Der Sex-Thread

  • Zum Thema Altersunterschied:
    Ich bin 16 und mein jetziger Freund ist 23 (der Illuminat ;)) und ich bin noch nie so gut mit einem Typen ausgekommen, wie mit ihm. Ich mag gleichaltrige Jungs (von Männern kann man da ja nicht reden) nicht, zumindest nicht als Beziehung.


    Zum Thema "Brustdrehen":
    Sucht euch mal Probleme ;) :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Adinschgen

    Außerdem Amarican Pie is kein Schwachsinn!

    Tja, das ist wohl Ansichtssache; ich für meinen Teil sehe Filme mit einem Niveau knapp unterhalb der Grasnarbe halt als Schwachsinn an.... Aber das gehört ja eigentlich gar nicht mehr hierher.

  • So ich bin endlich auch mal wieder hier!! *freu* Hatte diesen doofen Wurm auf mein Pc! :illepall
    Also ich finde American Pie gut! Klar ist das ein Schwachsinniger Film...aber ein schöner, lustiger, geiler schwachsinniger Film!!!! :D Da kann man sich vor lachen mal so richtig ausheulen!!
    Na ja und das mit dem "drehen" der Brüste mhm da weiß ich auch net so recht?! Ich denke, dass die Männer das unbewusst machen aus ihrer Lust heraus. Dass Männer Brüste geil finden, ob klein oder groß je nach Typ ist ja bekannt und auch, dass sie immer an ihnen rum spielen müssen! Wenn sie sie anfassen und sie drücken und kneten oder was auch immer...dann drehen sie auch mal ein wenig dabei die Hände...muss ja auch mal abwechslung sein...sie schieben sie hoch, runter, zur Seite und dann siehts halt auch so aus, als würden sie die Brüste drehen bzw. es ist auch wahrscheinlich so der Fall. Sie wollen sie ja net abschrauben...sie wollen sie nur RICHTIG fühlen.
    Anders kann ich mir irgendwie nicht erklären?! :nixweiss


    An die Männer hier:
    Jetzt mal ne andere Frage. Vielleicht wurde hier schon mal drüber diskutiert? Aber das dürfte dann wohl schon ein wenig her sein.
    Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr "in" der Frau seit? Könnt ihr das mit Beispielen oder vergleiche beschreiben? Und wie fühlt sich euer Orgasmus an? :confused:

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • GeileFrage... *ggg* Das wüsste ich auch mal gerne... und nochma ne frage von mir:


    Wann hattet ihr euer "Erstes Mal"?!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Wann hattet ihr euer "Erstes Mal"?!


    Das ist auch ne gute Frage! *g*


    Also ich hatte ganz ehrlich mein erstes Mal mit 16! Mit meinem Freund mit dem ich dann 3 1/2 Jahre zusammen war! Es war für uns beide das erste Mal und es war super schön!!! Na ja...mit der Zeit wurde es aber immer noch schöner, weil bekanntlich macht übung ja den Meister! *fg*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ich hab am 13.3.03 das erste mal mit meinem jetzigen Ex-Freund geschlafen.. er hatte schon mal mit einem anderen Mädchen geschlafen, erst wars nicht so der renner aber mittlerweile... *fg*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Cecil hat's getroffen. Ich denke, es sieht wirklich nur so aus, als würde der Kerl "rumschrauben". Aber letztendlich spielt er höchstens an den Brustwarzen rum und wie gesagt, meistens erregt das die Frau - also kein Wunder, dass Männer die Finger nich von lassen können.


    Das erste Mal is irgendwie immer n ziemlich krasses Diskussionsthema. Da läuft es meistens eh drauf raus, dass die Leute streiten, wann denn der richtige Zeitpunkt ist.
    Ich finde, man sollte es dann tun, wenn man sich reif genug dafür fühlt. Dass das manche schon mit 12 denken ist unglaublich naiv. In dem Alter hatte ich nich mal meine Periode. Da hab ich keinen Gedanken dran verschwendet. Aber ich würd sagen, ab nem Alter von 14 ist es ok. Man muss bedenken, dass die Teenies sich immer früher Richtung Geschlechtsreife bewegen.
    KLar find ich ein Alter von 16 besser, aber wenn jmd schon mit 15 weiß, jetzt ist der richtige Zeitpunkt - in Ordnung. Aber dann nur, wenn man schon verhütet. Es reicht nicht aus, im Supermarkt mal n paar Kondome zu kaufen. Die Pille sollte das Mädchen schon nehmen. Ich habs bei meiner kleinen Schwester erlebt, die mit 13 ihr erstes Mal hatte (sie sagt, nein, sie hätte nich... Aber es war ne Entjungferung - kleines, süßes Naivchen).
    Ich bin in der Hinsicht eher n Spätzünder. Hab erst mit 20 meinen jetzigen Freund kennengelernt und auch erst mit 20 mein erstes Mal erlebt. Ich hatte zwar vorher schon Freunde gehabt, aber da wusst ich, das ist nicht der Richtige. Irgendwie spürt man es. Und ich wollte sowas nich leichtfertig hergeben. Also hab ich gewartet. Gut, muss zugeben, dass mein Freund und ich sehr schnell dann waren, aber wirsind auch verdammt schnell zusammengekommen :) Aber andererseits ist es ne wunderbare Beziehung und es sind mittlerweile fast 2 Jahre. Ich weiß, dass es was ernsthaftes ist und ich ihn liebe. Die anderen vorher hab ich nich geliebt. Von daher...
    Es gibt aber halt trotzdem zu viele Teenies, die ums Verrecken ihren ersten Sex haben wollen.... Und dann überstürzen sie es und auch noch ohne Verhütung (wie oben gesagt, ich habs bei meiner Schwester miterlebt :( )

  • ui mit 13?? also das ist ja wirklich zu früh ^^ ok, ich bin jetzt 14 und ich finds auch noch zu früh. ich denke auch, dass man damit noch ein bisschen warten sollte, bis man ganz genau weiß, dass dann der richtige Zeitpunkt dafür ist...also in meiner klasse sind alle noch jungfrau :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Bin eigentlich so ziemlich der selben Meinung wie Magenta.
    Wann sich jeder bereit fühlt,soll ers machen.fertig ..und wenn jetzt so kleine teenies von 12 glauben,sie müssen mit jemanden schlafen,dann sollen sies tun.. von meiner Seite gibts allerdings kein Mitleid,wenn se sich dann denken " verdammt hätt ich gewartet " oder wennse schwanger is..ganz ehrlich.

  • Also ich find zwölf übertrieben ich kann wirklich allen raten wartet bis ihr euch sicher seit, dass ihr es wollt es bringt einfach nix danach fühlt man sich nur noch schlecht und man wünscht sich man hätte doch noch zwei drei jährchen gewartet. Dann zerbricht auch ganz schnell die Beziehung weil man dem anderen nicht mehr in die Augen schauen will.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Also ich find zwölf übertrieben ich kann wirklich allen raten wartet bis ihr euch sicher seit, dass ihr es wollt es bringt einfach nix danach fühlt man sich nur noch schlecht und man wünscht sich man hätte doch noch zwei drei jährchen gewartet. Dann zerbricht auch ganz schnell die Beziehung weil man dem anderen nicht mehr in die Augen schauen will.


    Jap, da kann ich dir nur zustimmen .... :handkuss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Dagegen machen kannste nix. Ich weiß nur, dass wenn ich doch weiterhin Lehrerin werden sollte (haha, für Hauptschule) werd ich wohl recht häufig mit solchen Dingen wie Sex mit 12 und frühen Schwangerschaften konfrontiert sein. Ich finds echt erschreckend, aber wie gesagt, du bist total machtlos dagegen. Wenn die wollen, dann tun sies, ohne über die Konsquenzen nachzudenken. Ohne Verhütung und ich hab dann wahrscheinlich statt den normalen 25 bis 30 Kids nur noch 20 oder so vor mir sitzen :( Es ist echt erschreckend, ich hab mir in dem Alter echt noch keine Gedanken drüber gemacht, dass ich Sex haben könnte oder nen Freund (wir fanden mit 12 Jungs noch eklig).

  • Jop, das isses ... mit 12 sollte man sich mit anderen Sachen beschäftigen! Aber wie man sieht kann sich dies schlagartig ändern, sprich von dem "Jungs Eklig" -> "Jungs Geil" .... :nixweiss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Is aber heut sogar eher abnormal, wenn du dich nich für Jungs interessierst (also in dem Alter). Dannbiste gleich die Außenseiterin. Ich hab das bei meiner Schwester mitbekommen. Da haben sie nen regelrechten Wettbewerb gehabt, welche zuerst knutscht, welche zuerst Petting macht und welche dann zuert Sex hat.

  • Holla die Waldfee o_O Un das in dem Alter ..... naja, ich halt da nix von ..... :erstaunt

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Find ich 'n bissl übertrieben... und vor allem... naja, typisch Kinder...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Typisch Kinder :misstrau.....naaajjaa so wirklich typisch is sowas nich für Kinder...."Wettbewerbe" vielleicht, aber nich in in dieser Art.....
    Find ich nicht gut.....

  • Zumindest war dat früher noch ned so ...... ich war vielleicht verliebt in dem Alter, maybe, aber ich wollt ned ****** o_O

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also sowas gab's bei uns auch nie. Ich weiß bis heute bei vielen aus der Klasse nicht, ob die schon mal Sex hatten oder sonst was. Ich will's auch gar nicht wissen, geht mich nix an. Ne, kenn' ich von meiner "jüngeren Zeit" wirklich nicht. Es wurde auch nie jemand ausgelacht, weil er noch keinen Freund hatte oder so, nie.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von XFACTOR

    Was haltet ihr eigentlich von so etwas?

    Ein 14 jähriges Mädel hat nen 22 jährigen Freund ...... :nixweiss

    War bei mir genauso :D Hab meinen Freund (Heinrich (Sid) Lohse :) ) mit 14 kennengelernt - und wir sind nun "trotzdem" schon fast 3 Jahre zusammen - geht also alles :)

    Meine SchwiegerMama war auch erst 15, als sie meinen Schwiegerpapa (damals 26!) kennengelernt hat.

    Also...age doesn't matter :yeah

    Schnuffi
    (EDIT: sorry, falscher Account :D )