Sommerzeit

• Am WE wird mal wieder die Uhr umgestellt.

Ich weiß nicht, wie es euch geht - ich jedenfalls kann mir einfach nicht merken, ob nun vor- oder zurückgestellt wird.

Tagelang habe ich mich drauf gefreut, dass es dann morgens früher heller ist - um dann festzustellen, dass es mal wieder genau andersherum ist! *grumpf*
    Da ich sehr früh aus dem Haus gehe, ist es dann wieder noch sehr lange stockdunkel.
    Noch dazu muss ich noch eine Stunde früher aufstehen - bis ich mich wieder dran gewöhnt habe... *seufz*

Wenigstens ist es dann abends 1h länger hell. :)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• äh? hm..also seit nicht allzu langer zeit wird es ja früh recht schnell hell...freut mich immer,denn wenn ich nullte stunde habe und es noch so duster is,denke ich immer es is mitten i.d. nacht..und so mit hell is dat besser..

das soll jetzt schon wieder vorbei sein!?

*grummel*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili: Wenn es gerade hell wird, bin ich schon lange auf dem Weg zur Arbeit. Wie bereits erwähnt, ich gehe sehr, sehr, sehr früh aus dem Haus... - um 05:30 Uhr ist es noch dunkel...

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Na ja, bald wird es ja wieder. Geht meist doch recht schnell, dass es morgens auch wieder hell ist.

Die Stunde abends, die es heller ist, bringt mir erstmal nichts, weil ich dann immer schon so müde bin. *gähn* + ;)

My SIM-Page

• och,ich freu mich abends auf die stunde helligkeit *g* dann können wir wieder schöön auf der terasse sitzen und grillen :D *schwärm*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ Sarah O

Weißte, wie man sich das ganz leicht merken kann? Es gibt so ein Englisches Sprichwort:

"Spring forward, fall back"

Spring heißt ja Frühling und Fall heißt Herbst, aber sinngemäß stimmt es auch: Hüpfe vorwärts, falle zurück. Also weißte was ich mein? Der Satz macht halt auch Sinn wenn man ihn übersetzt.

greetz
    isa

• Juhuuu!! Ich freu mich auch schon total auf die zusätzliche helle Stunde abends. Dann kann ich länger draußen bleiben und mir abends immer einen schönen Sonnenuntergang anschauen, während ich mit irgendwelchen Freunden laber... *träum*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    "Spring forward, fall back"
    greetz
    isa

Isa: Hey, danke! Vielleicht kann ich es mir damit endlich merken - anstatt stundenlang zu überlegen, um drauf zu kommen.

Woher kennst Du das Sprichwort? *interessiert guck*

My SIM-Page

• Ach, das findsch aber gar nich gut..das wird doch heute Nacht umgestellt,gell? Grad heute, wo ich auf 'ner geburtstagsparty bin..dann feiern wir grad, und um 2 wird dann die uhr auf 3uhr umgestellt, dann fehlt uns ja aufeinmal ne stunde.:motz Dann bin ich dann ja noch müüüder morgen früh, wenn uns da einfach ne stunde geklaut wird..*g*

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Juhuuu!! Ich freu mich auch schon total auf die zusätzliche helle Stunde abends. Dann kann ich länger draußen bleiben und mir abends immer einen schönen Sonnenuntergang anschauen, während ich mit irgendwelchen Freunden laber... *träum*

Jaaaaaaaaaaa und Gartenpartys und Open Air´s und die ganzen schönen Sachen, die es nur im Sommer gibt :D

• Upps - zum ersten Mal in meinem Leben hätte ich es heute vergessen. :eek: Das kommt davon , wenn man arbeitslos ist. :(

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Das wird HEUTE gemacht??? Ich krieg ja gar nix mit.

Nun gut---kann ich ein bisschen mehr für die Schule lernen.-

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Das wird HEUTE gemacht??? Ich krieg ja gar nix mit.

Nun gut---kann ich ein bisschen mehr für die Schule lernen.-

Weniger! ;)
    Die Uhr wird - ach ne - vorgestellt..doch ...1 Std. wird uns geklaut! :D

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• :hae

Wie muss ich die jetzt umstellen?? *gg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• also aus 2Uhr wird 3Uhr.... oder? doch, eigentlich schon

[center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

• so, bei mir wars eben noch 1:59 uhr und nu isses 3:00 uhr *heul*

jetzt muss ich schlafen gehen, weil ich sonst morgen (oder besser heute) überhaupt nicht mehr ausm bett komme :D

edit

hä? :hae :hae :hae
    wasn mit der uhrzeit des forums los? also es ist jetzt ca. 3:00 uhr (bereits sommerzeit) aber die uhr des forums geht ja noch ne stunde vor? *nixmehrversteh* also demnach 2 stunden...ach egal, ich leg mich jetzt hin *mirjetztalleswurschtis*

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• also wie spät isses jetzt???stellt sich meine pc uhr automatisch um *grübel* ??

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• ja deine pc uhr stellt sich automatisch jetzt isses genau 14:37!!

warum gibt es eigentlich sommerzeit und winterzeit!?????

die simsforum uhr geht genau 57 min vor!!!bei mir zumindest!

• So, da haben wir es wieder: Es ist 21:00 Uhr abends - und ich bin einfach nur müde. *gähn*

Da wir heute morgen wegwollten, haben wir den Wecker gestellt. Aber dann heute nacht vergessen, diesen auch 1h vorzustellen.

Ist mir auch noch nie passiert. Wichtige Uhren (die nicht Funkuhren sind), stelle ich immer schon vor dem Schlafen-gehen. Dann habe ich beim Aufwachen gleich die richtige Zeit. :D

Glücklicherweise haben wir inzw. fast überall Funkuhren. Spart sonntags 2mal im Jahr viel Zeit. ;)

- - - - - -

EDIT: Upps, (grad erst gesehen) die Forum-Uhr geht also immer noch fast 1h vor. *wunder*

My SIM-Page