Wo finde ich Downloads für den Macintosh??

• Hallo, wo kann ich Objekte, Möbel und so weiter für den Mac finden? Die meisten Seiten sind nur für PC-User :-( und mit den "exen" kann ich leider nichts anfangen ... Ich hatte ´mal eine Seite, auf der man Schweine, ´nen Hund, Tisch & Stühle mit Kuhmuster ´runterladen konnte. Als ich noch den PC hate, kam bei bei meinen Sims einmal der Weihnachtsmann aus der Lampe, ist der regulär dabei oder muss ich den irgendwo herunterladen??? Außerdem haben die Kinder die Geschenke vom Weihnachtsmann zertrampelt ... was stimmte da schon wieder nicht?? Meine Sims wollen auch nie heiraten, nur knutschen und dann wird auch schon nach dem Baby gefragt. Desweitern kam bei mir auch noch nie der Clown, was macht der denn, was kann der denn?

• Gibt's überhaupt Sims für den Mac???

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Das die sims die geschenke zertrampeln kommt öfter vor. Wenn die Sims in einem Haushalt leben, können sie nicht mehr heiraten, nur noch Babys kriegen. wenn sie aber in einen Sim von einer anderen Familie verliebt sind können sie heiraten, bei gleichgeschlechtlichen nur einziehen. Der Clown kommt nur, wenn man das bild mit dem clown aufhängt aber bei mir kam er bis jetzt auch nur einmal.;) :) :applaus

[CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]

[CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]

[CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

• Ich habe noch ein weiteres Problem: Ich suche die Weihnachtskekse (die Dinger, die man dem Weihnachtsmann zum Futtern hinstellt ;-) doch leider sind die, die ich gefunden habe "exen" - also für den PC. Kann mir jemand den Link zu Mac-freundlichen keksen nennen? Schon ´mal vielen Dank für die Antworten ...

• Ich habe noch ein weiteres Problem: Ich suche die Weihnachtskekse (die Dinger, die man dem Weihnachtsmann zum Futtern hinstellt ;-) doch leider sind die, die ich gefunden habe "exen" - also für den PC. Kann mir jemand den Link zu Mac-freundlichen Keksen nennen? Schon ´mal vielen Dank für die Antworten ...

• HI...
    1. Hast du schon einen Thread für downloads für den Mac eröffnet (Doppelposting)... und
    2. Ich denke danach kannst du auch in "Auf zur Downloadsuche 2" fragen.

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von JoSim
    HI...
    1. Hast du schon einen Thread für downloads für den Mac eröffnet (Doppelposting)... und
    2. Ich denke danach kannst du auch in "Auf zur Downloadsuche 2" fragen.

Ich denke zu 1. Sollten das mods entscheiden und zu 2 ganz richtig !

• Ich habe Deine Threads mal zusammen geführt, vielleich kriegen wir dann mal einen großen Mac-Download-Thread ;)

Ach ja, an die netten Helferlein: Man kann einem neuen User auch etwas netter antworten! nach ein paar tagen im Forum weiß man nicht, daß man nicht jedesmal neue Threads öffnen soll oder in Downloadsuche fragen soll. Wenn ihr keine Lust zu helfen habt dann laßt es ganz aber weißt hier keine Neuen User zurecht, das ist wenn überhaupt unsere Aufgabe :D

• Bin heute durch Zufall auf diese Seite gelandet: http://www.sims4mac.com/

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Von welchen Weihnachtsmann ist da denn überhaupt die Rede????

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

• Schau mal hier wegen dem Weihnachtsmann

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]