Der Sex-Thread

  • Zitat von china*Dreams

    *noch mal zu wort meld* wir haben auch erst seit der 11 getrennt sport...



    Wie erst aber der 11. getrennt Sport. Das war bei ja ganz anders. Da ging es in der 6. getrent zum Sportunterricht und aber der 10. wieder zusammen. Tz. Zustände sind das heutzutage. Ich glaub ich werd langsam zu alt. :trink


    lg tenebrae

  • Bei uns gabs nie getrennten Sportunterricht... oô
    Is sowas Vorschrift?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wieso sollte Sport auch bitte getrennt unterrichtet werden? Wir wären erstmal viel zu wenig Leute für getrennten Unterricht und außerdem versteh' ich den Sinn nicht. Volleyball mit den Mädchen würd' keinen Spaß machen, weil die meisten ziemlich schlecht spielen und mit den Jungs isses witzig. Weiß auch nich, ob's das an meiner neuen Schule geben wird, mal gucken.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Neee, Vorschriften sind das ganz sicher nicht *glaub* Aber das wird bei uns gemacht um besser auf die Wünsche der Schüler einzugehen... Stichwort Tanzen oder Fußball oder so... Da können die Sportkurse unter sich entscheiden, was sie machen wollen... passt bei uns auch, da wir inner Stufe fast 40 Mädchen und 20 Jungen haben...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bei uns wird da gar nich drauf eingegangen ^^
    War ja klar... ^^'
    Ja, da musste ich auch imma Fußball spielen, wie ätzend...


    Aber so bei Volleyball war das scho cool, weil Kerle richtig draufhauen und da auch ma wirklich was von einem gefordert wird, die Mädels kriegten so was eh nie auffe Reihe, da konnte man sich bei denen ja scho freuen, wenn die nen Aufschlag übers Netz bekommen haben... oô Naja...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich war auf 3 Weiterführenden Schule und auf allen wars anders:


    Gymnasium I: Ab der 7. getrennt Sport.
    Gymnasium II: Ab der 9. getrannt Sport.
    Realeschule: Sport mit 3 Sportlehrern allen Klassen Mädchen + Jungen gemeinsam Sport.

  • Zitat von Joghurtprinz

    Also wir hatten schon seit der 5. Klasse getrennt sport...


    dito


    Finds auch ganz gut so, grad bei den Ballsportarten hängen einen die Jungs doch ziemlich schnell ab. Da ists verdammt schwer mitzuhalten. Dh die Mädels werden beim Spiel leicht ins Abseits gedrängt.

  • Was haltet ihr eigentlich von so etwas?


    Ein 14 jähriges Mädel hat nen 22 jährigen Freund ...... :nixweiss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Häääää? Wie? Getrennt Sport? Sowas hab ich ja noch nie gesehen lol Nee, ehrlich.. Ich kenn das gar nich, irgendwie. Also, ich bin inner 8. Klasse und wir haben alle zusammen Sport.. ?!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich denk dass is von bundesland zu bundesland unterschiedlich. ich hatte bis in die 6. gemischt sport

  • zur sportgeschichte: wir ham auch seit dfer 1sten (also 5ten) getrennt turnen. nur halt dann mit den paralell- klassen- mädls. bei uns isses auch so, dass der turnunterricht bei beiden geschlechtern anders is. wir mädchen machen um einiges mehr bodenturnen wärenddessen die buben eher fußball spieln und laufen.


    zu xfactors frage: nya, ich denk mal das mädl sollte ziemlich reif sein, weil sich kaum ein 22-jähriger für nen kreischenden teenie interessiert. und wenn das der fall is, dass gehts eh. wenn sich beide lieben?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von XFACTOR

    Was haltet ihr eigentlich von so etwas?


    Ein 14 jähriges Mädel hat nen 22 jährigen Freund ...... :nixweiss


    Hmmz, naja, ich würd mal sagen, so von meiner kleinspießbügerlichen Einstellung her finde ich 14 und 22 bisschen übertrieben... Nicht, weil es 8 Jahre sind, aber z.B. finde ich es bei 17 und 25 *smile* Nicht mehr so schlimm oder bei 60 und 68... es ist einfach diese Relation, die ich 'n bisschen übertrieben finde, da ich glaube, dass 14-jährige und 22-jährige doch sehr unterschiedliche Vorstellung von einer Beziehung haben!


    Was mir dazu noch grade einfällt *edit* Der Kerl würde sich strafbar machen, wenn er mit ihr schläft... Verfühung Minderjähriger und so!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *rofl* Turnen gibts bei uns gar nicht mehr. Wir fanden's alle so ätzend, dass man uns davon verschont hat. Und ich find' nicht, dass es beispielsweise beim Volleyball große Unterschiede zwischen den Jungs und Mädchen gibt. Bei uns wird auf alle gleich viel eingegangen. Entweder spiel'n wir Volleyball, Fußball, Hockey oder Federball und da sind soweit alle zufrieden.



    Zitat

    Was haltet ihr eigentlich von so etwas?


    Ein 14 jähriges Mädel hat nen 22 jährigen Freund ......


    Naja, find' ich schon ein wenig seltsam. Mit 16 is das -meiner Meinung nach- kein Problem mehr, aber mit 14? Außerdem wären da sexuelle Handlungen nicht erlaubt, was vermutlich zu Problemen führen würde.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von XFACTOR

    Was haltet ihr eigentlich von so etwas?


    Ein 14 jähriges Mädel hat nen 22 jährigen Freund ...... :nixweiss


    Kenn ich auch. Eine Freundin von mir ist jetzt 15 und mit einem (ich glaube) 20-jährigen zusammen. Und das nun schon seit über einem halben Jahr. Klar ist es etwas ungewöhnlich, doch wenn man sich gut versteht... was soll schon dagegen sprechen. Natürlich wird hinterm Rücken öfters mal geredet (von wegen Kinderfi**er etc...) aber wenn man sich liebt, lässt einen das kalt, denke ich mal.



    Getrennter Sportunterricht? Wir haben da in Deutsch mal eine Diskussion drüber geführt... sind auch zu keinem Ergebnis gekommen, was nun besser oder schlechter ist. Ich hatte noch nie getrennten Sportunterricht.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • eine 14 jährige und ein 22 jähriger??
    naja das muss jeder für sich selbst entscheiden. und wenn die eltern da nix dagegen haben, why not? ausserdem ist es doch nur auffällig weil sie 14 ist wenn mann dann da in zehn jahren schaut (sie 24 er 32) dann stellt auch keiner mehr solche fragen. ich finde solche altersunterschiede in ordnung.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ja jetzt sieht das noch schlimm aus mit dem alter bei denm beiden,... und so ganz legal is das ja auch nich:rolleyes ...-> so lang sie noch so jung ist.



    hätten die beiden sich später kennengelernt dann hätte kein Hanhn danach geschrien das halt der Altersunterschied vorhanden is :rolleyes

    mein Schatz wird auch dieses Jahr 27 und ich bin 22,... wenn ich mir vorstellen tue wie es gewesen wär wenn wir uns ein paar jährchen eher kennengelernt hätten,... naja :rolleyes

    zum Sportunterricht,... wir hatten eigentlich ich glaub so ab der 5. oder auch erst7. getrennt Sportunterricht. und haben nur ab und zu dann sozusagen "jungs gegen Mädels" irgendwelche spiele gespielt,... also ich fand das nich schlecht,...zumal Jungs sowieso teilweise andere Sportarten(lieber) machen wie die Mädchen ;) ..oder so,.... außerdem kann es ganz angenehm sein so für sich,...naja :misstrau,... oder auch nich :rolleyes ganz besonders wenn einige meinen mit ihrem "Zickenterror" anzufangen :nerv

    :rollauge

  • uuuund, außerdem kann man besser tratschen und so, wenn man "unter sich" ist... die Kerle ham da doch immer ganz arg genervt :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also es ist nicht direkt illegal. soweit ich weiss muss sie das 14. lebensjahr vollendet haben (das hat sie ja mit ihrem 14. geburtstag), damit es nicht mehr illegal ist. aber in diesem fall müssen die eltern damit einverstanden sein. erst mit 16 ist sie aus dieser (rechtlich für mich doch recht grauen) zeit "rausgewachsen". vor dem 16. lebensjahr können ihre eltern ihn anzeigen, wenn sie etwas gegen die beziehung haben. sie können es aber auch dulden, womit die beziehung und die sexuellen handlungen ja dann irgendwie legal werden.


    ich denke bei dem altersunterschied kommt es einfach auf die personen an. es gibt so viele mädels, denen würd ich mit 20 noch nicht genug reife zutrauen eine ernsthafte beziehung zu führen. andere hingegen sind sehr früh bereit. und wenn sich die vorstellungen beider sehr ähnlich sind, kann das sehr gut klappen.


    ein beispiel aus meinem persönlichen freundeskreis: mein kumpel (25) ist mit seiner freundin seit 3 jahren zusammen. sie ist jetzt 18. das heisst sie war 15 und er fast 22 als sie sich kennengelernt haben. ich geb zu dass wir anfangs etwas skeptisch waren, doch auch mit ihren damaligen 15 jahren hat sie prima zu uns gepasst, sie war (eigentlich ist sie es immer noch) verdammt reif für ihr alter, und mittlerweile fällt der unterschied eh nicht mehr auf. ich finde die beiden sind das perfekte beispiel dafür, wie gut es klappen kann. sicher gabs auch von einigen mal ein paar freundschaftliche seitenhiebe, doch die beiden stehen längst über sowas *g* und ehrlich, ich wüsste kaum welche die besser zueinander passen als die beiden.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]