Der Sex-Thread

• Zitat von Nirvana

Ne frage, was ist Heterosexuell? *hab das noch nie gehört*

Wenn ein Mann eine Frau liebt oder andersrum...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• meiner meinung nach kann man doch mit 13/14 garned wissen, ob man nu lesbisch, schwul oder bi ist oô.
    es gibt ja einen unterschied zwischen geil finden/stand haben und wirklich lieben, und in dem alter empfindet man halt selten 'wirkliche liebe'. und nur weil man mal nen stand auf ein mädl hat, heißt das noch lange nicht, dass man gleich bi oder lesbisch is oô.

EDIT: so, n bissi umformuliert, damits klar is oô.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Das kommt doch auf den Typ Mensch an...bei manchen ist das Thema schon eher angesagt, als bei anderen...ich wusste mit 13 schon sehr genau, was Liebe ist....habs am ersten richtigen Liebeskummer gemerkt ;-)

• ähhhmm, du bist 11 jahre und machst sowas?? naja... jedem das seine. ich weiß nicht, ob das wirklich hierreingehört, es heißt ja kummerkiste und naja..

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Zitat von Sunnysim

ähhhmm, du bist 11 jahre und machst sowas?? naja... jedem das seine. ich weiß nicht, ob das wirklich hierreingehört, es heißt ja kummerkiste und naja..

daran is nichts unnormales..

hm, ich glaube eigendlisch nid dass daran was ungewoehnliches is... ausser es stoert sich enorm, vllt kannste ja mal deine eltern fragen... ^_^

• ich weiß, dass es nichts unnormales ist. ich hab halt gedacht, mit elf ist es ein bisschen zu früh! aber ich bin halt ein spätzünder :D
    sorry wenn das blöd rübergekommen ist!! :rosen
    ich glaub aber auch nicht, dass es irgendwie komisch ist! ganz normal

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Mal ehrlich - mit elf wusste ich noch nichtmal, wo mein Kitzler ist...

Aber okay, das zeigt dann mal wieder, wie frühreif die heutige Jugend ist *staun*

Und zu deinem Problem ;-) Es ist normal *ma vorpinner bestätig*

Grüßle
    Dreaming

• Was heißt denn hier zu früh? Kann doch jeder selbst entscheiden, ob, wann und wie er sich selbst befriedigt ;) Ich glaube das Motto heißt einfach "Gemacht wird, was schön is" :) Nya, aber warum deine Beine da zucken, weiß ich auch nicht :D Vllt. sind die Stellen durch Nerven verbunden..Wenn ich mich am Rücken kratze, krabbelt auch plötzlich mein Fuß :misstrau

Hm, ja, nee,also weiß auch nich warum ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also jetzt muss ich doch wieder meinen Senf dazugeben---
    warum versucht ihr, alles aufs Alter zu begrenzen?!

Es gibt nichts Dmmeres, als Menschen nach ihrem biologischen Alter
    zu beurteilen, vor allem in so einem sehr privaten Aspekt wie Sexualität, der doch eigentlich immer sehr breit gefächert, offen sein sollte...

Wirklich, und was die Selbstfindung, Festlegung der sexuellen Orientierung, die Goths und Möchtegernjapaner (DAS hat mich auch provoziert, jaha!) oder was auch immer angeht... was ist falsch daran, verschiedene Lebensweisen für sich selbst auszutesten?

Sollte nicht jeder das Recht haben, für sich selbst zu bestimmen, welcher Gruppe er sich zuordnet?

Zudem sind die Grenzen da doch sehr verschwommen... auch wenn man "reif" ist, was die einen als bisexuell empfinden ist für andere vielleicht lesbisch... und da plaudere ich aus dem Nähkästchen... ich hatte mein Coming Out mit 14, bin seitdem auch dabei geblieben, auch wenn man mir Bisexualität unterstellen will, da ich mich bisweilen auch von Männern angezogen fühle.

Und wenn hier eine Elfjährige Fragen zur Selbstbefriedigung stellt, sollte man sie weniger schief gucken als vielmehr erleichtert sein, dass die Zeiten, in denen so etwas tabu war und man sich mit heimlichem bravolesen behelfen musste, vorbei sind!

[CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

• Okay, das mit dem Alter is so: Ich glaub niemand will hier jemandem vorschreiben mit wieviel Jahren du sagen kannst was deine sexuelle Gesinnung is.. aber es gehört eben ne gewisse geistige Reife dazu die du – und da kannst du mir nix anderes erzählen – in einem bestimmten Alter einfach noch nit hast. Wann des Alter kommt is wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber bist du dir wirklich sicher das jemand mit 13 schon sagen kann „Ich bin homosexuell!“? Homosexualität scheint im Moment sowieso grade ‚Mode‘ zu sein.

Ach ja und ² Chride: Es ist normal.. Dann weißt du jetzt ja auch schonma wie sich ein Orgasmus anfühlt ;)

• Zitat von Perry

Homosexualität scheint im Moment sowieso grade ‚Mode‘ zu sein.

Genau. Deswegen werden Homosexuelle auch nach wie vor vom Staat schlechter behandelt als Heterosexuelle. Deswegen müssen sich Lesben ständig anhören, sie bräuchten nur mal 'nen richtigen Schwanz. Deswegen meinen Jungs, dass sie mit dem Hintern an der Wand den Raum verlassen müssen, wenn sie feststellen, dass der Typ am Nebentisch schwul ist. Deswegen werden Homopärchen gerne mal aus Kneipen und Lokalen geschmissen, wenn sie sich so verhalten, wie Heteros, und offen ihre LIebe zeigen.

Ja, es ist schon total Mode, sich als Mensch zweiter Klasse behandeln zu lassen. :trei

:D

• Hm, ich weiß ja nit wo du lebst, aber da wo ich her komme war des vielleicht vor Jahren so.. und mit dem Satz meinte ich eigentlich eher, dass viele jüngere Menschen glauben schwul oder lesbisch oder bi zu sein wär irgendwie „cooler“

• Warum sollten sich viele jüngere Menschen extra Nachteile verschaffen, indem sie vorgeben, schwul, lesbisch oder bi zu sein? ;)

Wo man wohnt ist ziemlich egal - Homosexuelle sind nicht gleichberechtigt und werden anders behandelt als Heteros.
    Wenn Du das nicht glaubst, würde ich Dir empfehlen, einfach einen Tag mal mit einem gleichgeschlechtlichen Menschen vorzugeben, ein Paar zu sein. Händchen halten in der Einkaufsstrasse, ein Kuss zur Begrüssung, etc. - dann wirst Du sehr schnell feststellen, wie die Realität aussieht.
    Das fängt schon da an, wo irgendwelche Jugendlichen zu allem, was sie blöd finden, "schwul" sagen. Ich hab's noch nie erlebt, dass ein Bubi zum anderen sagt: "Ey, der Pulli, den Du da trägst, der ist doch total hetero!" :D

• Zitat von Feylamia

Wenn Du das nicht glaubst, würde ich Dir empfehlen, einfach einen Tag mal mit einem gleichgeschlechtlichen Menschen vorzugeben, ein Paar zu sein. Händchen halten in der Einkaufsstrasse, ein Kuss zur Begrüssung, etc. - dann wirst Du sehr schnell feststellen, wie die Realität aussieht.

Jahaaaa...oO''...ich bin oft mit Lesben etc. unterwegs, und die benehmen sich ganz normal, wie en normales Liebespaar halt oO''...auch öffentlich, und da sagt NIEMAND etwas dagegen. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen. Und das "Mode" wie ihr nennt, gibt es auch so...ôo, ich mein. heutzutage geben sich doch fast alle Küsschen zur Begrüßung und Verabschiedung, die besten Freunde laufen Händchen haltend rum und so o.o!..

Und Nachteil...warum Nachteil wenn man bi ist?xDD...Man hat größere Auswahl ^_^

Naja, wenn das hier so viele ansehen. Will denen nicht im Wege stehen, aber sollen sie doch erstmal en paar Tage mit Lesben + Schwulen etc. rumhängen und befreundet sein. Da ist NICHTS abnormal (auser das die, die ich kennen alle viel lustiger und offener sind ^.^)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, bekommen wir jedes Mal einen Spruch reingewürgt. Das liegt daran, dass wir etwas älter sind und somit nicht mehr in die "Guck mal die knuffigen besten Freundinnen halten Händchen"-Kategorie fallen.

Nachteil ist zB, dass man keine Kinder mit seinem Partner adoptieren kann. Und dass, wenn einer der beiden ein Kind bekommt, dieses nach dem Tode des Elternteils nicht zwingend der anderen Mutter / dem anderen Vater zugesprochen wird, sondern auch ins Heim kommen kann.

• Zitat von Feylamia

Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, bekommen wir jedes Mal einen Spruch reingewürgt. Das liegt daran, dass wir etwas älter sind und somit nicht mehr in die "Guck mal die knuffigen besten Freundinnen halten Händchen"-Kategorie fallen.

Nachteil ist zB, dass man keine Kinder mit seinem Partner adoptieren kann. Und dass, wenn einer der beiden ein Kind bekommt, dieses nach dem Tode des Elternteils nicht zwingend der anderen Mutter / dem anderen Vater zugesprochen wird, sondern auch ins Heim kommen kann.

Das is mir schon klar, die mit denen ich unterwegs bin sind auch alle zwischen 16 - 19 o.O''. Aber ich denk mal das kommt auf die Gesellschaft drauf an..obwohl das doof ist.

Und das mit dem Kinder adoptieren, da stimm ich dir schon zu, aber da wird es schon einen Weg geben, um ein Kind zu adoptieren.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]