"Mama,wir gehen schlafen.Gute Nacht"
"Ja tut das und habt süsse träume."
Lächelte Viola in sich hinein.
Ängste der Nacht....... [beendet]
-
-
"WAS WILLST DU HIER;HABE ICH NICHT GESAGT DAS DU VERSCHWINDEN SOLLST?"schrie Viola durch die unterste Etage
"Mama,ich...."
"Halte deinen Mund....ich will nichts hören.Du bekommst nun deine Medikamente."
"Ja,Mama." -
"Ich bringe dich nun zurück wo du hingehört."fauchte Viola wie eine Katze.
"Mama,nein ich will nicht.......NEIN......"
"Doch es ist das beste für dich.Glaube mir mein Engel bald geht es dir besser.....bald." -
"Mama,bitte ich will nicht.....ich nehme auch immer meine Medikamente.Doch lass mich nicht alleine."
"HÖR AUF,ich will das nicht hören....alle haben mich alleine gelassen...ALLE!!!!!" -
"Kylie hatte mir damals deinen Bruder genommen und meinen Enkeltochter durfte ich auch nicht sehen.Und nun,HÖR AUF ZU FLENNEN."
"Oh mein Gott Mama,wie kannst du nur so herzlos sein?"
"Rein da und zwar flott." -
"Da gehörst du rein.Stimmt ich bin herzlos geworden.Und warum...das weist du nur zu gut."
"MAMAAAAAAA......................NEIN................"
"Komm gleich wirst du schlafen............mein Kindchen....".
Viola spritzte ihrer kranken Tochter ein starkes Schlafmittel in die venen.Und sang ihr danach ein Schlaflied vor. -
"JA NUN SCHLÄFST DU TIEF UND FEST..........braves Mädchen......"
fortsetzung folgt.......
Liebe grüsse
Tanja:love -
Hallo,
weiter gehts.....
Marina und Andre habe dieses Spektable nicht mitbekommen sie schliefen einen Traumlosen Traum.
Andre stand am nächsten morgen früh auf,er wollte noch den Garten edwas in schuss bringen.
Ganz alleine ist er in der Küche;als auf einmal die kleine Lampe auf dem tisch....ja schaut einfach selbst.
"Nein was ist denn das;das gibst doch nicht....."
Andres Herz klopfte wie verrückt als er den Name las......... -
Ganz dicht hinter ihm;steht Kylies Geist.....
Andre traut sich nicht umzudrehen.
"Das kann nicht sein....."denkt er sich....
Doch er spürt wieder diese eisige Kälte......
"Andre.....Andre...........warum........."hauchte der Geist. -
Kylies Geist ist wieder verschwunden......und Andre wird es wieder Wärmer.
Doch was will "Kylie"?
Er kann es nicht verstehen....... -
Nach dem frühstück erzählte er Marina diesen Vorfall.
"Andre wer ist diese Kylie,und was will sie von uns."fragt Marina ihren Mann voll Ansgt.
"Schatz,lass es dir erklären;Kylie ist meine Ex-Frau.Sie starb vor 6 Jahren in Mutters arme.Irgenein Irrer ist ins Haus eingebrochen und Erstach sie brutal."
"Andre Kylie ist mir auch schon begegnet,weist du noch Nachts als die Wände bluteten?"
"Kurz danach sah ich Kylie über ihrem Grab schweben....WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN ALLES..?"
Marina bekam einen Nervenzusammenbruch. -
Marina erholte sich schnell wieder.
"Marina,deine Karten liegen nicht gut.Du wirst viel weinen und eines Tages ALLEINE sein......"fauchte Viola wiedermal.
"Aber wie;was soll das.Ich glaube diesen Karten nicht....ich finde für alles gibt es eine Erkärung."
"DAS GLAUBE ICH NICHT!!!!!!!!!!"Violas augen funkelten.
"Ach komm Schwiegermama;lass das:Ich werde nun raus an die Luft gehen.Die bekommt mir besser als deine Karten." -
Marina spatzierte In den nahegelegten Park.
"Och was bist du für ein süsses Ding".sagte Marina zu Wuschel.
Marina merkte nicht wer hinter dem Baum stand..... -
"Hallo Marina;schön dich zu sehen."
"ELISA,wwwasss machst du hier.....ich denke..."
"Du denkst ich bin in einer Anstallt he,bin ich aber nicht....nicht bevor du ........."
"ELISA nicht............NEIN......."fortsetzung folgt.........:hehe
was hat Elisa vor......?
Liebe grüsse
Tanja:love -
@all,danke das ihr mir so nette Komentare geschrieben habt.
Uff,ich bin ganz gerührt...:eek:Drum gehts nun weiter mit der story und bitte seid nicht böse das ich immer einen neuen Beitrag aufmachen muss.Ich hab irgendwelche problem und weis aber nicht was....
Aber nun gehts weiter,viel spass.....
Marina ist voll in der Gewalt von Elisa.
"Elisa....bitte was habe ich dir getan...bitte"schluchrzt sie voller Angst.
"Marinaaa....duuu..hast mir nichts getan......"
"NEIN.......LASS MICH....."sie schrie aus leibeskräften.
"Marina hör mir zu.......VERDAMMT HÖR ZU!!!!!!!!!!!2
Nun ist es auch Elisa die HASSERFÜLLT schrie. -
"HÖR auf zu schreien...ich lass dich los...ABER HÖR AUF......"
Marina spürte die wie die kalte Klinge von ihrer Kehle wich.
"E..E...Elisssaaaaa...wasss willst du von mir?"
Marina ging ein schritt zurück und schaute sich nach einem Fluchtweg um."Verschwindete von hier.....denn hier ist die Hölle.....und Viola der Wirt.......".
Marina spürte die Kälte und der Hass von Elisas Mutter....obwohl sie nicht da ist... -
Elisa verschwand genau so schnell wie sie kam.....
Zwei tage sind vergangen und Marina ist alleine in dem riesen Haus.
"Mal sehen was es hier alles gibt."denkt sie sich und macht sich auf den weg zur Bibiliothek.
"Was ist denn das für eine Treppe.....und das zwischen den Büchern....was mag da sein...."überlegt sich Marina...Doch Dann.....
-
"Marina.....MARINA......geh nicht......mein Kind .......wo ist mein Kind......WAS ist mit meinem Kind........"
Erschrocken dreht Marina sich um.......
"Das gibs doch nicht."
"Marina....wo ist mein Kind......das grab ist leer........"stöhnte der Geist von Kylie.
"wie kann ich dir helfen...." -
"PASS auf sie sehen dich.......daaaa immmm Spiegelllll"
Marina wurde weis.....
"wwwasss ist dassss??????Sag schon......WAS ist DAS......" Marina verlor bald die beherrschung.
"ES isssttt derrrr todddd...........MMarinnaaa.....dderrr Tood." -
Mrina hörte nicht auf die stimme des geistes....sie ging die Treppen der Bibiliothek hoch.....
Was sie dann sah....war ein schock.....