ZitatOriginal geschrieben von Malakai Kabrinski
@Teufelinchen
Um auf dein Thema zu sprechen zu kommen: Ich denke, in einer Beziehung ist es wichtig, dass man den Partner körperlich attraktiv findet. Ich begehre meine Freundin noch immer, wir sind seid zwei Jahren zusammen.
Es ist verschwendete Zeit, einen Partner zu haben, den man nach wenigen Wochen schon nicht mehr attraktiv findet, dann nämlich fehlt ein Gleichgewicht.
Ich hoffe, du kannst meine Ausführungen nachvollziehen.
Greets, Malakai
Hey, Malakai, ich hab dich ma geadded, ich hab da so Selbstzweifel und bezweifle, dass das hier in so einen Thread passt, also wenn du ma Zeit und Lust hast, dich mit mir zu unterhalten - ich finde deine Ansichten interessant und würde halt darüber gerne mal intensiver sprechen.
Denn mich würden mal die Punkte interessieren, inwiefern man wie toll aussieht, ob man Modelmaße haben muss, um attraktiv und sexuell anziehend zu sein, und was die Ausstrahlung bestimmt... ach solche Fragen eben, die man sich stellt, wenn man sich zu dick etc. findet :rolleyes.
Und was dieses ganze Huren - Gerede angeht, würde ich vorschlagen, dass mal auf sich beruhen zu lassen immerhin sind das zum Teil subjektive Meinungen, über die man eigentlich gar nicht streiten kann.