• Hallo!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass unser Sohn Yascha am 26.03.03. um 3.54 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. 2 Tage nach dem errechneten Termin, dafür aber ziemlich schnell ( 8 Stunden nach Wehenbeginn). Er ist 3.210 gramm schwer, 51,5 cm lang, und es geht uns beiden gut! Wir sind auch schon wieder zu Hause :dance

LG,

Cindy

• Dann will ich gleich mal herzlich Gratulieren.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Taratääääääääääääää

Da schließe ich mich glatt meinen Vorgängern an.
    Viel Glück im weiteren Leben. :)

• Hey, das ist ja großartig!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Auch herzlichen glückwunsch von mir!

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• [GLOWRED]Herzlichen Glückwunsch![/GLOWRED]
    Das freut mich für dich, dann kümmer dich mal gut um ihn und hab viel Spaß!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• :applaus [GLOWWHITE]Wie schöööööön!!![/GLOWWHITE] :D

Hezlichsten Glückwunsch und alles gute euch beiden!!! Und immer schön Karottenbrei essen... :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Herzlichen Glückwunsch zum Neugeborenen
    Viel Spaß noch und ess deinem Kind nicht das Babyfutter aus dem Glas weg!

[center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

• Ich kann mich eigentlich nur all meinen Vorgängern und Vorgängerinnen anschließen!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Und noch viel vergnügen mit dem kleinen, der jetzt die Welt entdeckt!!

• uiiii, herzlichen glückwunsch zu dem kleien klöchelbeißer... *g* Freue mich echt für dich, vielleicht kannte j mal fotos hier rein stellen? Können wir ihn auch mal mal so bewundern!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Hallo Piratin,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BABY!!!!!!!

sende dir diesen Teddybär für den neuen Erdenbewohner zu!

Wünsche euch alles liebe und gute nach LETZEBURG:D

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsch euch alles, alles gute und ruhige Nächte :D

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]