ich kuck mir die seite nicht an ! nicht das ihr was falsches von mir denkt !
Noch einen Link und du bist gesperrt!!! Siggi[Admin]
-
-
Was ist russischer Sex ? Was ist französischer Sex ? was ist sSpanischer Sex ?
was gibt es noch ? -
hmm...ja
also französischer sex wird mit dem mund praktiziert
spanischer sex findet praktisch zwischen den brüsten der frau statt
russischer sex ist glaub ich sowas mit massageweiter ins detail wollt ich nicht gehen ^^"
alle angaben ohne gewähr... -
Ich weis das es den Sex teard schon mal gibt aber der ist so weit hinten deswegen erstelle ich jetzt mal einen neuen ! weil auch keiner mehr in den alten geht !!!
Wie steht ihr zum Sex in der öffentlichkeit ????
Was für Sexarten gibt es `??????
Wann hattet ihr euer erstes mal ?????
Wie oft macht ihr " ES " ?
Steht ihr auf Cybersex ?
Seid ihr mal fremdgegangen in einer beziehung ??
Was haltet ihr von Swingerclubs ?
Wart ihr schon mal in einem ?Ich wäre sehr dankbar wenn dieser Teard nicht gespeert würde !!!
Bitte lasst ihn offen in den alten geht keiner mehr weil ehr nicht mehr gefunden wird !!!
:handkuss :kopfstrei :schmelz :lachen :nixweiss :up -
Hi
Da gehen sehr wohl noch welche in den alten Und der bleibt ja auch nicht hinten..Denn wenn du was postest, rutscht der Thread automatisch nach ganz vorne und alle können sehen,was du geschrieben hast
Aus diesem Grund bleibt der alte Sex-Thread aktiv, zumal da auch schon über einige von deinen Fragen diskutiert worden ist..
Ich mach deinen dann wieder zu, weil 2 brauchen wir nicht..
Nicht sauer sein bitte.. :kopfstrei
*zu*
lg,
broiliEDIT:
Hö @ Mods :roftl
Wer hat mich verschoben? :roftl
-
Ups...da waren wir wohl gleichzeitig Broili
Naja, ich hab den Thread einfach in den alten geschoben, dann bleiben quasi beide oben.
-
ICh wollte mal fragen
WAS für Sexstellungen gibt es ???
Was gibt es für Sexarten ? (z.b franzosich ......)
wie gehen die ??????? -
@ Alle
Warum ist für euch Sex eigentlich so ein superinteressantes Thema? -
Du bist so lieb !!!!!!!!!!!! :handkuss :lovesigh :schmelz :amor :kuss :liebe
-
@Aramis: Nya,wohl deshalb weil es ja was natürliches ist das bestimmt jeder irgendwann mal macht.Außerdem kann man so viel ausprobieren,deshalb ist es wohl interessant.Und es macht Spaß xD
-
Zitat von Coolgirl13
ICh wollte mal fragen
Was gibt es für Sexarten ? (z.b franzosich ......)
wie gehen die ???????Das hat schonmal wer gefragt.. :misstrau (U. das warst auch du Oo)
Zitat von Coolgirl13Was ist russischer Sex ? Was ist französischer Sex ? was ist sSpanischer Sex ?
was gibt es noch ?Und es wurde auch schonmal beantwortet
Zitat von Paulaahmm...ja
also französischer sex wird mit dem mund praktiziert
spanischer sex findet praktisch zwischen den brüsten der frau statt
russischer sex ist glaub ich sowas mit massageweiter ins detail wollt ich nicht gehen ^^"
alle angaben ohne gewähr...Ebenfalls alle Angaben ohne Gewähr :roftl
@ Aramis
Ich denke mal, dass es wohl zu einer Beziehung dazugehört Und da es ja nicht mit einkaufen zu vergleichen ist, sondern schon die etwas andere Art ist, beisammen zu sein
-
Zitat von Aramis
@ Alle
Warum ist für euch Sex eigentlich so ein superinteressantes Thema?Ich staune direkt das ich dir mal recht geben muß Aramis.
Ich halte das Thema auch für relativ unwichtig, weil ich ja auch noch nie Sex hatte. -
Ich weiß ihr denkt jetzt wieder Ach ja der Aramis, der kleine Bibelfan, was weiß der schon, aber ich hab mir fest vorgenommen, mit Sex bis zur Ehe zu warten, egal wieviel Spaß es auch macht.
-
@Aramis: Wie süß! xD Nya,dann viel Erfolg ^.-
-
Zitat von Aramis
Ich weiß ihr denkt jetzt wieder Ach ja der Aramis, der kleine Bibelfan, was weiß der schon, aber ich hab mir fest vorgenommen, mit Sex bis zur Ehe zu warten, egal wieviel Spaß es auch macht.
Sagt ja auch keiner was dagegen, kann und muss jeder selbst für sich entscheiden
-
@ Simfan1990
Nein, das mein ich ernst! Ich warte bis zur Ehe. Wieso "süß"? -
Zitat von Aramis
Ist eine Einstellung die mich an amerikanische Sitten erinnert, aber ich find ist trotzdem in Ordnung, soll doch jeder so machen wie er möchte.
-
@Aramis: Ich glaub dir ja Is bloß süß von dir
-
Was für amerikanische Sitten?
@ Simfan1990
Ja, warum denn "süß"?? :roftl -
@Aramis(schonwieder xD): Er meint wohl weil die Amerikaner ziemlich fromm sind und eher prüde...was natürlich nicht heißt das du prüde bist xD
Edit: Weiß nich,find des niedlich