Dreamland 3

• Für die dies nicht wissen: Das Spiel is auf der CD drauf die grad in der Screenfun ist.

Also ich komm ja überhaupt net weiter. Bitte helft mir!! Ich hab grad erst angefangen, bin noch in diesem Haus, war grad da wo die Rebecca liegt oder wer das is, da läuft auch dieser Typ rum, ich hab so ein Messer gefunden aber was soll ich jetzt machen? Überall sind abgeschlossene Türen und wenn ich ganz oben die große Treppe hoch will sagt der immer "wir sollten uns noch weiter unten umsehen". aber unten is nix mehr! ich kann nix machen! wie geht es da weiter? weiß das einer?

• hm,härt sich spannend an :D kann dir leider nich helfen,aber was is denn der sinn de spiels bzw. was musst du erreichen?

bis dennööö :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Du musst den Zopmbie unten erledigen oder etwas finden,aber ich krieg den Zombie nich tot!? :kopfkratz

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Broili: Es ist ein Rollenspiel, kommt auch GRusel vor ;) mach grad auch mein eigenes... also in dem spiel ist halt so ein typ und seine Freundin Rebecca wurde von so nem menschlichen Monster (weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll) überfallen und liegt da jetzt in nem Raum... Den Sinn weiß ich selbst noch nicht, hab ja noch nichts besonderes gemacht ;)

tom Felton Fan: jap, hab ich mir auch gedacht, aber ich kann das Messer nicht benutzen und sonst kann ich auch nix machen, immer wenn ich dem zu nahe komm erwischt der mich...

mennooo will weiter kommen :(

• Okay,ich hab nochmal gespielt und weiß es jetzt:
    Messer suchen-mit Messer ausrüsten-wenn der Zombie dir den Rücken zukehrt schnell zustossen...so einfach ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• hab ich mittlerweile auch geschafft *g* aber jetzt häng ich irgendwo anders, hab lang nich gespielt un weiß nich mehr genqu wo... naja ich werds schon schaffen

• Kannst du mir sagen wo die ID-Karte ist?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Funky@Peace wie meinst du das du machst dein eigenes Rollenspiel??Wie macht man das,gibts da irgendwo ein Programm dazu würde mich auf eine antwort freun....

Hab die neue Screenfun gekauft (kauf ich sonst nie)aber nur wegen Unreal und Dreamland habs aber noch nicht Installiert ,ohne die Vollversionen wäre Screenfun nichts...lese sonst immer Pc Games,Game Star und Game Pro.....

• such mal bei google nach rpg maker so heißt das proggi mit dem man die eigenen rpgs machen kann...