Der Sex-Thread

  • Zitat von Adinschgen

    Ich sag ja nur das man, mit einem Zahnstocher keine Sahne schlagen kann. Wenn eine bestimmte mindestgröße forhanden ist dann ganz ganz bestimmt sehr schön werden, nur muss da halt was da sein.


    :lachen


    ja, also da muss ich dir schon irgendwie recht geben ~ es wird zwar immer in allen Mädechen Zeitschriften behauptet es kommt NICHT auf die Größe an, aber sagen wir mal so, damit kann man einfach viel mehr machen. Genau detaillieren möchte ich es nicht, wenn Fragen dazu sind kann man mich ja via PN's bombardieren. ;)




    Grüßchen^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Naja,ich denk mal es kommt nicht bedingt auf die Größe an,aber jeder will es halt,weil die Medien sagen " Groß ist gut!" genauso wie bei Frauen.. da wird man von den Medien auch dazu gedrängt das nur große Brüste gut sind.. und die meisten lassen sich von so was beeinflussen.. also das mit der Größe sollt halt jedes Weib für sich entscheiden...außerdem.. was interessiert mich was in der Hose is,wenn ich ihm ne Plastiktüte mit 2 Löchern übern Kopf ziehen muss? :snif

  • Ist doch egal ob die Frau kleine Brüste hat oder große? Desweiteren ist es doch auch egal, ob er nun 10, 11, 12 oder 40 cm groß ist ... o_O

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Ist doch egal ob die Frau kleine Brüste hat oder große? Desweiteren ist es doch auch egal, ob er nun 10, 11, 12 oder 40 cm groß ist ... o_O



    Naja, so ganz egal ned, ich fänds ned gut wenn meiner 40cm wäre. ;) Wäre etwas unpraktisch

  • Zitat von XFACTOR

    Ist doch egal ob die Frau kleine Brüste hat oder große? Desweiteren ist es doch auch egal, ob er nun 10, 11, 12 oder 40 cm groß ist ... o_O


    Ja, finde ich eigentlich auch und es ist immer wieder erstaunlich, welche Themen hier gut ankommen :D...aber macht ruhig weiter, vielleicht fällt ja noch jemandem was dazu ein....irgendwas, was man nicht wissen muss...

  • naja darüber lässt sich halt streiten, ich rege mich nur jedes mal im fersehen auf wenn da so eine reportage über ne brustvergrößerung ist, ich hab viel zu große Brüste und würd dann immer gern was abgeben. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • das meinst du nicht ernst... :misstrau

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von knut

    das meinst du nicht ernst... :misstrau

    Warum nicht ? Klar ist es häufiger (oder man bekommt es häufiger mit), daß Frauen darunter leiden, "zu wenig" Oberweite zu haben, eben weil als "Schönheitsideal" nun mal meist ein großer Busen propagiert wird, aber wenn eine Frau soviel Brust hat, daß es die allgemeinen Proportionen verzerrt oder einfach körperlich belastend/im täglichen Leben nervend wird, leidet sie bestimmt nicht weniger darunter als eine, die sich für "zu flach" hält.

  • Zitat von XFACTOR

    Ist doch egal ob die Frau kleine Brüste hat oder große? Desweiteren ist es doch auch egal, ob er nun 10, 11, 12 oder 40 cm groß ist ... o_O


    Dazu fällt mir mal so ganz spontan der Spruch ein (ist aus irgendeinem Film!):


    Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt...



    Zitat von knut

    das meinst du nicht ernst... :misstrau


    Wieso denn nicht??? Zu große Brüste können eine echte Last sein... Vor allem hängen die früher oder später mal... außerdem können durch eine große Oberweite auch physische Schäden (Rückenschmerzen und sowas) entstehen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja so schlimm ist es ja noch nicht aber manchmal ist das wirklich nervend alle starren da voll drauf. Bringt aber auch viele Vorteile mit sich. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • warum muss denn alles grösser sein? handys werden ja au immer kleiner :lachen :hahaha :lachen


    ne mal im ernst, im grunde genommen gibts es frauen denen das völlig schnurz ist, und andere mögen halt grössere "hämmer".


    das mit dem busen ist schon so. ich selber hab auch einen recht grossen und beim sport ist das sehr unangenehm, egal ob jetzt sport-bh oder nicht! als teenager wird man angemacht/begrapscht und schmerzen tuts manchmal auch noch mit den bh-bügeln (hat ja ein rechtes gewicht zu tragen :snif ).

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Adinschgen: männer können nicht anders...das liegt an den genen :D ...und wie du es selber sagst. das bringt vorteile mit sich


    @ china: ähmm damit es zu richtigen problem führt müssten die brüste wohl so groß sein wie bei lolo ferrari...und ich glaub da würds echt zu problemen führen

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Hör mir auf mit Sport!!!! Beim hüpfen sind meine Freundin und ich immer Blickpunkt nummer 1. In solchen momenten wünscht man sich man könnte die Dinger abschrauben.
    Da fällt mir was ganz neues zum Thema ein. Also jetz ma ne frage an die jungs. Wenn man(n) an den Busen der Frau anfasst also beim sex oder so. Warum dreht ihr dann immer so dran rum, als könntet ihr die irgendwie rausdrehen? Is mir schon voll oft aufgefallen. Kann ich mir einfach nich erklären. :nixweiss

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Also jetz ma ne frage an die jungs. Wenn man(n) an den Busen der Frau anfasst also beim sex oder so. Warum dreht ihr dann immer so dran rum, als könntet ihr die irgendwie rausdrehen? Is mir schon voll oft aufgefallen. Kann ich mir einfach nich erklären.




    Genau, die Frage stelle ich mir auch schon lange ;)


    :nixweiss

  • Zitat von knut


    @ china: ähmm damit es zu richtigen problem führt müssten die brüste wohl so groß sein wie bei lolo ferrari...und ich glaub da würds echt zu problemen führen


    wie sagt man so schön: Irren ist männlich!


    Les' dir mal Berichte durch, dann wirst du merken, dass es nicht erst bei solchen extremen Oberweiten zu Problemen kommt!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Na, was ich damit sagen wollte, es ist doch egal ob der Pillermann klein oder groß ist :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ china: wie du meinst,du weisst es sicher besser als ich...


    @ adinschgen:habts ihr keinen getrennten sportunterricht an der schule?..dann könnten die jungs auch nicht glotzen

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von knut


    @ adinschgen:habts ihr keinen getrennten sportunterricht an der schule?..dann könnten die jungs auch nicht glotzen


    *noch mal zu wort meld* wir haben auch erst seit der 11 getrennt sport...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • knut, das is richtig herrlich :) Ihr Männer wisst gar nich, wie das belastet, wenn man mehr Oberweite hat. Zum einen findest du nie die richtige Verpackung und wenn doch, zum andern zwickt sie immer (naja, das führt dann immer dazu, dass die Verpackung schneller neben das Bett fliegt). Klar, ihr guckt euch das vllt lieber an, als wenn ne Frau wenig Oberweite hat, aber des liegt an den Urinstinkten. So, ich muss da jetzt nämlich mal ne herzallerliebste Freundin zitieren, die Bio studiert: Männer stehen deshalb auf ein volles Dekolleté, weil sie es von früher gewohnt sind. Ist so ne Art Urinstinkt, der noch aus unserer Affenzeit herrührt. Ihr wisst ja, dass Affen nich aufgerichtet gelaufen sind, dh dass die Weibchen vor den Männern hergekrabbelt sind und die Männer damit immer den Po des Weibchens im Blickfeld hatten! Und meistens wirkt ein volles Dekolleté sehr rosig und grade wenn die Oberweite groß ist, entsteht diese gewisse Spalte :) Den Rest könnt ihr euch wohl denken *lol*
    Des andere Beispiel, welches mir diese Freundin erzählt hat, lass ich hier lieber mal *bg*


    Hmm, Nutzen aus meiner Oberweite hab ich irgendwie noch nie gezogen. Wenn, dann war es eher unbewusst. Klar, ich könnt da hin und wieder meine Vorteile draus ziehen, aber das will ich nich, weil es billig wäre und ich mich noch mehr darauf reduziert fühlen würde....


    Uiiii, ich laber hier ja son Mist heut! Sorry, Leuts :)))