Ähmmm... joa... also erst mal merry Weihnachten... :niko oder auch net...
Nun zum Thema:
Also ich denk mal es kommt echt net auf den Schulabschluss drauf an ob man Sex haben darf... denn nach Der Pisa-Studie zu urteilen müssten wir dann alle jungfräulich sterben!
Und ab wann ist man reif genug um zu entscheiden, dass man mit jemanden schläft? Lernen wir denn nie aus in unserem Leben? Also überlegt mal was ihr da verzählt! Es kommt echt einfach nur auf einen selbst an... fühle ich mich bereit mit meinem Partner (oder auch jemand Fremdes) zu schlafen tue ich dies... wenn oich noch bedenken hab lass ichs bleiben!
Und die Konsequenzen? Nun ja... Konsequenzen gibts überall! Und man sollte sie tolerieren und nicht vor ihnen davon rennen... wenn ich jetzt meine Freundin schwängere... nun ja, ******* wärs, aber verlassen werde ich sie deswegen net! Und hey... manchmal sind Kinder was tolles... und an die Eltern abschieben? Hmmm... manchmal muss es halt sein, dennoch sollte man seine Rolle als Elternteil annehmen und sie nicht verdrängen!
Verhütung... wofür haben wir Gummis? Bestimmt nur nicht einzigst dafür, damit wir keine Pilze und Sackratten bekommen... und auch das hat nix mit Reife oder Schule zu tun! Ich hab zum ersten mal mit 14 mit einem Mädchen geschlafen... wir haben Verhütet und wenn ich unreif gewesen wäre weil ich zu jung war oder meine Schule nioch net abgeschlossen hatte, dann wäre mein Kind jetzt fast 3 Jahre alt... komischer Gedanke eigentlich... vor allem weil sie net meine Traumfrau war und sie mich betrog wos nur ging... aber bereue ichs? Net wirklich, es ist passiert und fertig! Und wenn ein Kind hervorgegangen wär, nun dann wäre ich jetzt ein Papi und müsste mich um das Kind kümmern... sonst wäre ich echt unreif!
Aber zugegeben... viele 18-jährige nutzen jüngere Mädels echt nur Als Gummipuppen aus Fleisch und Blut aus... erst schmeicheln :romeo dann in die Kiste :liebe und dann is das Geheule groß! :heule
Liebe, Leidenschaft und Vertrauen, das sind die Grundlage für Sex... und nicht Abschluss und Alter... mich hat mal en Mädel gefragt wie sie ihren Freund am besten verwöhnen könne... ich sagte einfach nur, probierts aus und seid glücklich dabei... aber die Gummis net vergessen! Sie sind immernoch zusammen und Kinderlos!
Und noch was krasses zum Abschluss: Ich hab mal im Fernsehen ne Umfrage bei Jugendlichen gesehn, und da haben doch echt einige Mädels und Typen gemeint ein OB wäre ein Verhüdungsmittel... und einige von denen waren schon Volljährig bzw. hatten ihren Abschluss oder studierten... UND NEIN!!! OB´S SIND KEIN VERHÜTUNGSMITTEL!!! :tocktock Nehmt Kondome und die Pille, des is des sicherste!