über 8 Familienmitglieder

• Hi!

Sagt mal gibt's irgendein Programm oder Cheat, der's möglich macht, mehr als 8 Personen in eine Familie zu kriegen? Oder vielleicht sogar, dass man zwei oder noch mehr Familien auf ein Gründstück ziehen lässt??? Gruß,

Romanescu

• Ohh das würd ich nich machen, wirklich!
    Absoluter SUUUUPER Streß sag ich dir!
    Und das mit der höchsten Anzahl an Familienmitgliedern die es bei SIMS gibt!
    Also bei mir sind 5 Höchstmaß!!!!

Dein Coloured_Girl

• Nur wenn du eine Famileie mit 8 Mitglieder erstellst und diese Babys kriegt.Den neunten oder zehnten Sim kannst du dann über die Leertaste steuern.Aber suche dir doch noch mehr Threads darüber mit der Suchfunktion.

Greetz
    Nina:p

• Das habe ich auch erst am Wochenende durch Wyverny erfahren :D, ich war mir 200%ig sicher, daß nur 8 Sims möglich sind....

Aber:

Wenn Du Dir eine Wiege runterlädst, und diese dann kaufst, sind mehr Sims in einer Familie möglich.

Trotzdem noch eine Warnung:
    Ich habe das jetzt getestet. Das ist ein Eingriff in Programmierung des Spieles. Bei mir ist es jedesmal abgestürzt, wenn ich den neuen Sim gespeichert habe (hat aber trotzdem gespeichert). Die Sims sind da, und über die Leertaste anwählbar und dann steuerbar. Trotzdem ist es sehr wahrscheinlich, daß das Spiel irgendwann motzt und einfach nicht mehr läuft! Weiterhin ist es schon schwer 8 Sims gleichzeitig zu steuern, wie sieht´s dann mit noch mehr aus?

Ich wäre auch dankbar für Erfahrungsberichte, für unsere Homepage. Weil mir ist es ehrlich gesagt wirklich zu stressig, das dauerhaft zu testen :D Also melde Dich mal, wenn Du das länger probierst und sag mir, ob es funktioniert oder zu schlimmeren Problemen führt und vielleicht auch, wenn Du so 15 Sims oder noch mehr in einer Familie hast ;)

• Man kann ja auch winzige Häuser bauen! Eigentlich braucht man doch nur für jeden Sim ein Bett, also tut´s ein Schlafsaal. Und je 2 Sims ein Bad, sonst gibt´s Gedränge, aber ein Bad muß auch nur aus Dusche, Toilette und Waschbecken bestehen. Ansonsten bleibt alles ziemlich gleich, nur der Esstisch muß noch größer sein, oder die Sims müssen in "Schichten" essen :D. Es sollten noch genügend Beschäftigungsmöglichkeiten da sein, also Fernseher, Schachbrett usw. und genug Sitzgelgenheiten. Das war´s doch eigentlich schon.

Bei mir besteht z.B. die Familie Spinnweb aus dem Grundspiel mittlerweile aus 8 Personen, und das Haus ist nur etwa doppelt so groß. Man muß nur gut planen ;)

• Während ich gerade so eure Beiträge lese, kommt mir gerade die Idee, dass man ja 8 Sims in eine Familie stecken kann, und davon kann man dann ja welche heiraten lassen :rolleyes:D wenn das geht, könnte man eine riesige Familie aufbauen (die Sims sind ja so treulose Fremdgänger, die durchaus auch öfters heiraten [das is übrigens [zumindest] in Deutschland strafbar :roftl) Na, ja das probier ich gleich mal, hoffe, dass es klappt... :D:roftl

• Fremdgehn strafbar? Wo solls das denn geben?
    Ich mag so große Familien nich ab 5 Familien Mitgliedern verliert man schnell den Überblick.

• Eine 8 Personen Familie erstellen und dann noch jemanden einheiraten geht nicht. Da kommt eine Meldung "Du hast nicht genug Platz für mich".

Die einzige Möglichkeit ist wirklich die mit der Wiege aus dem Internet, die man kaufen kann.

• Ich weiß auch gar nicht wozu das gut sein sollte??? Das mit dem Platzproblem hat mondstuerer ja schon erledigt, indem er/sie gemeint hat Planung wär alles... Also ich krieg schon bei jeweils drei Familienmitgliedern Platzprobleme :D Die stehen sich dann alle im Weg rum und wenn mal einer ne Tür blockiert, rennt der andere ums ganze Haus, um über die Terasse zum Klo oder zum TV oder was weiß ich zu gelangen... voll nervig:eek: Naja, jedem das seine... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Alf
    Fremdgehn strafbar? Wo solls das denn geben?

Ich habe gesagt, dass mehrfaches Heiraten strafbar ist, von Fremdgehen war nie die Rede.

• Hast Recht ;)

§ 192 Mehrfache Ehe
    Wer eine neue Ehe schließt, obwohl er verheiratet ist, oder wer mit einer verheirateten Person eine Ehe schließt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

• Hey Leuts
    Ich habe eine Fam. mit 7 Mitgliedern und einer Katze. Man braucht wirklich nicht viel Platz!Ich habe ein mittleres Grundstück gekauft und es reicht! Wie gesagt plannung ist alles! Ich steuere immer nur drei Sims und lasse die anderen schlafen oder baden!(Meine Sims baden immer so 2-3 Stunden)
    Es isr nur mies wenn zwei Leute gleichzeitig was anstellen! Ich kann nur empfehlen mal mit sovielen zu spielen das macht echt Spaß!
    P.S:Hab noch ne Frage! Bei mir funktioniert das mit der Leertaste nicht, das heißt ich habe ein Baby das ich jetzt schon ein paarmal wieder weg machen musste,weil ich es nicht steuern konnte! (Es war natürlich schon ein Kind als ich versucht habe es zu steuern!)
    P.S.S: Danke Alf!Jetzt weiß ich endlich was ich in Sozialkunde für ein Thema für meinen Aufsatz neheme! :D

TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

• Das mit der Leertaste müsste aber eigenlich funktionieren. Du siehst den Kopf halt nicht. Du merkst ja wenn der grüne Kristall über dem Kopf des Sims schwebt, dann kannst du ihn steuern ;)

Du kannst ja die Sims mit in deinen Aufsatz bringen :D

• Ähm, das wurde doch schon lange beantwortet... Bitte nicht einfach irgendwas posten, um einen Beitrag zu machen, sowas wird schnell als Spamming aufgefasst ;)

• Also ich persönlich liebe grosse famielien das macht einfach nur spass :D ...ich liebe dieses Chaos einfach ..

aber wär es dan z.b möglich das man 20 personen(davon 12 kinder ) in einem haus haben kann??? :hae

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Meine Güte, da hast du aber was vor *Respekt* :D

Müsste dann wohl so gehen wie vorher schon gesagt: Babywiege runterladen und kaufen! Probiers doch mal aus, die mehr als einmal zu kaufen... oder geht das nicht?

• Also als ich mit meiner Familie mit 8 Mitgliedern ein Baby bekommen hatte ist das Spiel abgeschmiert, als das Baby groß geworden wäre!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich dneke schon, daß es möglich ist. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, was es für Probleme geben wird... Wenn Du es probieren möchtest, sichere Dir vorher den Ordner der Nachbarschaft, dann kannst Du bei schlimmen Problemen wieder zurück. Und erzähl uns, wie´s geht und was so passiert :D