Der Sex-Thread

  • Also ich denke das das mit 14 und 22 nicht lange läuft. Irgendwann merkt man halt das man zu unterschiedlich ist. Das gerede der anderen kommt dann noch dazu. Wobei ich es dann nicht mehr so schlimm finde mit 24 und 38 da is es irgendwie wieder was anderes.



    Aber warum schrauben die Männer den nun so gern an dem Busen der Frau rum? Ich will das wissen!


    Hatte heute übrigents wieder Sport *kotz* aber wir spielen zur zeit Volleyball und da müssen sich die Jungens halt auf was anderes konzentrieren. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Hmmm, warum machen das Männer gerne? Wenn ich des so erklären würde, wie meine Biofreundin, müsst ich sagen, dass das mal wieder von den Urinstinkten herrührt :) Da müsste ich denn auch sagen, dass der Mann im Affenzeitalter ja logischerweise das Weibchen immer von hinten besprungen hat. Ich vermut mal, der hat dann halt an den Brustwarzen oder Zitzen oder wie immer man des beim Affen bezeichnet, rumgespielt, weil die ja hart werden und noch n weiteres Zeichen von Erregung sind. Und heut machen das die Männer eben immer noch *lol* Ich frag einfach heute Abend mal meine Biofreundin, dann poste ich die Erklärung für dich hier :)


    Ehrlich gesagt hab ich mir aber noch nie den Kopf wegen dieser Sache zerbrochen. Ich frag mich echt, wie du da drauf gekommen bist :) Ich glaube, wenn man grade beim Sex ist, denkt man da auch nich drüber nach, sondern tut es einfach.

  • Zitat von magenta666

    Hmmm, warum machen das Männer gerne? Wenn ich des so erklären würde, wie meine Biofreundin, müsst ich sagen, dass das mal wieder von den Urinstinkten herrührt :) Da müsste ich denn auch sagen, dass der Mann im Affenzeitalter ja logischerweise das Weibchen immer von hinten besprungen hat. Ich vermut mal, der hat dann halt an den Brustwarzen oder Zitzen oder wie immer man des beim Affen bezeichnet, rumgespielt, weil die ja hart werden und noch n weiteres Zeichen von Erregung sind. Und heut machen das die Männer eben immer noch *lol* Ich frag einfach heute Abend mal meine Biofreundin, dann poste ich die Erklärung für dich hier :)


    Ehrlich gesagt hab ich mir aber noch nie den Kopf wegen dieser Sache zerbrochen. Ich frag mich echt, wie du da drauf gekommen bist :) Ich glaube, wenn man grade beim Sex ist, denkt man da auch nich drüber nach, sondern tut es einfach.



    Ich will auch so ne Biofrundin. ;)

  • Die Frage is auch eher so an die Jungens gerichtet, weil die es ja am besten wissen müssten. Außerdem rumfummeln, anfassen, spielen o.k.! Aber warum drehen??? :illepall

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Die Frage is auch eher so an die Jungens gerichtet, weil die es ja am besten wissen müssten. Außerdem rumfummeln, anfassen, spielen o.k.! Aber warum drehen??? :illepall


    Frag doch beim nächsten mal deinen Freund selber danach....:D

  • äh drehen? wer macht denn sowas...also man kann ja einiges machen aber drehen?!?
    komische idee....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Meine Ex, 14, ist nun mit einem zusammen, 19 ..... das is abge :devil

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • drehen... herrlich ^^
    hast ja nen ziemlich innovativen freund...würd auch sagen, du sollstest ihn mal fragen und bitte die antwort schreiben :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also das mit dem drehen find ich auchn bisschen seltsam :misstrau Hopp Jungs benatworten wenn ihrs so macht ;)


    @Xfactor ich find den altersunterschied nicht schlimm ..... grundsätzlich finde ich dass das Alter nicht so wichtig ist


    In Sachen Sex kenne ich 12jährige die schon mit ihren Freunden andere Dinge machen als Händchenhalten.....*nich gut find*

  • Zitat

    Hopp Jungs benatworten wenn ihrs so macht



    hm, würde ich ja gerne, kann mir das aber ned so vorstellen ;)


    Adinschgen, haste irgendwelches Bild - oder Videomaterial das wir uns das ganze mal vorstellen können??? ;)


    Dient natürlich nur zu reinen Studien zwecken...

  • @ joghurtprinz: bist du jetzt ein bischen notgeil? :roftl ...aber ich kann es mir auch bei ihrer beschreibung auch nicht so recht vorstellen wie das gemeint ist mitm drehen...



    hmm also ich finde es schon schlimm wenn ein 22 jähriger mit ner 14 jährigen zusammen ist...irgendetwas kann da nicht stimmen. mir ist schon klar, dass frauen auf ältere männer stehen, aber 8 jahre alterunterchied ist viel zu viel, da sie erst 14 ist..sozusagen ein kind und er ist ganz sicher nicht ganz normal...wenn sie so 17 wäre und er 25 dann wärs schon ok..

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • ööh drehen?? wie soll das denn gehn?? also da son bisschen rumfummeln oder so geht ja noch...aber wieso drehen?? :roftl

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Pauri

    ööh drehen?? wie soll das denn gehn??

    Naja, da Adinschgen gestern schrieb, daß sie recht viel Brust hat, kann ich mir das Wie schon vorstellen - zufassen und drehen halt.

    Zitat

    also da son bisschen rumfummeln oder so geht ja noch...aber wieso drehen?? :roftl

    Das Warum ist mir auch völlig unklar. Es hat halt jeder so seine Vorlieben; wer weiß, welchen vergessenen tierischen Trieb der Typ da auslebt....

  • :D Leute ihr versteht mich falsch bei mir dreht doch keiner rum!! :lachen ich hab gar keinen Freund der sowas machen könnte. Nur beispielsweise bei Amarican Pie 2 da ist so ein schönes Beispiel. Ich hab das schon voll oft gesehen das die Typen da drehen wollen. Also jetz nich 360 Grad, dass wäre ja auch ein bisschen brutal, nur die drehen da halt rum!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    :D Leute ihr versteht mich falsch bei mir dreht doch keiner rum!! :lachen ich hab gar keinen Freund der sowas machen könnte. Nur beispielsweise bei Amarican Pie 2 da ist so ein schönes Beispiel. Ich hab das schon voll oft gesehen das die Typen da drehen wollen. Also jetz nich 360 Grad, dass wäre ja auch ein bisschen brutal, nur die drehen da halt rum!


    *zustimm* Bei Natalie 2 ist das auch so *gesehen hab*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das is ja das Problem ich habe auch von Freundinin gehört das denen das tierisch auf den senkel geht, dass is nich nur im Film so. Vielleicht kriegt ihr das nur gar nicht mehr mit? :nixweiss Außerdem Amarican Pie is kein Schwachsinn! :haudrauf

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Das is ja das Problem ich habe auch von Freundinin gehört das denen das tierisch auf den senkel geht, dass is nich nur im Film so. Vielleicht kriegt ihr das nur gar nicht mehr mit? :nixweiss Außerdem Amarican Pie is kein Schwachsinn! :haudrauf


    Wie jetzt? Euch geht das aufn Senkel das irgendwelche Männer an irgendwelchen Frauen 'rumdrehen'? Ich mein, so lange sie's nicht bei euch machen, ist es doch ziemlich egal, oder nich? ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von Adinschgen

    Das is ja das Problem ich habe auch von Freundinin gehört das denen das tierisch auf den senkel geht, dass is nich nur im Film so. Vielleicht kriegt ihr das nur gar nicht mehr mit? :nixweiss Außerdem Amarican Pie is kein Schwachsinn! :haudrauf


    Erstens ist das Schwachsinn und zweitens , wenn denen das auf die Nerven geht, dann müssen sie eben was sagen...vielleicht haben solche Jungs mal diesen Film gesehn...:D

  • Mhh schon merkwürdig also drehen, kenne ich nicht *g*
    Maximal das man eine Frau stimuliert, aber drehen, nene.
    Mikki mal anschließen, was einem nicht gefällt söllte man sagen.
    Ansonsten denkt der Partner er macht es richtig. ;)