Ich brauche euren Rat. Ich kenne einen Typen jetzt schon ein Jahr. Wir waren total gut befreundet, aber damals hatte er auch ne Freundin. So nun hab ich das Gefühl (er ist über sie hinweg), dass er etwas an mir findet und ich an ihm sowieso schon lange....
Hab heute nen Videoabend bei ihm und freue mich tierisch drauf. ICh mach mir bestimmt viel zu viele Gedanken, aber ich mach mir halt welche:
Er ist 18 und ich 15. Er hat sicher viel zu vielke Erwartungen, aber ich freu mich eigentlich auf mein erstes Mal...also es ist nicht so, dass ich ANgst vor ihm und ES habe....das einzige, wovor ich ANgst habe, ist, dass ich evtl. nicht gut genug bin...im Küssen, Miteinander Schlafen, im Lieben (!) Ich weiß, dass wenn man sich liebt, es völlig glwch ist, wie GUT man ist, sondern dass man sich liebt, aber ich hab keine Ahnung....Etwas habe ich schon ANgst, dass er dann sagt: "Nee, du bist mir zu unerfahren...!" So nach dem Motto:: Wir haben sowieso nie Spaß im Bett und überall....
Mach ich mir zu viele Gedanken? Was erwarten Männer eigentlich in ner Beziehung?