Hi!
Ich habs geahnt, die Rechnung ging nicht auf. (lach) Finde ich gut. Schreib bitte schnell weiter.
Komödie: Der nächste Millionär ist einen Job weit entfernt
-
-
Die Idee ist klasse und die Bilder hast du wirklich gut hingekriegt :up
Warte schon gespannt auf das Ende
-
Kleine Sünden bestraft der Leibe Gott sofort,
Große an einem anderem Ort.
Mach weiter so,Sab
-
Und nun endlich die letzte Fortsetzung zu dieser Fotostory:
Nach dem Anwaltsbesuch hat Barbara in einer Bar einen Drink nach dem anderen bestellt, um ihren Kummer zu ersaufen.
Barbara, besoffen: Einen Martini, geschüttelt, nicht gerührt! Aber dalli!
Barkeeper: Aber Sie haben schon die Hälfte unserer Vorräte getrunken, ich glaube es reicht jetzt! Es ist nicht gut für Ihre Gesundheit!
Barbara: Einen Martini, oder ich randaliere!...Was meinen Sie, ist es in Kenia schön?
Plötzlich kommt Thilo an die Theke.
Thilo: Zweimal Wild Tiger mit Zitrone!
Barbara: Zweimal? Bist du mit jemanden hier?
Thilo: Mit meiner neuen Liebe!
Barbara: Thilo, es tut mir Leid, was ich gesagt habe! Ich liebe dich noch immer!
Thilo: Lass mich!
Thilo: Wenn das Chantal sehen würde!
Barbara: Chantal? Oh nein! Deine neue Freundin?
Thilo: Chantal ist besser als du...Chantal, kommst du bitte mal, Liebes?
Barbara: Chantal ist ein Mann?!
Chantal: Hi!
Babs wird ohnmächtig...Und die Moral der Geschicht´?
Hintergehe deinen Partner nicht!The End
-
Das ist gut... auch die Sims müssen es mal lernen
-
Einfach klasse!
Das Ende ist spitzenmäßig, echt zum Schreien!
Ich wunder mich echt immer wieder, wie man so einfallsreich sein kann wie du :)! -
:hahaha Da hab ich aber jetzt echt laut lachen müssen, wie dieser Chantal um die Ecke biegt. Mit dem habe ich nicht gerechnet! Gut gelungen Paulisim. :applaus Aber schade, dass die Geschichte schon aus ist. Was steht denn als nächstes auf dem Programm?
-
Die Story war echt lustig, da war was fürs Herz *g* und was zum lachen... das Ende fand ich gut!
-
So, ihr seid doch bestimmt neugierig (Amy Jo), was als nächstes kommt...
Wahrscheinlich ein Titanic-Krimi -
Hi!
Ich muß mir erst mal die Lachtränen aus den Augen wischen. Die Story ist dir echt gut gelungen. Schade das sie schon zu Ende ist. Bin schon auf die neue gespannt. -
Super!! :roftl
Vor allem das Ende war klasse :applaus
Freue mich schon auf die nächste!
-
Titanic-Krimi??? Klingt ja interessant... freue mich echt jetzt schon auf die ersten Bilder!!! Hoffentlich fängst du bald an?!? Büddeee!!!!:D
-
Anfangen werde ich vielleicht heute am Do. oder am Wochenende. Kommt drauf an, wieviel Zeit ihc habe
-
Hey, hab die Story erst jetzt entdeckt!! Wirklich zum Schießen!! Hast du alles auf einem Grundstück fotografiert?
:applaus: :applaus: -
Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, weil ich die Story schon vor einer Ewigkeit gemacht habe, aber ich glaube, ich habe auf einem Grundstück fotografiert, was ich immer umgebaut habe.
Wobei, die Hochzeit war extra. Es kommt also nicht auf die Kulissen an, sondern auf die Sets (Schauspielergruppen), so kommen dann mehrere Grudstücke zusammen.Ich freue mich, dass du die Story "zum Schießen" findest. Ich habe mir auch echt Mühe gegeben, es lustig zu gestalten
-
Deine stoy war echt-maga-super cool! Echt zum lachen!
Freu mich schon auf deine nächste Geschichte, und muss dir sagen, dass deine Kulisse echt super gemacht wurde! Du wärst ein guter Resigeur (oder wie das gecshrieben wird!:) :applaus :applaus :applaus :applaus -
Eine tolle Story!!!!!!!!
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus -
Die Storryist total cool!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das freut mich, nach den Ferien gibt es eine neue!