so und so, von daher ;) .
    Ja das ist wirklich absolut blöd, das man NUR in die Altstadt
    fahren kann wenn ALLE zuhause sind, ich habe
    oft großfamilien, und da alle Zeitversetzt nachhause kommen,
    fahre ich da total selten in die Altstadt!

Naja :)
    Bis dann...

Euer Coloured_Girl

• Wenn du nicht selbst bauen magst, kannst du dir fertig gebaute Lots herunterladen. Zb auf www.simszone.de gibt es eine Menge dafür ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Pinguin-Sim: danke für deine ausführliche Antwort :applaus :D :applaus

AFallenAngel: Klar könnte ich das machen. Hab ich auch schon öfters gemacht. Aber erstens sterben meine Sims und deren Gäste oft schnell mal fast vor Hunger (werde anfangen Restaurants zu bauen :D ) und zweitens kann ich meine Tiere nicht mitnehmen und so gibts keine Pokale, wenn sie etwas fortgeschritten sind mit lernen. Deswegen muss ich dann für solche Sachen mit der Familie fahren. Ich finde aber die Altstadt so wie sie installiert wird halt auch sehr ereignislos...

Viele Grüße ;)
    Marion