hey........
wie kann ich mit einer familie in ein neues haus ziehen???????
mfg
-
-
indem du,wenn du die Familie grade erstellt hast, unten auf das mittlere Symbol (Leute - Haus) klickst und dann auf dem Nachbarschaftsbildschirm auf ein Haus klickst.
Wenn du eine Familie umziehen lassen willst, musst du auf das Bagger-Symbol klicken und die Familie aus dem alten Haus rausschmeissen lassen. Dann weiter wie oben, auf "Familie" erstellen, die rausgeschmissene Familie anklicken, in ein neues Haus einziehn lassen.
mg
-
Schade, daß die Sims ihre Möbel nicht mitnehmen können, gibt es vielleicht ein Programm dafür?
-
Hi
Ich kenn mich mit dem Spiel noch nicht richtig aus und so hab das ja erst seit ein paar tagen aber ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.Meine Problemchen sind das zwar immer wieder nachbar an der Haustür klingeln aber mien sim da nicht hin geht.Warscheindlich mach ich da was falsch oda so.Könnt ihr mir weiter helfen und noch ein paar nützliche Tipps geben??
PWC -
du musst auf DEN Sim klicken, der an der Tür gebimmelt hat,dann erscheint "Begrüßen". Das läßt du deinen Sim ausführen, dann begrüßt er seine Nachbarn und dann kommen sie auch ins Haus hinein. Von alleine begrüßen die Sims selten die Nachbarn,die bei ihnen klingeln,dazu sind sie irgendwie zu faul
-
Den Thread mim Umziehen gab's aber auch schon einige Male... naja egal. Jedenfalls MUSST du die Besucher anklicken und auf "Begrüßen" gehen. Sonst lernste die nie kennen.
-
Naja das mit den möbel nich mitnehmen können..die bekommen nur das geld dafür.. und das ist glaub ich eh nicht immer soviel wie vorher
-
Gut das hattte ich jetzt gemacht.Ist auch super gegangen.´Jetz hätt ich aber doch noch ein paar fragen ich hab jetzt ein Paar hab das jetzt auch so gmacht das sie sich in einander verlieben...usw. doch wie bakommen die jetzt ne arbeit???:confused:
PWBPS: Wie funktioniert das eigentlich mit dem 2. Stockwerk??Brauch ich da noch ne andere Sims version oder sowas??;)
-
entweder läßt du sie die Bildzeitung die das Zeitungskind jeden Morgen bringt durchsuchen (auf Zeitung und Job suchen klicken) oder du besorgst ihnen den Super-PC von www.simstitution.com und stellst denen hin und klickst im Spiel dann dadrauf und auf "Find a job".
bei dem PC kannst übrigens mit der Alt und Tab-Taste noch viel mehr menüs aufmachen als da am Anfang stehen
achja und für n 2.Stockwerk gehst im Spiel in den Baumodus und dann gaaanz links im Spiel da ist doch so ein kleines Häuschen abgebildet, da klick mal auf das obere Teil dann kannste im 2. Stockwerk anfangen,Wände zu ziehen usw. --also drauflosbauen
Aber VERGISS NICHT NE TREPPE VON UNTEN NACH OBEN ZU BAUEN .. damit deine Sims dann auch da hochgehen können,wenn alles fertig ist.
(sonst musst du wieder anfragen wie die da hochkommen drum sag ichs lieber gleich dazu )
-
Sag mal, hast Du auch mal ins Handbuch geschaut? Da steht das doch alles drin!
-
oooch menno mondle nu sei doch net sooo bös, sie fängt doch grad erst mitm Spielen an, wir haben doch alle mal klein angefangen *mondle mal eben einen lieben schubser gibt und anstrahlt )
außerdem ist Handbuch-lesen öde und langweilig oder hast du's damals am Anfang immer gelesen ? --dann biste aber spitze. ICH hab nicht einmal reingesehen ...
-
Ja, schon klar. Trotzdem kann man grad am Anfang mal reinschauen, wenn man was nicht weiß, das geht außerdem viel schneller als hier nachfragen
Ich glaube ich habe mal ein paar Minuten darin rumgeblättert... Ich weiß, man will spielen und nicht lesen :D.
-
ja könnte schon mal reinschaun hast ja recht!!Aber mir gehts ned nur darum.Finds das echt cool von euch das ihr mir helfen wollt ;)Wie lang spielt ihr schon??Was soll man eigentlich machen wenn der nachbar einfach so mal zu der freundin eines anderen in pool steigt??Ich nerv euch sicherlich weil ich no gar níx kann bin aber auch noch ganz grün hinter den Ohren:hypo(SIMS)
PWB -
Ich spiele seit 1,5 Jahren, aber in dieser Zeit manchmal tagelang :D.
Solche Sachen wie unbeliebte Nachbarn im Pool kannst Du kontrollieren. Notfalls hilft es, wenn Du öfter speicherst und dann, wenn etwas ungewolltes passiert, eben mal ohne speichern zur Nachbarschaft wechselst und dann wieder zur Familie...
Du findest das schon alles raus, schau Dich einfach mal hier um! Ich spiele nun schon soooooo lange und jetzt erst nutze ich die Stadt (Hot Date) richtig :). Man entdeckt eben immer wieder etwas neues.
-
Liebe Bine!
Ich spiele schon ziemlich lange die Sims (seit ca. 3 - 4 Monate vor UT... Anfang 2002... ja, fast so lange wie die liebe mondi :)).
Ich hatte in meine Anfangszeit zwar nie ein Lösungsbuch, und es hat mir auch nicht "geschadet", aber ich habe damals noch kostbare Zeit (bestimmt 1 Tag :D) damit verschwendet, zu verzweifeln, weil ich nicht wusste, dass man eigene Häuser bauen kan :D.
Die ersten Tage, Wochen und (vielleicht) Monate, in denen man spielt, sind immer die besten!
Wenn du Hilfe brauchst: ich (und natürlich der "Rest" des Forum auch) helfe(n) dir sehr gerne! -
Danke Falls mich dann irgendwann mal wieder Fragen habe was sicherlich vorkommen wird melde ich mich wieder bei euch Ihr habt mir echt super weiter geholfen.Bis dann wir sehen(schreiben)uns sicherlich irgendwann mal wieder:wink