Es kann tatsächlich passieren, das man bis zum Ende der Schwangerschaft seine Tage noch bekommt, so ein seltener fall ist das ga nicht mal.
Ich bin mit 21 schwanger geworden, ich hatte davor 2 Jahre meine Tage nicht (so ein komisches Syndrom PMS oder sowas...) und hab dann mit jemandem Sex gehabt und in den letzten Zugen ist das Kondom gerissen...ich hab mir aber kein gedanken gemacht...ich hatte meine Tage schon ewig nicht mehr gehabt.
Und als ich dann nach 3 Monaten zum Arzt gegangen bin, um die tage einleiten zu lassen, bums, da sass ich, schwanger und das kurz vor meinem Examen....
ich hatte Glück, habe die Ausbildung trotzde abgeschlossen und habe die ersten 2 1/2 jahre alleine erzogen....ich kanns manchmal heute noch nicht fassen, was für ein Zufall das war, das ich schwager geworden bin....
Sonstige Anzeichen (die ich alle übersehen habe) morgenübelkeit (manchmal auc den ganzen tag), stimmungsschwankungen (himmelhochjauchzendzutodebetrübt), der geruchssinn wird total gut (man riecht einfach alles, lach), Ziehen und gespanntheit der brust, Unterleibsschmerzen, oder drücken/ziehen in der Magengegend, ausbleiben der periode (muss wie alls andere nicht immer sein), Kopfschmerzen, schlappheit, man fühlt sich müde und ausgelaugt (besonders in den ersten 3 Monaten),Heisshunger, megaappetit auf die verrücktesten Sachen, Beine werden dicker, man sammelt evtl. ein bisle wasser an, die meisten Symptome verschwinden allerdings meistens nach den ersten 3 Monaten...
Deine Freundin sollte wirklich zum Arzt gehen, sicher ist sicher...
ich drück die daumen...mit 16 isses wirklich ein wenig zu früh....