Sims im Whirlpool nackt??

• Hallöchn!

Ich bin sehr sicher, mal in 'ner Demo oder so gesehen zu haben, das die Sims auch nackt in den Whirlpool gehen. Ich glaube sogar, das war in der Vorschau auf der Basis-CD... Na ja, könnt ihr mir sagen, wie man die Sims nackt in den Whirlpool kriegt (nicht Badeskins durch Nacktskins ersetzen sondern richtig!) Grüße,

Romanescu

• Wenn Du eine Familie erstellst, und diese Sims kaum Punkte bei "extrovertiert" haben, gehen sie alle mit Badehose in die Badewanne. Hat aber ein Sim der Familie mehr als 6 Extrovertiert-Punkte, und Du schickst ihn als 1. in die Wanne, geht er nackt, und die anderen Familienmitglieder werden von nun an auch alle nackt baden!

Das kann ich Dir über´s normale Baden sagen. Ich habe gemerkt, daß es im Whirlpool unterschiedlich ist, manche gehen nackt, andere mit Badekleidung. Aber sicher ist das da genau wie beim baden :D

• Vielleicht ist es auch wieder nur ein Bug. Bei mir geht ein und derselbe Sim manchmal nackt in den Wirlpool, manchmal mit Bikini. Wenn aber mein Sim nackt geht, dann gehen alle nackt rein :D
    In die Badewanne gehen sie immer alle nackt rein, egal wieviel Extrovertiertpunkte sie haben. Wer geht auch schon mit Badekleidung baden??? :D

• ich habe mir mal ein Sprungbrett irgendwo runter geladen und wenn sie das benutzen, um ins Wasser zu kommen, sind sie auch nackisch ;o). Auch die Besucher, sowie die Kinder. Anziehen tun sie sich dann nur wieder, wenn man sie duschen, baden läßt oder einen Kleiderwechsel. Ansonsten gehen die Besucher sogar nackig nach Hause! Sieht echt witzisch aus.... *g* :D

• Ich bin gar nich scharf drauf meine Sims nackt zu sehn. Deswegen hab ich auch den Nackt Patch nicht installiert. Auch Sims haben ne Privatsphäre :D

• Tja, bei mir hat das rein technische Gründe :D Natürlich... :D

Da ich eine sehr alte Grafikkarte habe, ruckelt das Spiel bei mir sehr. Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass ich beim Duschen keine halbe Stunde auf ein Standbild glotzen muss, wenn dieses komische Verdeck-Zeugs nicht geladen werden muss... das ist alles :D