mit 9 ...........
-
-
Zitat von fcukgirl
mit 9 ...........
schreib doch bitte längere Posts
So wirklich verstehen kann man damit ja nun nicht, auf was sich das beziehtZitat von PerryIch hab mal ne Frage weil das hier immer wieder auftaucht. Wer ist für euch denn „Der/Die Richtige“? Und warum muss das erste Mal immer unbedingt mit ihm/ihr passieren? Woher weiß ich denn mit 14 das ich den Richtigen gefunden hab und mit ihm Sex haben sollte? Woher weiß ich mit 18 das es der Richtige ist?
Hmm, meiner Meinung nach fühlt man das. Klar, 13 jährige denken auch "ja das ist der richtige und ich will das jetzt weil meine Freundin ja auch schon Sex hatte" (nein ich will das jetzt nicht verallgemeinern, wer weiß, dass er nicht so denkt, braucht sich ja auch gar nicht angesprochen fühlen )
Ich denke, dass es fürs erste Mal wirklich jemand sein sollte dem man vertraut und über alles liebt. Da verzeiht man auch kleine "Pannen" und macht kein Drama draus, weils jetzt vielleicht nicht so perfekt war. Natürlich kann man Sex auch nur so zum Spaß haben, aber ich möchte dadurch dem Menschen den ich liebe nur so nahe wie irgendwie möglich sein .. (gerade beim berühmt berüchtigten "Ersten Mal" )ZitatAber warum sollte man nicht einfach mal zwischendurch bisschen Spaß haben können wenn man sich gerade danach fühlt aber leider Gottes keinen festen Partner hat..
Jop, nur gibts einige Leute die sich nicht unbedingt lange dabei wohlfühlen eben nur das "Bettspielzeug" zu sein
-
Mhm... das erste Mal ist halt so eine Sache. Für sehr viele Leute ist es einfach etwas Besonderes und sie wollen auch unbedingt, dass es etwas Unvergessliches wird.
Ich will gleich sagen, für mich ist es auch etwas besonderes.
Man kann nie sagen, ob der oder der nun der Richtige war. Später sieht man das oft wieder anders.
Aber ich kann sage, für mich war es der Richtige, zumindest in dem Moment und auch noch jetzt. Und das reicht mir, um sagen zu können: "Ja, es war etwas besonderes".Denn durch Sex kommt man seinem Partner einfach so nahe wie sonst kaum, und ich denke, für mich kann es nur schön sein, wenn ich meinen Partner auch liebe und ihm vertraue... sonst... fehlt die Nähe...
Azrael
-
@XFACTOR: Nanana, wir wollens jetzt mal nicht übertreiben, selbst wenn das hier NICHT der Religionsthread ist und selbst wenn ich vom katholischen nicht gänzlich überzeugt bin (was aus meinem letzten Beitrag ja wohl hervorgegangen ist) finde ich es nicht gerechtfertigt, dass du hier so einen Hasstext gegen die katholische Kirche postest! Auch die katholische Kirche hat ihre Vorzüge, sonst wär ich schon längst ausgetreten, glaub mir das, abgesehen davon, würde ich absolut gar nichts auf die Meinung der Onkelz geben, so oft wie die die gewechselt haben oder nicht?
Außerdem verbietet der Papst nicht das Kondom, er sagt nur, dass er die Verhütung mit der Antibabypille nicht befürworten kann/möchte und das er eben gegen Abtreibung ist, ich finde das ist ein Unterschied zu dem, was du gesagt hast. Schließlich hilft die kath. Kirche mit Organisationen auch in den Aidsgebieten und kümmert sich um Aufklärung und das ganze Zeugs.So, also ich finde, das muss jeder selbst wissen, wann er anfängt zu glauben, ob er nun weiß was Liebe ist oder nicht, oder ob der oder diejenige nun der richtige ist oder nicht. Das kann man nicht festlegen. Menschen entwickeln sich unterschiedlich, die einen können schon mit 6 schreiben und lesen, die anderen erst mit 10 und so ist das eben auch mit dem Thema Liebe.Man weiß nie, wann man es begriffen hat und andere wissen das genauso wenig.
-
Zitat
Menschen entwickeln sich unterschiedlich, die einen können schon mit 6 schreiben und lesen, die anderen erst mit 10 und so ist das eben auch mit dem Thema Liebe.Man weiß nie, wann man es begriffen hat und andere wissen das genauso wenig.
Sehr richtig! Jeder Mensch ist unterschiedlich und denkt auch unterschiedlich...jedes Herz fühlt anders....und so weiter..manche verliben sich eher, manche später und manche sind eher bereit und andere später...ist halt so....! :kiss
-
Sorry aber ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich hier lese; Man muss ja auch wissen wie derjenige im Bett ist, nachher is man verheiratet und es ist nicht toll und dann scheidet man sich o.ô ... ähm hallo?
Wenn Leute eben bis nach der Ehe erst Sex haben wollen von mir aus... ich muss es ja nich, würd ja jetz eh nimma gehn *hust* nya wie dem auch sei... aber heiratet man nich einen Menschen, weil man ihn liebt? Und wenn man eben mit irgendwas am Sex unzufrieden ist, was weiß ich warum, dann kann man da doch mit seinem Partner drüber reden... bloß keine Hemmungen haben, das is doch was ganz normales o.ô
-
Also zum einen stimmt das schon...wäre ja etwas schlimm, wenn man totunglücklich ist und überhaupt mit seiner Situation ni mehr kann....
aber zum anderen finde ich, dass Liebe nicht nur aus Sex besteht und Sex spielt bei manchen mehr ne Rolle und bei anderen weniger....mir ist viel wichtiger das Verständnis die Treue und dass man einfach den weg GEMEINSAM geht....Sex ist wichtig, aber nicht das Wichtigste!
-
Das sag ich doch auch o.ô
Man heiratet einen Menschen, weil man ihn liebt und nicht weil er ne lebendige Sexmaschine ist :misstrau Klar hat man auch Sex, wenn man sich liebt, aber wenn man irgendwie Lust drauf hat was neues im Sexleben auszuprobiern mit seinem Partner oder man mit irgendwas unzufrieden ist, dann sollte man sich nicht deswegen scheiden lassen, sondern mit seinem Partner darüber reden. Man brauch sich auch nicht zu schämen bzw. Hemmungen zu haben mit ihm/ihr darüber zu reden, schließlich ist das doch was ganz normales. Langsam frag ich mich wirklich ob an dem Spruch "Sex macht blind" was dran ist :misstrau Vor lauter Sex vergessen wohl einige die Liebe... -
Da hast du recht!!
Bin zwar erst 13 und hatte auch noch keinen Sex, aber man soll sich ja nicht unter Druck setzen lassen. Mein freund ist 14 und hatte auch schon Sex, aber er schimpft mich nicht wenn ich noch nicht bereit bin mit ihm zu schlafen oder bezeichnet mich als "kindisch", wies die meisten Jungs tun.
Ausserdem denk ich mal, wenn Mann sich durch seine gesamt Stadt "vögelt" dass er auch beweisen will wie toll er ist. Manche Männer geben sich gegenseitig an wieviele Frauen sie schon flach gelegt haben, sowas find ich auch bescheuert -.-Aber wiegesagt: Ich steig jetzt auch nicht mit einem x beliebigen in die Kiste nur weil meine andren freundinnnen (manchen) schon sex hatten, wenn ich soweit bin (sei es mit 20 oda was weiß ich) dann bin ich eben soweit.Wenn man sein erstes mal hat sollte man sich nicht gezwungen fühlen oder es als last wie ne schularbeiit die man schnell hinter sich bringt empfinden, sondern sich darauf freuen können, ich tus zumindest *gg*
HEL Baby
-
Also ich hab nicht den ganzen Thread gelesen (um genau zu sein, nur den letzten Beitrag von XbluebabyX) und bin etwas schockiert. Ich finde du solltest dir darüber noch keine Gedanken machen. Du bist (laut Profil) ja erst 12... Und da solltest du andere Sachen im Kopp haben als Sex :misstrau.
Na ja, du sagst ja selber das es dir egal ist, was andere machen. Die einstellung ist echt supi :up! Lass dich nicht einschüchtern, denn ich denke sein 1. mal will man auch mit jemandem erleben den man liebt, und nicht einfach mit jemandem der grad mal da rum steht:) Und ich glaube mit 12 kann man noch nicht wirklich beurteilen was Liebe ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege^^) Natürlich gibts andere Fälle, aber mit 12 hast du noch ne Menge Zeit! Und daran is auch nix Verwerflich, oder ;)?
-
Hab nur 13 geschrieben weil ich in 1 woche 13 werd!!
Nun ich denk eben schon oft an Liebe und ich glaube ich weiß sehr wohl was Liebe so wirklich bedeutet.
ich beschäftige mich mit diesem Thema sehr gern weil ich es einfach sch**** finde dass die meisten mädls nur mit ihrem freund schlafen weil sie dazu "gezwungen" werden. ich und weiß bzw. hoffe das dies mit meinem freund und mit nicht so ist!HEL
-
Hey ihr!
Klar sollte man mit 13 noch nicht krampfhaft nach seinen Kondomen wühlen....aber es kommt meistens wirklich auf die Person an..manche sind weiterentwickelt als andere....ist eigentlich total unterschiedlich...trotzdem ist es gut, dass man erst ab 14 darf, obwohl das nach meiner Meinung etwas jung ist....aber wie gesagt....ist die Sache der Person..es geht ja auch nicht darum, wie möglichst schnell man es hinter sich hat sondern, dass man echt Spaß hat und sich darauf freut!!!!!! :zirkel
-
Zitat von XbluebabyX
Nun ich denk eben schon oft an Liebe und ich glaube ich weiß sehr wohl was Liebe so wirklich bedeutet.
Na... Da wär ich mir aber nicht so sicher Ich glaube, dass man sowieso nie behaupten kann, zu wissen, was Liebe WIRKLICH bedeutet.Zitat von Itschidie Sache der Person..es geht ja auch nicht darum, wie möglichst schnell man es hinter sich hat sondern, dass man echt Spaß hat und sich darauf freut!!!!!!
Schöne EinstellungIch bin ja nach wie vor der Meinung, dass es eigentlich nicht darauf ankommt, wie alt bzw. jung man ist.
Es gibt schliesslich Leute, die körperlich vielleicht 13/14/15/16 sind, aber geistig schon um einiges weiter.
Also meine ich, dass man das ganze nicht so schrecklich stark vom Alter abhängig machen sollte. -
@ Itschi: Ich find deine Einstellung voll gut!!! Was mich aber nervt ist, dass es n Mädchen(X) bei mir in d Klasse gibt, die immer davon erzählt, wie toll ihr Freund doch im Bett sei und wie geil das alles doch sei. Die textet mich damit immer voll und wenn ich sag, dass es mich n scheiß interessiert, is sie sauer. Wenn man denkt, man müsst die ganze Zeit darüber reden, kann das schnell nerven!!!
Ich persönlich bin noch "Jungfrau" aber mir fehlt eigentlich nicht wirklich was. -
Zitat von Krümelschen
Na... Da wär ich mir aber nicht so sicher Ich glaube, dass man sowieso nie behaupten kann, zu wissen, was Liebe WIRKLICH bedeutet. .
Aber Hallo, da muss ich mal widersprechen
Also ich finde, das für jeden Liebe anders geschrieben wird. Jeder empfindet anders, denkt anders...und wenn sie meint, das sie jetzt liebt, dann wird sie es auch tun. Klar, irgendwann gibt es immer mal anderes, und andere "Lieben"..aber wenn sie jetzt meint sie ist verliebt, warum nicht?
Als ich das erste mal richtig verliebt war [vorletztes jahr ^^'''], da hab ich das auch als Liebe empfunden, was ich heute nur als Schwärmerei empfinde. Nun, damals hätt ich mir nicht träumen lassen, das irgendwann mal anders als Liebe zu nennen.Und warum wirklich? Wirkliche Liebe IST lieben! Und wenn sie das tut (wie oben eben schon) dann ist das für sie ja wirkliche Liebe =]
@DB90: Hm..zu beiden Geschlechtern, was? Kenn ich nur zugut. Naja, ich hab das so ausprobiert und mir einfach vorgestellt wie ich's fänd mit Frauen zu knutschen, und mit Jungs. Und ich muss sagen ich finds letztendlich mit Frauen auch viel schöner xD. Denk doch erstmal drüber nach, ob du dir das mit Jungs genauso vorstellen könntest.
Und falls du es immer noch nicht weisst, es gibt ja noch bisexuell, also mittelding (ach nee xD~)...hachja -
Zitat
Was mich aber nervt ist, dass es n Mädchen(X) bei mir in d Klasse gibt, die immer davon erzählt, wie toll ihr Freund doch im Bett sei und wie geil das alles doch sei. Die textet mich damit immer voll und wenn ich sag, dass es mich n scheiß interessiert, is sie sauer. Wenn man denkt, man müsst die ganze Zeit darüber reden, kann das schnell nerven!!!
Ich persönlich bin noch "Jungfrau" aber mir fehlt eigentlich nicht wirklich was. Das einzige, was ich nit so ganz weiß ist, ob ich schwul bin oda nit. Mich ziehts irgendwie zu beidem. Hat jemand das gleiche Problem??? Is mir nämlich n bisschen peinlich. Wenn ihr versteht.Lass dich ja nicht zutexten!!!!! Mir wurde auch mal erzählt, wie toll es ist und X eigentlich nicht versteht, wie viele darauf so lange warten....das hat mich nicht ein bisschen beeinflusst...
Ich muss sagen, ich persönlich freue mich darauf und bin och bereit, aber nicht, weil es meine Freundin schon macht und ich mitreden will! Du musst dann denjenigen auch Lieben und vertrauen....
Dass du bi bist, ist nichts unnormales....bist ja jetzt nicht irgendwie "anders"...finds gut, dass so zu sagen...ist ja nix dran. -
@ Tearblood: Sorry für die sehr verspätete Antwort, aber ich hatt ja jetzt genug Zeit zum Überlegen und muss sagen: Ich glaub mit Mädchen ist das viel besser, als mit Jungs! Also ist die Frage ja beantwortet! Ach ja, noch was: Du hast dich vielleicht gewundert, dass ich nen Teil von meinem Beitrag wieder gelöscht hab, aber es sollten halt nur wenige Leute lesen! Es wär nämlich möglich gewesen, dass ein Mädchen aus meiner Klasse den Beitrag ließt und da sie meinen Forumnamen weiß, hätt sie das ja dann rumerzählen können! Das wollt ich verhindern!
-
Also ich finds generell dumm wenn mädchen mit jemanden schlafen,egal wen ,nurum zu sagen sie hättens hinter sich..und mit sowas hab ich kein mitleid,kenn da paar die meinen dann immer mich voll heulen zu müssen á la " ja ich bereus ur und hätts nich machen sollen"..ich sag nur,selbst schuld
ich kann nur von mir aus sagen,das ich das erste mal nie als was besonderes gesehen hab unds deshalb wahrscheinlich absolut nicht enttäuschend war -
. .
-
Hi!
Habe vor einigen Tagen, jemanden kennen gelernt. Wir haben uns auch gut miteinander unterhalten. Am Abend haben wir uns dann in seiner Wohnung wieder getroffen. Eigentlich wollten wir uns nur küssen, aber dann kam eins zum anderen und es ist passiert. Aber weil es halt weh tat, wollte ich nicht mehr. Wir haben dann noch so ein bisschen rumgemacht. Ich wollte ihn ja heute eigentlich wiedersehen, aber dann habe ich erfahren, er schläft heute bei einem Kumpel. Aber falls ich ihn morgen wiedersehe, weiß ich nicht wie ich ihm zeigen kann, das ich es mit ihm nocheinmal tun möchte. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben :).Danke, schon mal im Voraus.
Franzi24 :wink