DLMan hat in.....

• Hallo zusammen,

Und zwar hab ich da ein Problem, jedes mal,wenn ich mir von irgend einer Seite was runter laden will,sagt mir mein PC folgendes: DLMAN hat in DLMAN.Exe einen Fehler verursacht. DLMAN wird geschlossen. Was ist das??? Und was kann ich da tun??? Mein Browser ist auf dem neuesten Stand. Kann mir da jemand helfen??

Gruss Simone

• Hi... wenn ich mich nicht irre, ist das eine Fehlermeldung des "Download-Managers" von T-Online... hatte auch schon diese Fehlermeldung... Es hat geholfen, den Computer nochmal neu zu starten .. versuch das mal ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus :love

• mal ganz dämlich gefragt,WOZU brauchst du überhaupt den Blödsinn T-Online Software mit dazugehörigem Downloadmanager? Ne ordentliche DSL oder Modem-Verbindung ins Internet kannst du problemlos übers DFÜ-Netzwerk erstellen, deine Emails kannst du bequemer über Incredimail oder Outlook abfragen,downloaden wesentlich schneller über andere DL-Manager wie z.B. DownloadAccelerator,GetRight, etc. --- und Platz auf deiner HD sparst du auch noch jede Menge,wenn du den T-Online Mist von deinem Rechner schmeisst .... :)

aber wenn du den Kram unbedingt behalten willst,dann de-installier die T-dumm Software einfach über "Software" und installier sie von der CD neu dann ist der Fehler im Download-Modul auch behoben.

:)

• hey, Morty du kannst ja richtig gut schreiben ;) ;) -- klar hatter Recht, die T-Online Software belegt nicht nur satt 1/4 des verfügbaren Festplatten-Platzes, sondern verursacht obendrein noch jede Menge Spy-Ware und läuft äußerst instabil und --- einfach nich gut sowas zu haben. Außerdem, für soo kleine Downloads wie Skins oder Objekte usw. für die Sims braucht man gar keinen DL Manager das geht problemlos übern eingebauten Download im IE oder Opera

:P :P :D :D